FCH startet am 23. Januar in die Wintervorbereitung

  • bei den Leistungs-Daten muss das ja eine richtige Rakete sein


    pasted-from-clipboard.png

    Da hat wohl unser Scouting-Frühwarnsystem voll angeschlagen 😃


    Kinners man kann das ganze nur noch mit einem gewissen Sarkasmus ertragen.


    Neuzugänge soll es anscheinend jetzt doch keine mehr geben. Man will anscheinend keinen Druck mehr auf den aktuellen Kader aufbauen 😊

  • Da hat wohl unser Scouting-Frühwarnsystem voll angeschlagen 😃


    Kinners man kann das ganze nur noch mit einem gewissen Sarkasmus ertragen.


    Neuzugänge soll es anscheinend jetzt doch keine mehr geben. Man will anscheinend keinen Druck mehr auf den aktuellen Kader aufbauen 😊

    Hat Koch nicht mehrmals erwähnt darunter einmal nach den Trier Spiel am Zaun wenn wir z.b 6 Punkte dran sind was wir sind wenn wir unser Nachholspiel gewinnen 1-2 Neuzugänge im Winter holen X(


    Wieder mal nur leere Worte…


    Da wir schon bei leeren Worten sind


    Da ja von Vereinsseite fleißig mitgelesen wird hier wolte ich an den Neujahrsempfang für die Fans erinnern der im Januar stattfinden sollte für die nicht stattfindende Weihnachtsfeier ;)

  • Schade, ich hätte mir den richtig gut vorstellen können als legitimer Nachfolger von Sankoh oder Cheon, um die Lücke zu schließen. Vor allem hat uns die Spielerberater-Agentur noch keinen rein gesetzt bisher. Ich hätte das Statement zu der Verpflichtung der sportlichen Leitung auch schon in den Ohren gehabt, dass der Schettmir ein ganz subba Eindruck hinterlassen hat und ein absoluter Verstärgung gefft gen. Naja, bald ist ja Urlaub. Oben angreifen werden wir nicht mehr, aber das Trainingslager wird durchgezogen, um nicht so viel Druck auf den Reiseveranstalter zu erzeugen.

  • Neujahrsempfang für die Fans,


    hat man beim Fan-Treffen überhaupt gesagt in welchem Jahr das stattfinden soll? beer

  • Ganz im ernst es geht um nichts mehr die Klasse ist gesichert alles andere ist die Fans für dumm zu halten.


    3.Liga ist nur ein Gerede um die Leute bei Laune zu halten .


    Nardi hatte ja angedeutet Homburg wäre klein ect die wissen bereits wie der Hase läuft .


    Geht Elversberg, Jägersburg schauen das macht wenigstens Spaß und steckt an.

  • Ganz im ernst es geht um nichts mehr die Klasse ist gesichert alles andere ist die Fans für dumm zu halten.


    3.Liga ist nur ein Gerede um die Leute bei Laune zu halten .


    Nardi hatte ja angedeutet Homburg wäre klein ect die wissen bereits wie der Hase läuft .


    Geht Elversberg, Jägersburg schauen das macht wenigstens Spaß und steckt an.

    An alle Dauerpessimisten, die Saison ist noch nicht gelaufen, ich hoffe es wird noch einmal spannend.

    Werde FCH Mitglied!

  • An alle Dauerpessimisten, die Saison ist noch nicht gelaufen, ich hoffe es wird noch einmal spannend.

    Das hoffst du jetzt aber ehrlich gesagt schon seit 12 Jahren jedes Jahr um die selbe Zeit als Daueroptimist. Nicht ein einziges Mal ernsthaft um den Fleischtopf mitgespielt in der Zeit, zwischendrin ging’s halt mal kurz eins runter. Aber irgendwann setzt halt auch mal der Dauerrealismus ein. Bei dem einen früher, beim andern später.

  • Auersmacher kann ich dir auch empfehlen :!:

    • Offizieller Beitrag

    ich hoffe es wird noch einmal spannend.

    Das hoffe ich nicht, denn das würde bedeuten, dass wir noch in den Abstiegskampf rutschen. Oben mitspielen kann man mit den Fähigkeiten von Super-Uli (und der Untätigkeit von Michel und Co.) sowieso nicht grumble .

  • Das hoffst du jetzt aber ehrlich gesagt schon seit 12 Jahren jedes Jahr um die selbe Zeit als Daueroptimist. Nicht ein einziges Mal ernsthaft um den Fleischtopf mitgespielt in der Zeit, zwischendrin ging’s halt mal kurz eins runter. Aber irgendwann setzt halt auch mal der Dauerrealismus ein. Bei dem einen früher, beim andern später.

    Er meint es halt auch nur gut wie eigentlich jeder hier .


    Mich macht es sauer weil man sich als Fan wirklich verarscht vor kommt .


    Wenn man wirklich hoch wollte würde man genau jetzt den Geldbeutel weit öffnen und alles dafür tun .


    Die sind einfach mit Regionalliga zufrieden was ich aus Sicht des Sponsors verstehen kann , deren Priorität liegt in Lautern .

  • Es wurde beim Fanmeetung gesagt, man hat Ostermann ein Angebot unterbreitet. Weis jemand wie weit die Verhandlungen sind?


    Ich kann hier die Optimisten verstehen und auch die ANTI-OPTIMISTEN, ich sehe es neutral!


