Fanmeeting / Montag, 12. Dezember um 18:00 Uhr

  • Lizenz wird aber beantragt.

    Und es würde definitiv 3..Liga Fußball im Waldstadion geben!Die Stadt würde eben alles blockieren.Zum Schluss noch zur Ostermannklausel:“Man habe der Victors ein schriftliches Angebot unterbreitet und warten jetzt auf ne Reaktion

    3.Liga Fußball mit diesem Sponsor und diesen Funktionären? Niemals

  • Das berichtete hört sich doch erstmal positiv an .

    Schade wenn jetzt wieder das gehetze los geht .. das die Stadt zögert oder blockiert ist doch klar denn die haben anderer Prioritäten und vorallem kaum Geld .

  • Nur mal als Einwurf zu den Zahlen, was ein Sportdirektor kosten würde, der eigentlich nur ein Geschäftsführer mit der Kernkompetenz Sport wäre, so wie es ursprünglich in der Profilbeschreibung bei uns auch mal ausgeschrieben wurde….ich bezweifle da erstmal, dass du unterhalb von 120k im Jahr gar keinen kriegst in der Sphäre „Viertklassigkeit“! Es gibt zudem Berufsförderungsprojekte, wodurch z.B. auch ein Thomas Richter zu uns fand, was sich in weiten Teilen durch Beihilfen, Sportförderung und Eingliederungszuschüsse recht kostenneutral auswirkt! Für die restlichen offenen Mittel, um so jemanden zu bezahlen, sehe ich absolutes Einsparpotenzial durch den aktuellen hauptberuflichen Geschäftsführer, wo mir bis heute eigentlich nicht so ganz klar ist, welche Geschäfte der überhaupt führt, wenn da noch genug Kapazitäten da sind, um den Ligasprecher zu machen, was uns ja auch enorm weiterbringt! Für den Zahlungsverkehr, wirtschaftliche Geschäftsführung hättest du den überaus sympathischen Herrn Burkhardt, für die organisatorische Ebene haben wir einen Geschäftsstellenleiter und für das Thema Netzwerkpflege/Sponsorenbelustigung Michel. Alles das zusammengefasst macht die Position des „Geschäftsführers“, wie wir sie uns jetzt seit Jahren leisten komplett ersetzbar! Und zwar weitaus zielführender als es das jetzt seit Jahren ist!

  • Nur mal als Einwurf zu den Zahlen, was ein Sportdirektor kosten würde, der eigentlich nur ein Geschäftsführer mit der Kernkompetenz Sport wäre, so wie es ursprünglich in der Profilbeschreibung bei uns auch mal ausgeschrieben wurde….ich bezweifle da erstmal, dass du unterhalb von 120k im Jahr gar keinen kriegst in der Sphäre „Viertklassigkeit“! Es gibt zudem Berufsförderungsprojekte, wodurch z.B. auch ein Thomas Richter zu uns fand, was sich in weiten Teilen durch Beihilfen, Sportförderung und Eingliederungszuschüsse recht kostenneutral auswirkt! Für die restlichen offenen Mittel, um so jemanden zu bezahlen, sehe ich absolutes Einsparpotenzial durch den aktuellen hauptberuflichen Geschäftsführer, wo mir bis heute eigentlich nicht so ganz klar ist, welche Geschäfte der überhaupt führt, wenn da noch genug Kapazitäten da sind, um den Ligasprecher zu machen, was uns ja auch enorm weiterbringt! Für den Zahlungsverkehr, wirtschaftliche Geschäftsführung hättest du den überaus sympathischen Herrn Burkhardt, für die organisatorische Ebene haben wir einen Geschäftsstellenleiter und für das Thema Netzwerkpflege/Sponsorenbelustigung Michel. Alles das zusammengefasst macht die Position des „Geschäftsführers“, wie wir sie uns jetzt seit Jahren leisten komplett ersetzbar! Und zwar weitaus zielführender als es das jetzt seit Jahren ist!

    So ist es. Sollte der FCH einen kompetenten Sportdirektor suchen, liefere ich gerne einen für die Hälfte der genannten Zahlen. Langjährige Profi-Erfahrung, auch in Homburg, Trainerschein und hervorragendes Netzwerk. Da man diesen Posten aber ganz einfach nicht besetzen möchte, da das Team Wenzel / Koch angeblich so geil funktioniert, sucht man Gründe diese Position nicht zu besetzen. Das ist ganz offensichtlich. Zu dem Geschäftsführer und 3.Vorsitzenden ist ohnehin jedes Wort zuviel. Passend dazu seine Komparsen wie Kierer, Schneider und Rodenbüsch. Außer Nicole können alle gehen.

  • Gehaltscheck – Was verdient ein Sportdirektor?

    Als Sportdirektor eines Vereins oder Verbandes können Sie nach dem Bachelor mit einem Einstiegsgehalt von 2.400-2.900 € brutto rechnen. Die Gehälter variieren stark nach Größe des Vereins oder Verbands. Sportdirektoren in der Fußball-Bundesliga werden normalerweise am besten bezahlt.


