15. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - SV Eintracht Trier / 05.11.2022 / 14:00 Uhr / 1:1 (0:0)

  • In unserer direkten Nachbarschaft macht es uns doch die SV Elversberg vor, wie man als eher kleiner Verein aus einer kleineren Gemeinde, erfolgreich sein kann. Hauptsponsor und Vorstand mit Ahnung vom Fußball, Sportdirektor und Trainer, der auch Ahnung vom Geschäft hat. Dazu das vereinseigene Stadion über die Jahre zu einem kleinen Schmuckkästchen ausgebaut, wenn ich mich noch an die Zeiten erinnere, wo es eine kleine Tribüne gab und in den Stehplatzbereichen Blechtonnen von BP als Mülleimer dienten.

    • Offizieller Beitrag

    PUNKTETEILUNG IM SAARLAND - SVE ENTFÜHRT EINEN WICHTIGEN PUNKT AUS HOMBURG



    WEITERLESEN:

    Punkteteilung in Saarland – SVE entführt einen wichtigen Punkt aus Homburg - Eintracht Trier
    Zum Abschluss der englischen Woche war der SVE zu Gast beim FC 08 Homburg. Nach einer guten Vorstellung verdient sich die Eintracht einen Punkt in Homburg 1:1…
    eintracht-trier.com

    • Offizieller Beitrag

    Zum Anzeigen anmelden oder registrieren
    Sieh dir auf Facebook Beiträge, Fotos und vieles mehr an.
    www.facebook.com


    Man beachte die Aussage des Häuslebauers bezüglich der ersten 8 Spiele lol rofl .

    Es ist ja nicht so, dass auch das schon 2 Niederlagen gegen Aufsteiger dabei waren grumble grumble.

  • El cocinero de Cliff

    Hat den Titel des Themas von „15. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - SV Eintracht Trier / 05.11.2022 / 14:00 Uhr /“ zu „15. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - SV Eintracht Trier / 05.11.2022 / 14:00 Uhr / 1:1 (0:0)“ geändert.
  • Sportdirektor! Ich lach mich schlapp 🤣

    Da kann ich jetzt schon sagen wenn einer kommen sollte es wieder einer aus den eigenen Reihen ist!

    Also jemand der keine Ahnung von dieser Tätigkeiten hat. Da wird wieder ein Bock zum Gärtner gemacht.


    Oder es macht im Koch sein Kollege Cliff Hämmerle 🤣 Wundern tut mich in diesem Verein eh nix Mehr 😉



    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Bei der MV: Es wird in diesem Jahr nochmals eine MV geben, mit dem Thema O.Klausel...

    Beim Fanmeeting: Es wird dieses Jahr noch mit einem Stadionumbau begonnen...

    Auf Nachfrage beim Heimspiel vor dem Ulm-Heimsspiel bezügl. dem Damentoilettencontainer: Selbst wenn ich die Handwerker selber bezahlen muss....

    Nach dem Spiel gestern: Die Frage zum Sportdirektor steht noch im Raum...


    Also hört sich schon nach dem Geschmack der Fans an, was man als Antwort bekommt.


    Wir brauchen einen Sportdirektor (und vieles mehr...).


    Erfreulicher Weise hatten wir gestern im Fanblock eine ziemlich große Anzahl an erstmaligen Besuchern (Studenten) die es nicht verstanden, als nach dem Spiel die frustrierten Anhänger mit der Mannschaft in doch eine eher heftigere Diskussion kamen. Man sollte doch eher positiver hinter der Mannschaft stehen und sie besser unterstützen. Da fehlte eben dieses Anspruchsdenken und das Hintergrundwissen was hier schon länger nicht ganz Rund läuft. Hab versucht es ein wenig darzustellen das mit einem dreifach so hohem Etat, im Gegensatz zum Trierer Gegner, doch ein anderes auftreten unserer Mannschaft erhofft wurde. Zumal eine kleine Niederlagenserie zur allgemeinen Negativ Stimmung hinzu kam.