    Mittlerweile denke ich mir, warum sollte man alles dafür tun um in die 3.Liga aufsteigen und etliche Millionen verpulvern wenn uns sowas wie die Klausel wahrscheinlich eh einen Strich durch die Rechnung macht!!??


    Ich weiß auch nicht wie die Klagen in den gefühlten letzten 15 Jahren gelaufen sind um die Klausel raus zuklagen, ob es nur labber labber war um das Umfeld ruhig zuhalten oder sonstiges, das können nur die Verantwortlichen beantworten.


    Wenn man Ostermann ein Angebot gemacht hat, dann wird er es uns nicht einfach oder billig machen uns raus zukaufen, das steht fest. Wie ich hier schon mal geschrieben habe. Ostermann ist es doch ein Dorn im Auge das die Elven aus der Regio kommen und wohl möglich den Durchmarsch machen und der :FCH3) Jetzt schon die 3 Saison, glaube ich oben mit spielen und es versauen.

    Jetzt soll er auch noch für sagen wir mal 5 Millionen Euro die Klausel bei uns löschen lassen, damit wir freie Bahn haben dass wir ihm womöglich auch noch gefährlich werden können?

    Der wird sich das ganz teuer bezahlen lassen wollen damit wir frei sind und das wird ein Betrag sein den Nardi nicht bezahlen will oder kann, und da fängt dann die Klagerei wieder an!


    Bevor wir diese BLAU SCHWARZE SCHEISSE nicht los sind brauchen wir garnicht oben mitspielen!!!!

  • So, das sind meine letzten kritischen Worte für diese Saison, um Mannschaft und Verein nicht mehr zu verunsichern.


    Der ganze Verein, Mannschaft und Trainerstab sind Profis im dicke Hose machen, aber Laien darin Leistung zu zeigen und das Optimum aus den Mitteln heraus zu holen.


    Einige Anmerkungen:

    1. Wieder von Transfers gesprochen. Es kommen keine Verstärkungen. Ergo kein Aufstieg und Erfolg gewünscht. Jeder sieht wieder wo der Schuh drückt und die Qualität fehlt.


    2. Trainingslager ist auch für die Katz. Bis kurz vor dem ersten Spiel. Dann verliert man gegen Hoffe 2. Ausrede = Temperaturen, schlechter Platz...heul heul


    3. Es wird sicher nochmal enger nach oben vielleicht zwischen durch mal 6-7 Punkte. Wenn es um das Eingemachte geht wird spätestens wieder abgeschissen. Ein Aufstieg ist nicht gewollt.


    4. DFB - Pokalteilnahme vielleicht. Aber nur wenn man auf die Elven oder FCS im Finale trifft. Abwarten wo der FCS noch landet. Denke die werden Druck haben, den Pokal holen zu müssen. Sollte es glücklicherweise klappen. Da die Elven aufsteigen und SB 4ter wird. Dann heißt es Schulternlopfen, Freibier und es finden sich zwischen 20 und 50 die das Abfeiern und Klatschen.


    5. Ostermann Klausel wird eh nie gelöscht. Da es in Vereinsgremien keine wirkliche Mehrheit gibt. Hier erhofft man sich, dass Ostermann dann Spielbetrieb für OL sichert, wenn Theiss wieder komplett nach KL geht. Ostermann ist es auch egal, er muss aktuell nichts machen und hat alle Optionen.


    6. Wenzel als CL Profi kann sich nur selbst entlassen. Auch bei erneuter Niederlagenserie...


    7. Egal wer unser Trikot trägt, nach wenigen Wochen hat man die FCH Mentalität intus. Keine Ziele, keine Konsequenzen für schlechte Leistungen, viel Frezeit, dafür aber auch viel Kohle und eigenes Schulterklopfen als Vollprofi sowie Möchtegernstarspieler in der RL.


    Ich habe fertig!!!

  • Mittlerweile denke ich mir, warum sollte man alles dafür tun um in die 3.Liga aufsteigen und etliche Millionen verpulvern wenn uns sowas wie die Klausel wahrscheinlich eh einen Strich durch die Rechnung macht!!??

    Das scheitert eher an anderen Dingen und Personen oder eben nicht vorhandenen Personen

  • Bevor wir diese BLAU SCHWARZE SCHEISSE nicht los sind brauchen wir garnicht oben mitspielen!!!!

    Die Rot Weisse Scheisse ist eher noch schlimmer, als Blau schwarz.
    Am Ende sind wir SB los und Herr N. verkündet das Gleiche mit dem Outer Rim.
    Und ich sag dir ganz ehrlich, dann wäre der FCH für alle Zeiten bei mir Geschichte.
    Egal welche Liga der Verein dann wäre.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Die Rot Weisse Scheisse ist eher noch schlimmer, als Blau schwarz.
    Am Ende sind wir SB los und Herr N. verkündet das Gleiche mit dem Outer Rim.
    Und ich sag dir ganz ehrlich, dann wäre der FCH für alle Zeiten bei mir Geschichte.
    Egal welche Liga der Verein dann wäre.

    Klar, die Gefahr besteht, aber im Moment ist das größte Problem :FCH3)


    Sollte es so kommen dass Herr N..... das macht, werde auch ich dem FCH den Rücken kehren!!!!