13. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - FSV Mainz 05 II / 21.10.2022 / 19:00 Uhr / 0:3 (0:1)

  • Es gibt dann doch mal Stimmen zur aktuellen Situation aus dem Hauptquartier vom Sportvorstand.


    Tabellenmässig sei man im Soll, auch wenn man gerne ein paar Punkte mehr hätte.


    Ein Trainerwechsel sei überhaupt kein Thema, weil Wenzel gute Arbeit macht.


    Die Saison ist noch lang.


    So jetzt wisse ihr Bescheid ….

  • Tja, dann am besten langsam schon mal das Jubiläumstrikot für 15 Jahre Regionalliga in Auftrag geben. Ich schlage Grau vor!

    • Offizieller Beitrag

    Ham die Lack gesoffen?

  • Fragen über Fragen,die wir uns mittlerweile selbst beantworten können.Alles fürn Arsch.

    Hilft nix.Dann muss gepunktet werden.

  • Fragen über Fragen,die wir uns mittlerweile selbst beantworten können.Alles fürn Arsch.

    Hilft nix.Dann muss gepunktet werden.

    Da fehlen einem die Worte.
    Ich geh dann mal, um die Nerven zu beruhigen, ein Schokoküchlein mit Rotweinsorbet essen. Ich kann nima....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Das ist jetzt wohl ein Witz!!!???

    Hat man nicht gesagt man will oben mitspielen? Da ist am Freitag aber ein Sieg Pflicht um oben dran zu bleiben, und nicht nur am Freitag!!!🤮🍍🤮🍍🤮🍍🤮🍍

  • Momentan spielen wir ja noch da oben rum.

    Also besteht nach deren Logik kein Handlungsbedarf.Da hätt man auch den Mink behalten können,weil das Ergebnis ja das selbe ist.Lugi war der letzte ,der kompetent war.Werd am Freitag trotzdem kommen und am Samstag vors(!)Ellenfeld😂

    • Offizieller Beitrag

    Momentan spielen wir ja noch da oben rum.

    Also besteht nach deren Logik kein Handlungsbedarf.

    Ich verstehe einfach nicht, was das Thema Trainerentlassung mit dem Tabellenplatz zu tun hat. Wenn sich eine klare Tendenz abzeichnet (und das ist seit 3 Wochen der Fall) muss gehandelt werden. Auch die gesamte letzte Saison sollte man da nicht außer Acht lassen.


    Als :FCH3) übrigens Lottner entlassen hat, waren die sogar erster, allerdings war auch da eine Tendenz nach unten zu erkennen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe einfach nicht, was das Thema Trainerentlassung mit dem Tabellenplatz zu tun hat. Wenn sich eine klare Tendenz abzeichnet (und das ist seit 3 Wochen der Fall) muss gehandelt werden. Auch die gesamte letzte Saison sollte man da nicht außer Acht lassen.


    Als :FCH3) übrigens Lottner entlassen hat, waren die sogar erster, allerdings war auch da eine Tendenz nach unten zu erkennen.

    Genau das ist der Punkt. Vor allem könnte man diese Saison mit einem ordentlichen Trainer vielleicht doch nochmal wirklich den Aufstieg angreifen. Ja das ist tatsächlich Spekulation. Aber auf der anderen Seite ist eines sicher: mit Wenzel werden wird das definitiv nicht schaffen!

  • Als :FCH3) übrigens Lottner entlassen hat, waren die sogar erster, allerdings war auch da eine Tendenz nach unten zu erkennen.

    Das Gleiche dachte ich auch.
    Als FCK1 den Antwerpen entlassen hat, waren die auch in der Reli drin.

    Aber hier weiter so.

    ich bin ehrlich gesagt, kein Freund, immer den Kopf des Trainers zu fordern. Aber hier sieht man (leider), dass er die Jungs nicht (mehr) erreicht.
    Immer die gleichen Parolen von ihm.... oder weiterhin in den PK's diese Verniedlichungen wie "Sali" usw.
    Wie willst du da als Respektsperson vor der Mannschaft auftreten? Ist man mit dem Trainer per du oder wird er mit "Sie" angesprochen?
    Man stelle sich vor, ein Spieler hätte Klima mit "Uwe" angesprochen...

