17. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - TSG 1899 Hoffenheim II / 25.02.2023 / 14:00 Uhr / 0:0 (0:0)

  • In Aalen am Start. Dort leider ohne echtes defensives Mittelfeld, da Perdedaj, Theisinger und Ristl gesperrt. Da muss man sich was einfallen lassen, aber alles möglich.

    Deshalb hatte man in der Winterpause zeit gehabt für solche Fälle noch jemanden zu verpflichten.

    Jetzt die gesperrten, dann kommen noch vielleicht verletzte dazu und schon wieder wird rotiert. Man beantragt eine 3.Liga Lizenz aber vergisst nachzubessern.

  • Aber ob man zwei Mal Gelb-Rot geben muss, wage ich zu bezweifeln. Etwas mehr Fingerspitzengefühl vom Schiri wäre durchaus angebracht gewesen.

    Der eine Punkt nutzt uns leider nicht so viel im Kampf um den Aufstieg.

    Zweiter Einsatz des Schiris in der Regio. Und dann schickt man den zum Spitzenspiel 🙈. Braucht man sich über nix zu wundern...


    Aus Ulmer Sicht natürlich Traumergebnis.

    Aber es ist wie es ist. Gefühlter Sieg, Gefühl konservieren und nächste Woche nachlegen.

  • Das haben se gut gemacht gegen im Endeffekt 13 Mann .


    Sehr gut gekämpft!

  • Zweiter Einsatz des Schiris in der Regio. Und dann schickt man den zum Spitzenspiel 🙈. Braucht man sich über nix zu wundern...

    Ehm... wie bitte? Der zweite Einsatz in dieser Saison.
    Der hat in 27 Einsätzen in der Regio mit über 150 Karten um sich geworfen.
    Der Kerl ist in keinster Weise geeignet für die RL.
    https://www.transfermarkt.de/c…on_id=&wettbewerb_id=RLSW
    Ich hoffe der wird nie wieder nur in die Nähe der Stadt Homburg kommen.
    Schiris kann man auch ablehnen. Das sollten alle in der RL machen.


    Das Spiel war gut, hatte mir auch gefallen.
    Leider die 2 Karten. Ich warte ab, bis ich es im TV gesehen habe, ob Schwalbe ja oder nein.
    Aber der Kerl hat nie wirklich das Spiel im Griff gehabt.
    Viel zu locker sitzt der Finger an der Karte.
    Egal ob Schwalben oder nicht. Solche eine Leistung.
    Den würd ich noch nicht mal eine Thekenmannschaft pfeifen lassen.

    Nach den Ereignissen, bin ich froh, dass es einen Punkt gab.
    Ich hätte dem noch zugetraut 2 rote mehr zu zeigen, dann wäre es vorher aus gewesen.
    Auchd as Handgemenge kurz vorm Ende, hat noch so richtig zu dieser nicht vorhanden Leistung des Schiris gepasst.

    Respekt an die Jungs. Die Null gehalten!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Also ich gehe seit 1993 quasi jedes Spiel schauen, aber diese Schiedsrichterleistung schlägt so ziemlich alles. Ja, das von Perdedaj war aus meiner Sicht eine Schwalbe, aber er springt direkt wieder auf und reklamiert nicht, insofern kann man da die Karte stecken lassen. Besonders wenn man vorher eine angebliche Schwalbe 25 Meter (!) vor dem Tor pfeift und dafür schon gelb-rot gibt. Ich glaube als Schiri sollte man nicht das Spiel dermaßen beeinflussen wie es diese Luftpumpe heute getan hat. Insofern Glückwunsch an die Mannschaft zu einer starken kämpferischen Leistung. Wozu es 11 gegen 11 gereicht hätte ist derweilen pure Spekulation...

    Allerdings wird in Ulm das Ergebnis gerade wohl ziemlich gefeiert...

  • Letztendlich kann man nichts machen es ist Vergangenheit.

    Man kann auch definitiv den Schiedsrichter nicht ablehnen das entscheidet immer noch der Regionalschiedsrichterausschluss .

