Catering und Toiletten im Stadion

  • 1. Auf dem Ausweis steht es natürlich nicht. Nur wenn jemand dessen beschuldigt wird sollte man seine Ausweisdaten notieren und beim nächsten Spiel wird er bei der Ausweiskontrolle aussortiert und darf nicht mehr rein. Sorry das man hier alles haarklein ausführen muß.


    2. Verbot von alkoholischen Getränke gibt es schon in mehreren Stadien. Meines Wissens auch beim FCK im Gästeblock.


    3. Das du über mich nur den Kopf schütteln kannst ist doch gut für die Nacken Muskelatur.

    Die Punkte 1-2 sind natürlich Blödsinn, bei Punkt 3 sind Sie ja in Ihrem Element. Man blamiert sich immer am besten selbst...

  • Die Punkte 1-2 sind natürlich Blödsinn, bei Punkt 3 sind Sie ja in Ihrem Element. Man blamiert sich immer am besten selbst...

    Punkt 1 und Punkt 2 sind keinesfalls Blödsinn. Aber wenn man überall nur eine Akkreditierung und, oder, in den Vip louges gastiert kann man das ja nicht wissen.


    Punkt 3 ist natürlich jedem seine Sache. Merke natürlich das so mancher hier keinen Spaß versteht.

  • Punkt 1 und Punkt 2 sind keinesfalls Blödsinn. Aber wenn man überall nur eine Akkreditierung und, oder, in den Vip louges gastiert kann man das ja nicht wissen.


    Punkt 3 ist natürlich jedem seine Sache. Merke natürlich das so mancher hier keinen Spaß versteht.

    Im Gegensatz zu Ihnen ist mir bekannt, wie die Regelungen zum Alkoholausschank sind. Und eines ist überall gleich. Wenn es auf ANORDNUNG der Behörden ein Alkoholverbot gibt, dann in allen Bereichen des Stadions, außer VIP.

  • Im Gegensatz zu Ihnen ist mir bekannt, wie die Regelungen zum Alkoholausschank sind. Und eines ist überall gleich. Wenn es auf ANORDNUNG der Behörden ein Alkoholverbot gibt, dann in allen Bereichen des Stadions, außer VIP.

    Ich habe nicht geschrieben das es ein Alkoholverbot auf Anordnung irgend einer Behörde ist.

    Habe mich inzwischen schlau gemacht und in Kaiserslautern gibt es tatsächlich ein Alkoholverbot im Gäste Block.

  • Habe mich inzwischen schlau gemacht und in Kaiserslautern gibt es tatsächlich ein Alkoholverbot im Gäste Block.

    Gehört zwar nicht zum eigentlichen Thema, aber aus aktuellem Anlass antworte ich hier.


    Da muss ich leider deiner Einschätzung widersprechen, da ich eine andere Erfahrung machte. Wir waren letzten Samstag auf der Lotto Osttribüne im Gästeblock und da wurde Bier im Plastikbecher mit Otto-Rehhagel-Emblem verkauft. Die Zahlung erfolgte dort ausschließlich per Kartenzahlung. Bargeld wurde nicht angenommen.


    Alkoholisierte und unter drogeneinflussstehende Fans dürfen das Stadion nicht betreten. Da haben die ein wenig danach geschaut, aber ansonsten alles ganz locker und friedlich dort.

    Einmal editiert, zuletzt von Emily ()

  • Habe mich inzwischen schlau gemacht und in Kaiserslautern gibt es tatsächlich ein Alkoholverbot im Gäste Block.

    Ein Alkverbot gibt es bei Hochrisikospielen. Da fallen dann wohl eher Spiele wie KSC oder auch Braunschweig und Magdeburg (Fanfreundschaft mit dem Waldhof!, bevor du wieder fragst) drunter. Und dann ist dies für alle gültig (ja, auch für die Deppenkurve im Westen!), ausser VIP wie bereits von Zeitonkel geschrieben wurde.


    Dies ist auch nicht nur in FCK1 so geregelt, sondern auch in so gut wie allen anderen Stadien in Liga 1-3.


    Jetzt wirst du sogar schon aus Norddeutschland mit falschen Aussagen vorgeführt und nicht nur von den heimischen Schreibern hier.
    Mach dir bitte mal ein paar ernsthafte Gedanken über deine Quellen!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Jetzt wirst du sogar schon aus Norddeutschland mit falschen Aussagen vorgeführt und nicht nur von den heimischen Schreibern hier.
    Mach dir bitte mal ein paar ernsthafte Gedanken über deine Quellen!

    Wir führen hier niemanden vor. Es wurde lediglich erwähnt, dass es im Gästeblock Bier zu kaufen gab.

  • Ich habe nicht geschrieben das es ein Alkoholverbot auf Anordnung irgend einer Behörde ist.

