15. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - SV Eintracht Trier / 05.11.2022 / 14:00 Uhr / 1:1 (0:0)

  • Gehe aber davon aus, dass wir wie gewohnt einem Abstiegskandidaten wieder auf die Beine helfen !

    Gab ja schon wieder 2 trainingsfreie Tage, gut , dass der Häuslebauer weiter machen darf , die

    Quittung wird folgen, erwarte am Samstag eine weitere Niederlage !

  • ludolf Trier hat brutales Pack, das stimmt. Allein wie die sich über Jahre bei uns auf der Tribüne aufgeführt haben. Hochgradig asozial! Also ich hab mich nur insofern gefreut, dass seitdem SB, ELV und PS weg sind, dann wenigstens ein klein wenig Würze mit dabei ist in einer Liga, die ja ansonsten immer uninteressanter wird. Ist mir lieber als Jügesheim, Großaspach oder Türk Gücü Friedberg.

  • ludolf Trier hat brutales Pack, das stimmt. Allein wie die sich über Jahre bei uns auf der Tribüne aufgeführt haben. Hochgradig asozial! Also ich hab mich nur insofern gefreut, dass seitdem SB, ELV und PS weg sind, dann wenigstens ein klein wenig Würze mit dabei ist in einer Liga, die ja ansonsten immer uninteressanter wird. Ist mir lieber als Jügesheim, Großaspach oder Türk Gücü Friedberg.

    Dann kann es am Samstag ja nur spaßig werden!!! 🤭🤭🤭

  • Gewalt ist einfach nur dumm kenne zwei Leute die sind deswegen im Knast wegen Todschlag , das ein Opfer ist blöd gefallen und leider verstorben.

    Vorher Kopf einschalten weil anschließend ist es zu spät egal welche Seite!


    Plakate, Schimpfen gehört alles dazu nur bei Gewalt hört der Spass einfach auf egal welche Seite .


    Hab dafür null Komma null Verständnis .

  • Trierer Dreckspack ill

    Genauso ein Gesochs wie der :FCKFCS)

    Wollten uns Mal abfangen nach den Spiel in Trier im Industriegebiet. So ein paar lächerliche halbstarke kurz bevor es losging waren die Bullen da pardon War glaub ich 2012 oder so.

    Kannst sagen was de willst, die Kloppereien zwischen Hom und FCS liefen in der Regel immer fair ab. Trier ist ein dummes Volk, haben in den letzten Jahren bei den Spielen gegen uns immer den Dicken gemacht wenn die Polizei dazwischen war.

  • Jo aber für Trier …. die Punkte wären dann weg

    War mir da selbst nicht sicher ob Hoffmann oder Heilig aber Stegerer und Steinmetz sollten gesetzt sein gefällt mir besser als alles andere in der Verteidigung zurzeit.

  • PK in Stichworten:

    Die Jungs haben gut trainiert/ heiß aufs Spiel/ Trier schwer zu bespielen/ Trier besser als Tabelle zeigt, die stehen in der Defensive kompakt/ Spieler XY ist nicht dabei- muss sich neues Smartphone kaufen/ Spieler XY hat Probleme mit linker Wade...

    Frage: Welche Wade nochmal? Links oder rechts? Und welcher Bereich der Wade?...

    PK Ende.

  • War mir da selbst nicht sicher ob Hoffmann oder Heilig aber Stegerer und Steinmetz sollten gesetzt sein gefällt mir besser als alles andere in der Verteidigung zurzeit.

    Der einzige der da in der Abwehr bei mir aktuell gesetzt ist, wäre Steinmetz.


    Heilig ist noch gesperrt nur mal so zur Info

    • Offizieller Beitrag

    PK in Stichworten:

    Die Jungs haben gut trainiert/ heiß aufs Spiel/ Trier schwer zu bespielen/ Trier besser als Tabelle zeigt, die stehen in der Defensive kompakt/ Spieler XY ist nicht dabei- muss sich neues Smartphone kaufen/ Spieler XY hat Probleme mit linker Wade...

    Frage: Welche Wade nochmal? Links oder rechts? Und welcher Bereich der Wade?...

    PK Ende.

    Solche PKs hat auch Bully immer gebracht.


    Eigentlich könnte man das ganze aufnehmen und in Zukunft einen Rekorder in den Presseraum stellen und einmal die Woche abspielen. Spart Zeit und Personal.

