Fanmeeting / Montag, 12. Dezember um 18:00 Uhr

  • „Wir müssen nicht unbedingt aufsteigen,

    Der Satz des Jahrtausends in Homburg. Durch alle Klassen

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    „Wir müssen nicht unbedingt aufsteigen, und wir haben ein sehr junges Team. Ich weiß nicht, wie dieses mit Druck umgehen wird.“ :!:


    plus des böse Wort Druck.... :sleeping:

    Also ich sehe da einen klaren Widerspruch:

    Wenn man wirkich NICHT aufsteigen muss (mit anderen Worten: es gibt bessere Mannschaften), dann kann man doch eigentlich gar KEINEN Druck haben, oder?? thinking thinking

    • Offizieller Beitrag

    Also ich sehe da einen klaren Widerspruch:

    Wenn man wirkich NICHT aufsteigen muss (mit anderen Worten: es gibt bessere Mannschaften), dann kann man doch eigentlich gar KEINEN Druck haben, oder?? thinking thinking

    Tervuerenfreund

    Wenn man nicht muss, kann man befreit aufspielen und sollte dementsprechend keinen Druck verspüren (außer ein Spieler muss während des Spiels dringend mal aufs Klo lol lol lol ).

  • Wenn man schon keine konkreten Ziele hat (die man im Ernstfall dann auch nicht verfehlen kann) und keinen Druck etwas zu müssen, dann haben wir mit dem Satz wenigstens etwas gefunden, was die Vereinsphilosophie der letzten zehn Jahre ganz gut auf den Punkt bringt…. und gleichzeitig auch ein riesiges Mentalitätsproblem in der sportlichen Anspruchshaltung! Der Satz bringt so ziemlich alles auf den Punkt, warum das hier über Jahre so ein Krampf ist ohne jede Aussicht auf Besserung!

  • Gibt es eigenmtlich schon eine Lösung für den neuen Fan-Beauftragten?

    Der muss erst noch auf der Geschäftsstelle gebacken werden. Er muss ja schließlich in erster Linie die Meinung der Vorstandschaft teilen und Pumuckl genehm sein. Da dauert der Findungsprozess etwas länger.

  • Wennan nach deinen Kriterien geht, schlage ich den Kollegen Saar Schickeria vor. Was besseres kann uns als Bindeglied zwischen Fans und Sponsor nicht passieren

  • Ist das Abstiegsgespenst denn net schon einge Zeit der neue (heimliche) Fanbetreuer?


    Kommst ins Stadion, Marc wie issen die Worrschd heid, ei geht so, eigentlich wie immer eher schlecht?


    Marc wann fahrten am Samschdah de Bus no Hoppenheim Ei das wähsche net, um so und so viel Uhr


    Marc kannsch du mir sahn, ob de Platte noch mo verlängert wird oddar net, Antwort AG, Kann ich schun, darf ich awaar nix dezu sahn usw usw usw

  • So ungefähr 😊


    Fehlt noch vor den Auswärtsspielen die Anrufe der Polizei was abgeht, auch schon als Norbert das machte.


    Dann noch so Dinger wie, wäsch die wann die Saison los geht. Wäsch die schon was mit Testspielen oder Trainingslager. Wäsch du schon was mit Neuzugänge. Wäsch du was do jetzt mit der Ostermannklausel iss usw.

  • War nicht auch mal der Pyromane Fanbetreuer?
    Stellt euch vor Abstiegsgespenst geht den gleichen Weg.
    in 2 Jahren im Vorstand :FCH6)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Abstiegsgespenst Machst du‘s denn tatsächlich oder ist das eine absolute Ente? Das Gerücht hält sich hartnäckig. Ich kann auch bei Noack-Sports, deinem Berater, anfragen! :)

    Vor ein paar Wochen ist die Polizei (SKB) an mich herangetreten, ob ich mir Vorstellen könnte dies zu machen. Beim Spiel der 2.Mannschaft in Brebach sprach mich diesbezüglich auch Herrn Gassert an, ob ich mir das Vorstellen könnte. Gassert hätte im Vorfeld mit Koch und Burkhard auch schon darüber Gesprochen die wären auch dafür. Ich weiß aber das Kowollik darüber wohl nicht glücklich ist.


    Gassert wollte mich vorm Spiel in Trier anrufen, bisher gab es da aber noch keinen Anruf. Inzwischen sind da knapp drei Wochen vergangen.


    Wenn dies überhaupt ein Thema sein sollte, müsste im Vorfeld halt paar Dinge klar besprochen werden. Der nette Vereinsonkel bin ich eben nicht.


    Tendenz daher wohl eher NEIN

  • Abstiegsgespenst Eben, nachdem angefragt und dir ein Termin genannt wurde bis wann man sich meldet und dann kommt so gar nix….auch eine Stilfrage. Weil nix ist halt immer so gar nix! Warum RK damit nicht glücklich ist, kann man sich denken. Dazu warst du wohl nicht linientreu genug über die Jahre und es hätte eine Menge Konfliktpotenzial. Der eine will das Beste für den Verein, der andere das bleiben, was er im Hauptberuf ist und dabei möglichst seine Ruhe. Für mich gäbe es keine bessere Option dafür. Du bist eh bei allen Spielen, nur wenige haben so viel mitgemacht aus Fansicht, niemand hat mehr Stadien gesehen und du kennst den Verein in- und auswendig. Für mich wäre es fast schon fahrlässig, wenn man es sich als Verein leisten kann so jemanden nicht einzubinden auf der Position. Außerdem hätte sich so ein Kowollik dich als Fanbeauftragten auch mal redlich verdient so als Korrektiv, ganz ehrlich. In den Tagen der Trainerfindung zur Charity nach Kiel, beim Fanbeauftragten jetzt das Zünglein an der Waage….darf auch nicht wahr sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()