    Habe mich inzwischen schlau gemacht und in Kaiserslautern gibt es tatsächlich ein Alkoholverbot im Gäste Block.

    Schlau gemacht? Wohl er wieder hier nur Scheiße verzapft. Es gibt kein Alkoholverbot auf der Ost. Wenn Alkoholverbot, dann nur im kompletten Stadion. Letzten Wochenende war übrigens gegen St.Pauli definitiv keine Einschränkung. Einfach mal mit Leuten reden, die damit befasst sind. FCK-Gastro informiert gerne zu diesem Thema.

    Was hat man eigentlich davon, Müll zu verbreiten?

  • Schlau gemacht? Wohl er wieder hier nur Scheiße verzapft. Es gibt kein Alkoholverbot auf der Ost. Wenn Alkoholverbot, dann nur im kompletten Stadion. Letzten Wochenende war übrigens gegen St.Pauli definitiv keine Einschränkung. Einfach mal mit Leuten reden, die damit befasst sind. FCK-Gastro informiert gerne zu diesem Thema.

    Was hat man eigentlich davon, Müll zu verbreiten?

    Das frag ich mich manchmal bei dir auch.

  • Wir führen hier niemanden vor. Es wurde lediglich erwähnt, dass es im Gästeblock Bier zu kaufen gab.

    Wer ist bei Dir eigentlich "Wir"???????


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Das frag ich mich manchmal bei dir auch.

    Wir sind nicht "per Du" und werden es auch nie sein. Es gibt viele Menschen, viele Ahnungslose... Aber die sehen es irgendwann ein und versuchen nicht, ihre Fehlinfos auch noch bunt zu verpacken. Es gibt entweder im kompletten Stadion Alkohol oder eben nicht. Das "nicht" sind die sogenannten Rotspiele... Dann gibt es, außer im VIP, in keinem Bereich Alkohol.

  • Wir führen hier niemanden vor.

    Ja, wir sind freundliche Fans. ;)


    Für Sonntag wünschen wir den Stadionbesuchern kalte Getränke und heiße Würste.


    mfg: Das königliche wir!!! ;)

  • Ja, wir sind freundliche Fans. ;)


    Für Sonntag wünschen wir den Stadionbesuchern kalte Getränke und heiße Würste.


    mfg: Das königliche wir!!! ;)

    Mein Gott, jetzt fuehrst Du sogar schon online Selbstgespraeche.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Wir sind nicht "per Du" und werden es auch nie sein. Es gibt viele Menschen, viele Ahnungslose... Aber die sehen es irgendwann ein und versuchen nicht, ihre Fehlinfos auch noch bunt zu verpacken. Es gibt entweder im kompletten Stadion Alkohol oder eben nicht. Das "nicht" sind die sogenannten Rotspiele... Dann gibt es, außer im VIP, in keinem Bereich Alkohol.

    Und dennoch sag ich du weil ich zu jedem Fußball Fan Du sage. Das lasse ich mir von Dir bestimmt nicht verbieten. Es ist mir auch sowas von egal ob, wann , wo und überhaupt Alkohol ausgeschenkt wird. Bei mir würde kein Alkohol ausgeschenkt werden. Im ganzen Stadion nicht auch nicht im VIP Bereich.

  • Und dennoch sag ich du weil ich zu jedem Fußball Fan Du sage. Das lasse ich mir von Dir bestimmt nicht verbieten. Es ist mir auch sowas von egal ob, wann , wo und überhaupt Alkohol ausgeschenkt wird. Bei mir würde kein Alkohol ausgeschenkt werden. Im ganzen Stadion nicht auch nicht im VIP Bereich.

    Ganz schön respektlos jemanden zu dutzen obwohl er es ausdrücklich gesagt hat,dass er es nicht möchte. Du bist so ein lächerlicher Schauspieler das ist unfassbar

  • Gilt bald jeder, der es behauptet, als Opfer von Diskriminierung? Auch wenn er gar keine Beweise hat?

    So will es zumindest die Antidiskriminierungsbeauftragte des Bundes, Ferda Ataman (43) – und sorgt damit bei Experten für Entsetzen!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man als Verein solch schwere Vorwürfe verbreitet, hätte man das Thema beim Fanmeeting MÜSSEN ansprechen. Ich hätte erwartet man nimmt Stellung dazu, wie man damit in Zukunft umgeht. Ob es da überhaupt Beweise dafür gibt? Weder vom Vorstand, Geschäftsführer noch Sicherheitsbeauftragte/ Chefordner wurde das Thema angesprochen. Für mich bleibt es dabei, dass es hier um eine billige Ausrede geht, weil man das Catering nicht im Griff hatte. Schade dass der FCH ohne Beweise zu liefern, so billig auf diesen Zug aufgesprungen ist. Das zeigt aber wieder einmal mehr welches Verhältnis zwischen Verein und Fans herrscht.