  • Ich höre den Wunsch heraus, dass die PK auf YouTube nicht mehr gewünscht ist. Wenn dem so ist, würde ich um entsprechendes Feedback bitten.


    Ich persönlich bin die unsachliche Häme ja gewohnt, kenne es ja nicht anders. (Und das meine ich wirklich mit einem Augenzwinkern) Die „Protagonisten“ sind mir da auch egal, das ist deren Job - bis auf Pauline, die das erst seit dieser Saison macht und logischerweise noch nicht jahrelange Erfahrung haben kann. Aber das wird auch den Leuten nicht gerecht, die sich da Woche für Woche hinstellen zum filmen, schneiden und hochladen. Natürlich sind die/wir nicht für den Inhalt verantwortlich, aber es tut schon ein wenig weh, wenn sich dermaßen lustig über „ein Produkt“ (mir fällt kein anderes Wort ein) gemacht wird. Klar, die Kritik richtet sich nicht an die Leute im Hintergrund…


    Vielleicht findet ihr ja ein Interview-Format besser? Immer her mit Feedback! Mein Ansatz wünsche der Fans hier aus dem Forum weiterzugeben endet ja nicht, nur weil uns 8 Ananasse von der Spitze trennen…


    Würde am Samstag auch nochmal Begrüßung von Tribüne und Block 3 machen - in der Hoffnung auf dennoch lautstarkes Feedback.

  • Ich höre den Wunsch heraus, dass die PK auf YouTube nicht mehr gewünscht ist. Wenn dem so ist, würde ich um entsprechendes Feedback bitten.

    Ach was PK muss bleiben!!! Wie Du schon selbst sagst, für den Inhalt seid Ihr nicht verantwortlich.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Ich höre den Wunsch heraus, dass die PK auf YouTube nicht mehr gewünscht ist. Wenn dem so ist, würde ich um entsprechendes Feedback bitten.


    Ich persönlich bin die unsachliche Häme ja gewohnt, kenne es ja nicht anders. (Und das meine ich wirklich mit einem Augenzwinkern)

    Die Häme richtet sich keinesfalls an die Leute im Hintergrund. Bitte nicht falsch verstehen.

    Ich finde es bewundernswert, dass es Leute gibt die dafür sorgen, dass die PK's auf YouTube zu sehen sind und sich die Mühe mit den Interviews oder Spielzusammenschnitte machen, oder den Liveticker bedienen.

    Wie gesagt- Ihr könnt ja nix dafür daß gewisse Personen immer dasselbe mit dergleichen Stimmlage sagen. Genauso wenig wie wenn z.B. man später nochmal auf YouTube das geniale Abwehrverhalten beobachtet werden kann.

    Ich denke, jeder hier ist dankbar für euren Einsatz.

  • Finde auch, dass die PK bleiben soll. Die gehört für mich immer zum Pflichtprogramm vor jedem Spieltag. Das sich ein Trainer vor einem Spiel nicht in die Karten schauen lässt ist doch klar und dass sich vieles gesagte immer wieder wiederholt ist doch auch normal. Ist sonstwo auch so. Die Qualität einer PK liegt auch an den Fragen, aber es interessieren sich halt auch nur noch wenige Medien für unseren FCH.

    Ja, die Häme hier nimmt zu, aber ich denke die schweigende Mehrheit ist weiterhin interessiert und hofft auf bessere Ergebnisse und damit auch das nochmal mehr Ruhe einkehrt

  • Eben! Das ist ja keine Kritik an denen, die das abhalten und für den Ablauf sorgen. Hier die junge Dame macht das ja auch gut, was ich gesehen habe. Ich vermeide die PK aktuell zu gucken, aber nur wegen meinen Magengeschwüren. Reiner Selbstschutz! Ihr vom Film-/Presseteam, ihr könnt ja nix dafür, dass Wenzel immer die selbe Schallplatte von sich gibt und es immer nur die ein und die selben der drei Pressevertreter sind, die da sind und immer das gleiche fragen. Wir haben bei Kiefer gekollert als er immer das gleiche von sich gab („Druck, Druck - was ist Druck? Druck hast du immer“), bei Matze‘s Traumstunde („nicht alles ist schlecht“) und bei Luginger, wenn er regelmäßig aus dem Sattel ging, sobald ihm mal das Krönchen verrutscht ist. Also….weiter so! Mit einem neuen Trainer gucke ich auch wieder und like! In diesem Sinne: Bis bald hoffentlich!