    Wenn es stimmt, ich kann es nicht nachweisen und habe es nur hier gelesen, dass Spieler sich beschweren, wegen zu wenig Training und Belastung, muss doch gehandelt werden.
    Entweder mit einem klärenden Gespräch mit Mannschaftsrat und Trainerteam oder mit dem Vorstand, bzw beides.


    Ein Rose in Dortmund hatte letzte Saison die Eier zu sagen, dann geh ich halt.
    Eine Ausnahme.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Da fehlen einem echt die Worte. Wenzel müsste ganz klar kommuniziert werden, dass das am Freitag ein Endspiel ist. Siegen oder fliegen. So einfach ist das. Normalerweise. Würde dann ja aber Arbeit für die Verantwortlichen bedeuten. Man könnte echt heulen...

  • Da sich der Verein jetzt klar hinter den Trainer stellt, bin ich gespannt ob das am Freitag nach einer Niederlage immer noch so sein wird🤮🍍🤮🍍🤮🍍🤮🍍

    Ich freue mich schon am Freitag zurufen, WENZEL RAUS!!!!

  • Ich Sage dazu garnix mehr! Weil ich mich auch erlich gesagt nicht darüber wundere!

    Sollen machen was Sie wollen und sich mit der Ananas Einstellung weiter so machen. Paar Zuschauer werden schon noch kommen das reicht im Verein👍🏻


    Bis dann!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Saar-Schickeria wie ist deine Einschätzung zur aktuellen Situation und wie geht es weiter? 🤔

    Wenn ich nix schreibe, ist das meine stille Form von massiver und deutlichster Kritik! Da ich halt irgendwo auch freier Mitarbeiter bin, äußere ich mich öffentlich nicht negativ bzw. übe keine persönliche Kritik.


    Vielleicht soviel: Erfolg gibt recht! Wenn der ausbleibt, gilt es Dinge zu hinterfragen. Wenn Probleme dann nicht kurzfristiger Art, sondern schon länger beim FCH zu erkennen sind, muss man die Ursache suchen, erkennen und abstellen. Wichtig ist halt, die Ursache zu erkennen und nicht die Symptome zu lindern, in dem man mehr Geld reinschiesst…

  • Noch kurz als Nachtrag zum Spiel gegen Ulm: (ich weiß falscher Thread) danke für euren Support und auch die Rückmeldung bei der Begrüßung durch mich! Das hat mich gefreut, dass ihr mitgemacht habt.


    Ich weiß, dass ich mich gegen Mainz zum Larry mache, aber ich zieh das jetzt durch und mache wieder vor dem Spiel den Wechselgesang 😂

    • Offizieller Beitrag

    Noch kurz als Nachtrag zum Spiel gegen Ulm: (ich weiß falscher Thread) danke für euren Support und auch die Rückmeldung bei der Begrüßung durch mich! Das hat mich gefreut, dass ihr mitgemacht habt.


    Ich weiß, dass ich mich gegen Mainz zum Larry mache, aber ich zieh das jetzt durch und mache wieder vor dem Spiel den Wechselgesang 😂

    Wie wäre es, du rufst "Wenzel" und die max. 800 Zuschauer antworten mit "raaaauuuuuus!!!" lol crazy .

  • WENZEL

    Dopingfall bei Mainz im Spiel gg. Bahlingen im August. Bahlingen hat unterdessen Einspruch eingelegt: https://www.facebook.com/10006…74Px7eqDUl/?sfnsn=scwspmo

    Für alle auch hier zu lesen.

    Positiver Dopingtest: Bahlinger SC legt Einspruch gegen Mainz-Spielwertung ein
    Der Bahlinger SC hat nach einem positiven Dopingtest eines FSV-Akteurs Protest gegen die Spielwertung der Mainz-Partie eingelegt.
    www.kicker.de

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.