    Hab ihnen auch gesagt das ich mich sehr freue diese Gruppe gesehen zu haben und mir gewünscht das sie auch öfter zu den Heimspielen kommen.

    Werde FCH Mitglied!

  • Mal über den FCH Tellerrand geschaut.

    In der BL verlor heute Spitzenreiter Union Berlin gegen Abstiegskandidat LEV 5 zu 0

    oder in der OL kam Spitzenreiter Pirmasens in Jägersburg nur zu einem 1 zu 1


    Jetzt heißt es Tore Tore Tore gegen Worms, aber auf der richtigen Seite FCH ;)

  • Ich glaube der Grund, warum das mit Luginger hier zu Ende ging war auch seiner Verbundenheit zum FCS geschuldet, vor allem aber auch dem Umstand, dass er hier an einem Punkt angekommen ist, wo er sah, dass hier einfach nix geht! Die Begleitmusik rundrum ist nicht viel besser geworden und die Professionalität insgesamt hat auch nicht gerade zugenommen. Wenn beim FCS Schicht für ihn ist, käme das jetzt sehr gelegen, besser als Hartzen, aber aus meiner Sicht schmeckt aufgewärmtes Essen nicht! Dann bin ich lieber für eine im Saarland etwas unverbrauchtere Lösung, anstatt das Standardprofil in SB und Elversberg schon mal rausgeflogen zu sein. So einer wie Book wäre ideal.

    • Offizieller Beitrag

    Das wäre ja geil, Luginger hätte ich aber lieber als Trainer, er hatte mir damals gut gefallen, hällt nie die Fresse am Spielrand 😂😂😂👌👌👌 puscht an, motiviert! Einer der besten den wir seit Jahren als Trainer hatten!

    Seh ich genauso. Die Mannschaft war unter ihm auch eindeutig konstanter als unter sonst wem davor oder danach. In beiden Regiosaisons standen wir echt gut da.

  • Seh ich genauso. Die Mannschaft war unter ihm auch eindeutig konstanter als unter sonst wem davor oder danach. In beiden Regiosaisons standen wir echt gut da.

    Aber hören wir auf zu träumen!!! Was will Lugi bei uns? Der hat wohl höhere Anforderungen und Träume, glaube nicht dass er sich das bei uns nochmal antut!!

  • In Schweinfurt waren sie schlauer und haben früher die Notbremse gezogen!!!

    🤮🤮🤮🤮🤮🍍🍍🍍🍍

    Dort ist der Geldgeber auch gleichzeitig Vereinschef und mit Schlicke als Sportdirektor war damals dort auch jemand da, der von der Materie Ahnung hat.

  • Dort ist der Geldgeber auch gleichzeitig Vereinschef und mit Schlicke als Sportdirektor war damals dort auch jemand da, der von der Materie Ahnung hat.

    Kann man denn Schlicke bitte als Sportdirektor einstellen, nur so lange bis wir Wenzel los sind!!! 😂😂😂😂👌👌👌

  • Laut Gassert tut sich in Sachen Sportdirektor bis Winterpause etwas. Auch weitere Spielerverpflichtungen sind in der Winterpause ein Thema, sofern man „nur“ 5-6 Punkte hintendran ist (woran ich nicht mehr glaube).

    Zum Spiel ist bereits alles gesagt. Hat mal ordentlich gescheppert gestern am Zaun. War gut so, da musste sich einiges entladen.

    Da muss ich leider mal wieder der Spaßverderber sein.

    Sportmanager soll für diese Saison kein Thema mehr sein, aber vielleicht für nächste Saison, um Wenzel zu entlasten. Man will anscheinend, egal was kommt mit Wenzel das Ding komplett durchziehen.


    Sportlich hat man in der Führungsetage anscheinend schon resigniert, die Meisterschaft ist abgeschrieben, weil der Kader qualitativ dazu nicht ausreichend ist.


    Hab ich euch eigentlich schun gesah dass ich nur noch Schbass han ?