Ausblick auf die Saison 2023/24 mit dem offiziellen Ziel Aufstieg (als Erinnerung für Koch's Michel)

  • Wir brauchen nach wie vor noch einen Knipser und einen Backup für Mendler, mann, ist das so schwer in deren Köpfe zu bekommen jetzt oder nie muss die Kohle investiert werden !

    Vertragsverlängerung mit Schwarz ja, aber nur bei Aufstieg, an die Herren vom Vorstand, das kann man in den Vertrag reinschreiben !

    Und Soekler, sorry, braucht kein Mensch !

    So, guten Rutsch und frohes Neues, hoffentlich ! :cursing: :cursing: :cursing:

    Wir haben doch alle gesehen, was passiert, wenn man Mendler und Harres aus dem Spiel nimmt!

    Wenn diese beiden ausfallen, ist aber Schicht im Schacht, vor allem bei Mendler.

    Und was das Trainerteam betrifft: Vertragsverlängerung bei Aufstieg - nur gültig für die 3. Liga.

    Es war doch von vornherein klar, was die Aufgabe ist: nämlich der Aufstieg.

    Jetzt wird da schon wieder rumgeedert oder auch rumgemichelt, ich fasse es nicht.

  • Bei mir spukt da als was in der Birne rum, ein weiteres Jahr Danny Schwarz bedeutet dann auch unterm Strich 2-Jahres-Plan Folge 196, irgendwann reicht mir das auch mal als Fan, es würde mir sehr leid tun um Herrn Schwarz, aber irgendwann müssen einfach auch mal Resultate geliefert werden und da heisst es 2024 einfach nur der Drittligist FC 08 Homburg oder es darf sich der Nächste versuchen, Punkt!

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir spukt da als was in der Birne rum, ein weiteres Jahr Danny Schwarz bedeutet dann auch unterm Strich 2-Jahres-Plan Folge 196, irgendwann reicht mir das auch mal als Fan, es würde mir sehr leid tun um Herrn Schwarz, aber irgendwann müssen einfach auch mal Resultate geliefert werden und da heisst es 2024 einfach nur der Drittligist FC 08 Homburg oder es darf sich der Nächste versuchen, Punkt!

    Bringt es uns aber weiter wenn man bei verpassten Aufstieg im Sommer wieder einen neuen Trainer verpflichtet? Ich denke im Gegensatz zu den letzten Jahren ist eine klare Entwicklung zu erkennen. Wenn man das Ziel nicht erreicht, dann lag es am schwachen Saisonstart. Wenn dann im Sommer wieder ein neuer Trainer kommt, gibt es sicherlich wieder viele Veränderungen, daher bin ich eigentlich dafür die begonnene Arbeit von Schwarz fortzusetzen. Nicht zu vergessen, wir brauchen einen Sportmanager!

  • Ich finde einen Spieler der auch mal ohne Chance ein oder zwei Tore macht fehlt uns. Ob einer der drei Eisele , Knezevic oder Hunmel in den restlichen Spielen nochmal durchstartent, weiß ich nicht. Deshalb würde ich noch einen Torjäger holen.

  • Bringt es uns aber weiter wenn man bei verpassten Aufstieg im Sommer wieder einen neuen Trainer verpflichtet? Ich denke im Gegensatz zu den letzten Jahren ist eine klare Entwicklung zu erkennen. Wenn man das Ziel nicht erreicht, dann lag es am schwachen Saisonstart. Wenn dann im Sommer wieder ein neuer Trainer kommt, gibt es sicherlich wieder viele Veränderungen, daher bin ich eigentlich dafür die begonnene Arbeit von Schwarz fortzusetzen. Nicht zu vergessen, wir brauchen einen Sportmanager!

    Klar, sollte das Ziel Aufstieg wieder verpasst werden, ist noch mal ein neuer Trainer keine Aufstiegsgarantie. Aber wenn dann Schwarz weiter machen sollte, kann man auch keine Garantie dafuer geben dass der Saisonstart im Spaetsommer nicht erneut mager ausfallen wird.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Klar, sollte das Ziel Aufstieg wieder verpasst werden, ist noch mal ein neuer Trainer keine Aufstiegsgarantie. Aber wenn dann Schwarz weiter machen sollte, kann man auch keine Garantie dafuer geben dass der Saisonstart im Spaetsommer nicht erneut mager ausfallen wird.

    Hauptsache mit Eisele wird verlängert 😱

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Hier wird ja immer ein hauptamtlicher Direktor bzw. Manager gesucht. Ich habe mal gesucht, wer als „echter“ Homburger Bub (gemeint alle die hier viele Jahre dem Verein treue Dienste erwiesen haben) geschaut, wer uns weiter helfen könnte und derzeit arbeitslos und somit sofort verfügbar wäre:

    Slaven Stanic

  • Hier wird ja immer ein hauptamtlicher Direktor bzw. Manager gesucht. Ich habe mal gesucht, wer als „echter“ Homburger Bub (gemeint alle die hier viele Jahre dem Verein treue Dienste erwiesen haben) geschaut, wer uns weiter helfen könnte und derzeit arbeitslos und somit sofort verfügbar wäre:

    Slaven Stanic

    Aber nur wenn Ehrmanntraut absagt. Wir müssen jetzt erstmal den Wurtz irgendwie verpflichtet kriegen. First things first!

  • Ich glaube der ist zu alt und will nix mehr machen. Für mich aber immer eine Option, falls ein neuer Trainer in Homburg gesucht wird. Für mich eher kein Sportdirektor