  • So ich habe mir es mehrfach in Zeitlupe angeschaut , meiner Meinung nach zwei klare Schwalben und somit Sau dumm und selbst schuld .


    Da lag der Schiedsrichter doch richtig aber gelb-rot ist überzogen zumal es vorher bereits Gelb-Rot und Gelb gab .

    Einmal editiert, zuletzt von Benjamin R. ()

  • Meine Fresse, auch nach 2 Kaltgetränke aus dem Hause Karlsberg verraucht mein Ärger nicht, ich sagte schon zum Kohlesch neben mir, bass uff, gleich siehsche wie domols es Abstiegsgespenst wieder im Schiri hinterherflitze #RememberDoktarMarkusMerk, na er ist halt auch nimmi de Jüngschde ;)  beer

  • Die Frikadelle wird es wohl nicht erwärmen können, die war wieder halbgar....

    Ei es nägschde Mo kommsche glei zu mir :) alternativ gibts gleich was Leckeres bei mir un im Cliff :thumbup: :thumbup:

    Currywurst
    Ziel der aktuellen Etappe ist das Ludwigsparkstadion in Saarbrücken. Auf dem Speiseplan von Cliff Hämmerle und seinen Koch-Azubis Verena Sierra und Michel Koch…
    www.sr.de

  • Stark gekämpft und in Unterzahl die Null gehalten. Insofern Glückwunsch.


    Schade, dass der Abstand auf die Spatzen schon so groß ist. Immerhin konnte die Ungeschlagen-Serie verlängert werden. Jetzt mit gleicher Moral 3 Punkte aus Aalen mitbringen und Mister Tretter die Daumen drücken bei seinem Debüt in Worms.



    :Ball1)

  • Hat jetzt nix direkt mit dem Spiel zu tun.
    Beim letzten mal schon, sind mir zahlreiche Auto mit Bochumer KFZ Schild aufgefallen.
    Meist BO-FV.
    Hat das einen Grund? Sind das Leasingwagen von Spielern?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Zweite G-R gegen Perdedaj ist klar…der Versuch einen Elfer zu schinden zu offensichtlich bzw. in Erwartung bei dem Hoffenheimer einzufädeln macht der das einzig richtig und stoppt die Bewegung.


    Gegen Theisinger? Puhhh….zunächst hätte ich erst gesagt, dass es einen Kontakt gab (den Theisinger gerne annimmt)…nach Sichtung der Bilder wohl eher nein…aber Theisinger reklamiert nicht, sondern steht aus der Bewegung heraus wieder auf. Hier hätte man aus meiner Sicht im Zweifel für den Angeklagten werten müssen und nie im Leben eine gelbe Karte (und damit g-r). Aber wohl eben auch eine Entscheidung aus dem Spiel heraus, die man so vertreten kann.


    Ansonsten hat der Schiri sicherlich in der Summe aus Homburger Wahrnehmung heraus eine unglückliche Figur abgeben, die gelben Karten nach seiner Linie vielleicht sogar etwas einseitig verteilt, aber insgesamt war jede Entscheidung für sich so vertretbar…ich hab die Situationen selbst nicht direkt gesehen, aber anscheinend hatten wir unter dem Strich wohl sogar Glück, da es wohl noch zwei Szenen gab, die man mit Rot bewerten kann.


    Nach Schlusspfiff für mich aus der Emotion heraus der schlechteste Schiedsrichter seit langem, mit etwas Abstand hat er aber (zu unserem Leidwesen) wohl doch nicht so falsch gelegen mit seinen Entscheidungen.

  • Ein bisschen Fingerspitzengefühl macht einen guten Schiri aus- das fehlte heute gänzlich beim Mann in schwarz.

    Aber trotz allem - Kompliment an Mannschaft und Trainer. Endlich hat man mal gesehen, dass sie wollen und Fußball auch leben. Wenzel stinksauer nach der Gelb roten Karte und gelben Karte für Ristl auf der Bank. Man merkte dass Feuer drin ist und das hat mir bisher gefehlt.

    Weiter so- nur das nächste Mal mit 11 Mann bis zum Ende.

    PS: ich hoffe die Schwalben waren kein taktisches Mittel