    Sportdirektor werden: Aufgaben, Gehalt & Ausbildung
    So werden Sie zum Sportdirektor: ✓ Aufgaben ✓ Gehalt ✓ Ausbildung ► Jetzt über den Sportberuf informieren & als Sportdirektor durchstarten!
    www.owayo.de

  • Lizenz wird aber beantragt.

    Und es würde definitiv 3..Liga Fußball im Waldstadion geben!Die Stadt würde eben alles blockieren.Zum Schluss noch zur Ostermannklausel:“Man habe der Victors ein schriftliches Angebot unterbreitet und warten jetzt auf ne Reaktion!

    Man hat ein schriftliches Angebot gemacht? Würde mich interessieren was das Angebot ist. Ich kenne Osterhase zwar nicht persönlich, aber ich schätze es so ein, dass es nicht einfach werden wird ihn los zu werden!

  • Gehaltscheck – Was verdient ein Sportdirektor?

    Als Sportdirektor eines Vereins oder Verbandes können Sie nach dem Bachelor mit einem Einstiegsgehalt von 2.400-2.900 € brutto rechnen. Die Gehälter variieren stark nach Größe des Vereins oder Verbands. Sportdirektoren in der Fußball-Bundesliga werden normalerweise am besten bezahlt.


    https://www.owayo.de/magazin/b…-gehalt-ausbildung-de.htm

    Diese 2.400 - 2.900 sind natürlich Blödsinn. Dafür arbeitet in der Regio kein Mensch. Die Wahrheit liegt etwa bei der doppelten Summe, aber weit unter dem, was die Herrschaften gestern erzählen.

  • Diese 2.400 - 2.900 sind natürlich Blödsinn. Dafür arbeitet in der Regio kein Mensch. Die Wahrheit liegt etwa bei der doppelten Summe, aber weit unter dem, was die Herrschaften gestern erzählen.

    Zeitonkel

    klar arbeitet dafür keiner, steht ja auch Einstiegsgehalt.

    ich fand an dem Artikel die ganze Stellen-Beschreibung zusätzlich interessant, daher der Link

  • Man hat ein schriftliches Angebot gemacht? Würde mich interessieren was das Angebot ist. Ich kenne Osterhase zwar nicht persönlich, aber ich schätze es so ein, dass es nicht einfach werden wird ihn los zu werden!

    Zeitonkel


    habe ich das gestern richtig verstanden, solange wie der Osterhase 26 % Stimmrecht hat, laut Satzung, können wir keine neue Satzung machen :?:

  • Auszug Satzung


    https://www.fc08homburg.de/mitgliedschaft/satzung/


    Als juristische Person kann nur die Victor’s Bau + Wert AG mit Sitz in Saarbrücken die Vollmitgliedschaft erwerben.


    Die juristische Person hat ein Sonderstimmrecht in Höhe von 26% der in der Jahreshauptversammlung bzw. Mitgliederversammlung anwesenden stimmberechtigten Mitgliedern.


    heißt,

    wenn die dem Angebot, sprich Geld nicht zustimmen, sind wir für immer gefangen............. :Kotze1)

  • Aussage Koch:

    " FCH will den Sportplatz des SV Schwarzenbach nutzen"


    der SV Schwarzenbach spielt Verbandliga und hat nur noch den Paltz beim CJD,

    wie will man das mumsetzen?

    War nicht mal im Gespräch den Platz der Union zum Kunstrasen umzubauen und den dann zu nutzen?

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • War nicht mal im Gespräch den Platz der Union zum Kunstrasen umzubauen und den dann zu nutzen?


    vom Union-Platz war gestern keine Rede, sondern ganz klar SV Schwarzenbach

    Wieso nun Union oder Schwarzenbach?
    Hatte man nicht den DJK Platz gekauft in Erbach?

    Als was soll das genutzt werden? Für Jugendspiele oder Training?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Giftzwerg


    es geht nur noch um den Platz - wie oben geschrieben - in Schwarzenbach - wie genau der Nutzungsplan dann aussieht hat Michel Koch noch nicht verraten


    und wie schon oft geschrieben :!:


    auf dem Platz der DJK-Erbach - wollte man 1 NLZ bauen, jedoch ohne sich vorher über die Kosten genau zu informieren,


    der FCH hat den Platz über Jahre verpachtet :!:



    Hundeschule "Chaoten auf 4 Pfoten". Wir helfen Ihnen, viele dieser Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, bzw. sie gar nicht erst entstehen zu lassen. Wir beraten Sie bei der Auswahl des richtigen Hundes (des Hundes, der am besten zu Ihnen passt). Wir…

  • der FCH hat den Platz über Jahre verpachtet :!:

    Ich weiß, dass er verpachtet wurde an die Hundeschule.
    Nur finde ich es mal wieder "witzig", dass man eigentlich einen Platz hat und nun wieder irgendwo was selbst pachten muss.
    OK in Schwarzenbach hast der ja auch Theiss Platz glaub ich oder so.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner