Absturz auf letzten Platz: Fans fordern Rauswurf von Trainer Miro Klose
Seinen Start in die Trainer-Karriere hat sich Weltmeister Miroslav Klose ganz anders vorgestellt.
sportbild.bild.de
Das ist ja eInes Bilanz, wie sie sonst nur Bully's ihr SchleTaZ hinlegt .
Miro Klose wurde heute in Altach entlassen, dass wäre doch mal ein Trainer.
Miro Klose wurde heute in Altach entlassen, dass wäre doch mal ein Trainer.
Hat mehrfach Champions-League gespielt, EM, WM, Weltmeister. Der muss ein guter Trainer sein, gell Michel ?
Loddar 2.0
Loddar 2.0
Loddar hat aber lustige Sprüche drauf und durch seine ständigen Neuverpartnerungen auch noch einen Spaßfaktor und Unterhaltungswert.
Miro bekommt ja kaum die Zähne auseinander und kein so ausschweifendes Privatleben
Realstisch gesehen wird er sich Hom und auch nicht antun. Da bin ich mir recht sicher.
Wer glaubt denn ernsthaft, dass der nochmal in die Provinz will?
Der hat doch eine riesige Villa in Blaubach (Kusel) gebaut.
Aber danke, der FCK und FCH können gut auf den GeldGeier verzichten. Als der FCK ihn gebraucht hätte, hat er lieber in Italien sich die Taschen voll gemacht. Nein, Danke!
Der hat doch eine riesige Villa in Blaubach (Kusel) gebaut.
Auch wenn er sowas gebaut hat, spielt da sicher der Faktor Frau mit.
Denkst du die will zurück in die Provinz? Die wohnen immer noch irgendwo bei München.
Ist Simone Ballack zurückgekommen? Nein auch die wollte nicht zurück in ihre Heimat und wohnt am Starnberger See.
Cathy Hummels wollte auch nicht mit ihrem Ex_mann in das Ruhrpottloch ziehen.
Auch wenn er sowas gebaut hat, spielt da sicher der Faktor Frau mit.
Denkst du die will zurück in die Provinz? Die wohnen immer noch irgendwo bei München.Ist Simone Ballack zurückgekommen? Nein auch die wollte nicht zurück in ihre Heimat und wohnt am Starnberger See.
Cathy Hummels wollte auch nicht mit ihrem Ex_mann in das Ruhrpottloch ziehen.
Simone Ballack + Cathy Hummels
ich bin bzw. war die Frau von
Schade dass sein erster Trainerjob gleich so in die Hosen ging.
Es ist halt eben nicht jeder Automatsich Trainer oder ein guter Trainer nur weil er mal Fußball gespielt hat 👌👌👌👌
Es ist halt eben nicht jeder Automatsich Trainer oder ein guter Trainer nur weil er mal Fußball gespielt hat 👌👌👌👌
Siehe unser CL-Trainer .
Ja hat ehr sich auch verdient!
Wahrscheinlich ein sicherer Platz als der Trainer Schleudersitz.
Jetzt mal im Ernst, ich kann mir Klose als Trainer nicht vorstellen! Der kann doch keinem in die Augen sehen, weder die Stimme erheben, noch sonst eine Emotion zeigen, geschweige die richtigen Worte finden. Soll als Repräsentant durch die Welt tingeln und gut ist.
Ich sehe Klose eher im Jugendbereich wenn überhaupt oder als Co Trainer vielleicht. Dino Toppmöller sehe ich auch nicht geeignet bei Frankfurt.
Mir wäre sein Vater Klaus auch deutlich lieber als jemand der nur den Namen seines Vaters nutzt als Trittbrett Fahrer.