17. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - TSG 1899 Hoffenheim II / 25.02.2023 / 14:00 Uhr / 0:0 (0:0)

  • Der könnte auch fürs Wohlfühlhotel reden🤣

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der Uli vergißt wenn in den 70er Jahren das Olympia Stadion nicht extra für das Buli-Finale geöffnet worden wäre, der FC Bayern pleite gewesen wäre

    plus Unsummen an Stuerschulden in den 80er Jahren und man Franz B. + den Bomer in den 70er schön von oberster Stelle des Finanz-Ministerium geschützt hätte


    dann wäre der FCB irgendwo?

  • Mal so als Zwischenstatus aus Hoffenheimer Vorbereitungsssicht: Den siebtplatzierten Drittligisten Waldhof mit 4:1 geputzt, Bayern-Regionalligist Schweinfurt mit 7:1, Nürnberg II 1:1, Oberligist Reutlingen 8:0. Bin richtig euphorisiert!

    Auch wenn das nur Testspiele waren muss man gegen Schweinfurt auch erst mal 7 Buden machen und den Waldhif mit 4 Stück wegkegeln.

    Man hatte sich grad so an die Ruhe am Samstag nachmittag gewöhnt. Keine kalte Wurst und warmes Bier und schlechtes Spiel bei schlechten Wetter.
    Das is ja dann bald wieder vorbei.
    Wie hieß es fürher immer? "Jetzt oder nie totale Euphorie....."


    Aber vielleicht kopiert man nun, statt die Bayernabwehr aus Halbzeit 2 in Paris eher den BVB und startet eine Serie.
    Etwas Hoffnung darf ich auch. Sonst würd es keinen Spaß mehr machen.

    Die SVE ist weitaus interessanter .

    Nerv doch nicht ständig die Leute mit den Neunkircher Vorstadtkindern.
    Wir haben es verstanden, dir gefällt es dort besser mittlerweile.


    Ich habe keine Zeit und Mühe gescheut und etwas für dich rausgesucht:

    Restrunden-Dauerkarte 22/23 Saison 2022/23 - Dauerkarten - Klick mich

    Eine Band aus Düsseldorf hat noch ein passenden Lied dazu beigesteuert. In diesem Sinne

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Euch renne doch die Leute weg ^^


    Einige die Elversberg schauen gehen .


    Selbst in der 3.Liga könnte Homburg mit Elversberg net mithalten das Maximum bei Platz 1 wären 3500 Fans wenn überhaupt , wer was anderes behauptet lebt in einer Traumwelt.


    3.Liga wird so oder so nicht realisierbar sein von daher egal.

  • Dann mal viel Spass...ach ja, auch wenn du s jetzt gelöscht hast, deshalb musst du nicht gleich Giftzwerg anpöbeln ("Das geht dich einen Dreck an", so deine Eingangsworte), als hier zeitonkel SVE-Joshi als Opfer bezeichnete, hast du gleich rumgeheult, aber vielleicht eher mal selber vor der eigenen Haustüre kehren? Und jetzt viel Spass in deinen feuchten Elfenträumen :thumbdown: :sleeping: Abstiegsgespenst hat dir ja doch den richtigen Link verraten, das scheint eher deine ricithge Meldeadresse zu sein, danke!

    Da hast du Recht das war etwas aus der Emotion heraus dafür entschuldige ich mich auch .


    FCH kotzt mich nur noch an nix persönliches .


    Fakt ist der Verein verarscht seine Fans dann solle se ehrlich sagen für das Stadion fehlt das Geld somit auch die Möglichkeit in die 3.Liga aufzusteigen .


    Jahrelang hofft man , betet man und dann so ein sch .. . !


    Sollen offen und ehrlich kommunizieren was Sache ist die denken die Fans sind blöd genau das stört mich .

    Schöner Abend

    Einmal editiert, zuletzt von Benjamin R. ()

  • Achso und noch was (der Frust muss mal raus )

    wirklich JAHRELANG reden die von DRITTE LIGA das wäre doch niemals realisierbar geworden oder maximal für ein Jahr inklusive Stadion-Auflagen die niemals erreicht wurden/werden .


    Die Verdienen beim FCH ihr Geld für uns ist es mehr , Jet habe ich fertig.

  • Mein Tip ein 2 zu 2 bei euch gegen Hoffe II


    ach wir spielen ein Test gegen Hoffe II morgen.

    Wer zusehen will ? In ca 18 Stunden gehts los.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Ich habe mir vorgenommen, die restlichen Spiele ganz entspannt anzusehen (es geht ja um nix mehr ANNA). Mal gespannt, wie lang ich das durchhalte. Oder ob ich mich bereits gegen Hoppenheim nach ein paar Minuten schon wieder aufregen muss hmm.

    Da empfehle ich


    aaa1.jpg

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Ich habe mir vorgenommen, die restlichen Spiele ganz entspannt anzusehen (es geht ja um nix mehr ANNA). Mal gespannt, wie lang ich das durchhalte. Oder ob ich mich bereits gegen Hoppenheim nach ein paar Minuten schon wieder aufregen muss hmm.

    Ich denke wir wissen es wie s wieder laufen wird, ob wir tatsächtlich nächste Woche die drei Punkte in Homburg gegen Klein-Hoppe behalten, wage ich mal zu bezweifeln, da wir ja "traditionell" schlecht aus der Winterpause kommen (Trainingslager ist ja erst ein paar Tage her, kostete auch Körner, die Spieler sind noch nicht bei 100 Prozent usw usw usw), aber trotzdem würde es mich nicht wundern, wenn wir wieder seeeehr nahe an die Spitze kommen (vielleicht 2, 3 Punkte Rückstand) und am Ende im Mai steht man dann wieder auf Platz 3-5 und feiert sich dafür dann auch noch ab

    pasted-from-clipboard.jpg

  • mal 1 Rand-Notiz zu dieser Spielverlegung

    zum eigentlichen Termin war ja 1 U23 Spieler von Hoppe verhindert


    am Wochenende um den 25.3. ist ein Spieltag der National-Mannschaften angesetzt


    auch ein Jens Laurent aus Lux. ist da gefordert.

    Waldhof muss dann an dem WE gegen Osnabrück kicken


    daher mal wieder Sinn der Verlegung?

  • mal 1 Rand-Notiz zu dieser Spielverlegung

    zum eigentlichen Termin war ja 1 U23 Spieler von Hoppe verhindert

    Ich find soetwas eh ein Witz.
    Wegen denen wurden 2 Spiele verlegt. Das Kasselspiel findet sogar erst im März statt.

    Wieso lassen die Vereine sich soetwas gefallen?
    Wäre Hoffenheim genauso Kooperationsbereit, wenn es einen anderen Verein trifft?

    Wieviel Spieler sind denn in Hoffenheim betroffen, für die U Mannschaften?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • es war mal die Rede von einem Spieler, wenn ich mich richtig erinnere

  • es war mal die Rede von einem Spieler, wenn ich mich richtig erinnere

    Wegen einem Spieler? Soll das ein Witz sein?!
    Eine Mannschaft besteht aus 11 Spielern.

    Ich höre schon PSG sagen, Neymar ist verletzt wir wollen Bayernspiel verschieben. Ach Mbape ist grad zickig, also nochmal verschieben"

    Einfach lachhaft... Die Vereine sollten sowas nicht mitmachen, wenn nicht echte Gründe bestehen, wie halbe Mannschaft krank usw.
    Und selbst da, hat der DFB Vereine gezwungen mit einer halben A-Jungen aufzulaufen

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()