21. Spieltag RLSW 2022/23 - VfR Aalen - FC 08 Homburg / 04.03.2023 / 14:00 Uhr / 1:3 (1:2)

  • Ich muss die Mannschaft und den Trainer wirklich auch mal loben , das 0:0 in Unterzahl das muss man erstmal gegen starke Hoffenheimer hinbekommen!


    Genau das Spiel könnte ein Schlüsselerlebnis gewesen sein , uns als Team hatte es damals gepusht da man sieht das man mehr kann , das pusht enorm .


    Gegen Aalen genauso , die "kleinen" Mannschaften sind oftmals schwieriger zu bespielen und das auch noch ersatzgeschwächt.


    Danke für das tolle Wochenende, danke auch mit einen Augenzwinkern an Saarbrücken, ihr wart die Kirsche auf der Torte .


    Allen ein schönes Wochenende

  • Genau an dem Punkt waren wir in der Hinrunde auch schon als einige aus dem Wedeln gar nicht mehr raus kamen um‘s Balingen-Spiel. Einfach mal da den Thread zu Balingen überfliegen in welchen Gefühlswallungen da schon einige angekommen sind. Danach kam dann die ganz kalte Dusche anstatt dem enormen Schub. Leute, das war heute der 16. und für mich ehrlich gesagt auch nicht grundlos eines der Kellerkinder, das völlig zurecht da steht, wo es steht. Ich glaube Bodenständigkeit tut uns jetzt am besten. Weil alles andere begleitet und jetzt schon seit 12 Jahren ganz treu, die dazu gehörigen Ausreden inklusive. Weiter hamstern was es zu Hamstern gibt, freuen kommt dann, wenn wirklich was erreicht wurde.

  • Genau an dem Punkt waren wir in der Hinrunde auch schon als einige aus dem Wedeln gar nicht mehr raus kamen um‘s Balingen-Spiel. Einfach mal da den Thread zu Balingen überfliegen in welchen Gefühlswallungen da schon einige angekommen sind. Danach kam dann die ganz kalte Dusche anstatt dem enormen Schub. Leute, das war heute der 16. und für mich ehrlich gesagt auch nicht grundlos eines der Kellerkinder, das völlig zurecht da steht, wo es steht. Ich glaube Bodenständigkeit tut uns jetzt am besten. Weil alles andere begleitet und jetzt schon seit 12 Jahren ganz treu, die dazu gehörigen Ausreden inklusive. Weiter hamstern was es zu Hamstern gibt, freuen kommt dann, wenn wirklich was erreicht wurde.

    Du hast schon Recht , bin halt wirklich glücklich weil es wieder Hoffnung gibt was den FCH an geht.

  • War vor Ort und unser Auftritt war absolut in Ordnung. Du spielst auf nem seifigen Geläuf gegen einen Gegner der jeden Punkt braucht. Klar ist, dass die dann auch ihre Möglichkeiten haben. In der ersten Hälfte haben wir davon profitiert, dass jeder Schuss ein Treffer war. Dafür 1:1 selbst verschuldet. Wenn Salli da raus geht, muss er die Kugel haben. Dennoch haben wir das Spiel angenommen und Kampfbereitschaft war da. Erschreckend schwach waren wir in den Kopfballduellen. Da wurde gefühlt jedes Duell verloren und Aalen unnötig durch zweite Bälle eingeladen.


    Nach dem 3:1 musst du den Deckel endgültig drauf machen. Aalen hast du zwischen der 60. und 75. Minute komplett im Sack. Da musst du geradliniger und entschlossener nach vorne spielen und das 4:1 machen. Sonst geht das große Zittern los wenn du den Anschluss kassierst. So am Ende souverän runtergespielt und in den Duellen in der Luft deutlich zugelegt in der zweiten Hälfte.


    Unterirdisch nur Gössweiner nach seiner Einwechslung. Total statisch als ob er mit nem Kühlschrank auf dem Rücken übers Feld läuft. Hoffe da kommt in den nächsten Wochen wieder mehr. Sah so aus wie nen Spieler der die Vorbereitung nicht mitgemacht hat und nach einer monatelangen Verletzung sein erstes Spiel wieder gemacht hätte...

  • Frank

    Hat den Titel des Themas von „21. Spieltag RLSW 2022/23 - VfR Aalen - FC 08 Homburg / 04.03.2023 / 14:00 Uhr /“ zu „21. Spieltag RLSW 2022/23 - VfR Aalen - FC 08 Homburg / 04.03.2023 / 14:00 Uhr / 1:3 (1:2)“ geändert.
  • Am liebsten wäre mir aber eine zweite 3 Liga Süd. Mit Homburg und

    Offenbach.

    Ich denke, dass wäre vielen lieb.

    Nur müßte man die Anforderungen bzgl. mancher Dinge mit den Stadien senken und die Zweiten aus der Liga raushalten.

    Und dann FCH gegen OFC als Spitzenspiel vor 3000.

    Das wäre geil, noch geiler wäre 4000 wie gegen Worms.
    Ich bin eh gespantn an welchem Tag wir spielen, da noch nicht terminiert, ausser Liga 2.
    Wäre aber sicherlich ein lustiger Aprilscherz für die Polizei, wenn folgende Spiele so bleiben und alle am 1.4. sind:

    - FCH vs OFC

    - FCS vs Waldhof

    - Outer Rim vs Heidenheim (20.30 fest terminiert)


    In Worms? rofl

    Im Läwe ned.

    Lass dich von dem FCH Ergebnis in Worms nicht täuschen, da lief es erst nach den 2 Roten.
    Die sind immer für eine Überraschung gut...


    Leute, das war heute der 16. und für mich ehrlich gesagt auch nicht grundlos eines der Kellerkinder, das völlig zurecht da steht, wo es steht.

    9 Punkte Abzug wegen Insolvenz. Man wäre über dem Strich dort.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Der arme Saarbrigga Rundfunk! Hatten sie sich gestern schon zu früh gefreut. Ob die den Abstieg noch packen? ;)


    Zur Liga:

    Kassel, Trier, Aalen, Worms - ich habe natürlich die große Hoffnung, Worms tut alles um sich von unten abzusetzen.

    Dass ausgerechnet Worms Ulm schlägt - jau, wenn Ulm drei rote Karten bekommt ...


    Leid tut mir Trier. Beim 2 zu 3 dachte ich die reißen es nochmal rum.

  • Wir haben geliefert 0 zu 1 in der 95 Minute, ich habe nie

    gezweifelt ;)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Wir haben geliefert 0 zu 1 in der 95 Minute, ich habe nie

    gezweifelt ;)

    Frankfurt hatte die Uhr und der OFC die Zeit. :)

    Glückwunsch an den OFC, macht es weiterhin spannend. :thumbup: