Ausblick auf die Saison 2023/24 mit dem offiziellen Ziel Aufstieg (als Erinnerung für Koch's Michel)

  • Kinners, es ist so wie es ist. Nochmal deutlich meinen Standpunkt zur Fanbeauftragten Geschichte. Es ist nicht so, dass ich mich dafür beworben habe. Es war auch nie wirklich mein Ziel, FB zu werden. Wie schon mal gesagt, hatte mich die Polizei diesbezüglich angesprochen, ob ich mir Vorstellen kann das zu machen. Die Polizei hat dem Verein auch mitgeteilt das sie gerne hätten, dass ich das machen soll.


    Gassert sprach mich diesbezüglich dann beim Spiel der 2.Mannschaften in Brebach an, ob ich daran Interesse habe, er würde sich freuen, wenn ich das machen würde, hatte da aber offensichtlich noch nicht die Rechnung mit dem Hutzel gemacht. Ich sagte zu ihm auch schon gleich, er soll erst einmal mit seinem Hutzel darüber sprechen, wenn dann Einigkeit besteht, können wir in die nächste Gesprächsrunde gehen, den nur als Buskarteneinsammler wie es Norbert gemacht hat, sehe ich mich dabei dann doch nicht. Ich sagte auch gleich zu ihm, dass ich auch nicht der nette Vereinsonkel bin, der zu allem Ja und Amen sagt, sondern auch meine Meinung sage, wenn Hutzel mal wieder mit seinem „Ja, aber das Problem ist“ kommt, und Dinge in bekannter Weise blockieren will, wenn es um Veränderungen geht.


    Da ich dann in der Woche nach dem Brebach Spiel nicht wie es vereinbart war, eine Rückmeldung vom Gassert bekommen hatte, war mir eigentlich schon klar in welche Richtung das ganze läuft. Nachdem ich zwei Wochen nach dem Gespräch mit Gassert auf Nachfrage, ob das ganze Thema noch aktuell sei, zunächst keine Antwort bekam, war das Thema für mich eigentlich schon erledigt. Vier Wochen nach dem Spiel in Brebach rufte ich Gassert an, teilte ihm mit, dass ich den Eindruck, habe es, wäre vom Verein nicht gewollt, und dann ist es besser, wenn man es gleich sein lässt. Er meinte dann, er wolle das weiterhin, dass ich das mache, allerdings gebe es da so einen Hutzel. Drei Tage später meldete sich Gassert dann. Blablabla, mir entscheiden das im Vorstand ja zusammen und man fand leider keine Einigung. Die Krönung war dann, dass Gassert meinte „ Eija vielleicht könnte man sich in einem halben Jahr nochmal darüber unterhalten. Meine Antwort war dann „Ei Hans ihr habt doch letztendlich im Vorstand darüber entschieden, dass ich nicht auf dieser Position erwünscht bin, und damit ist das Thema doch erledigt. Wenn das Thema nochmal aktuell werden sollte, müssen da zu Weihnachten schon einige personelle Veränderungen unter dem Weihnachtsbaum liegen.“

    Ansonsten sei das Thema von meiner Seite aus damit erledigt.


    So nett wie ich bin, wünschte ich mit einem grinsen noch viel Glück bei der weiteren Suche, um es mit den Worten vom Hutzel in der letzten Stadionzeitung zu sage „einen würdigen Nachfolger“ für Norbert zu finden.

  • Tja, in jeder halbwegs intakten Organisation setzt sich am Ende Qualifikation und Eignung schlussendlich durch bei der Frage, wer was macht. Hier setzte sich am Ende über nun Jahre mehrfach erwiesene Unfähigkeit wegen fehlender Befähigung und Qualifikation durch. Der Rubel rollt weiter und man kann weiterhin ungeniert das sein, was man sonst nirgendwo anders wäre! Haben unterm Strich alle gewonnen - außer dem Verein!

  • Eine Frage an das Abstiegsgespenst.

    Wenn man einen kritischen Brief an eine Person im Vorstand und / oder Verwaltungsrat schreiben möchte, kann man den an die Geschäftsstelle adressieren, oder lesen irgendwelche kleine Wichte mit? Meinen Brief an den damaligen Aufsichtsratsvorsitzenden, 2002, hatte ich ins Rathaus gesendet. Leider fällt diese Ausweichadresse aus bekannten Gründen heute flach. Danke dir schonmal im Vorraus.

  • Eine Frage an das Abstiegsgespenst.

    Wenn man einen kritischen Brief an eine Person im Vorstand und / oder Verwaltungsrat schreiben möchte, kann man den an die Geschäftsstelle adressieren, oder lesen irgendwelche kleine Wichte mit? Meinen Brief an den damaligen Aufsichtsratsvorsitzenden, 2002, hatte ich ins Rathaus gesendet. Leider fällt diese Ausweichadresse aus bekannten Gründen heute flach. Danke dir schonmal im Vorraus.

    Am besten per Mail direkt an die jeweiligen Peronen schicken (Mailadressen sind auf der HP zu finden) und in den Verteiler auch gerne mehrere Namen schreiben, dann kommt es auch nur bei denen an. Allerdings ist dies dann noch keine Garantie das man auch eine Antwort bekommt. Eine Mail an die info(at)fc08homburg.de würde ich vermeiden, denn da haben zuviele Zugriff drauf, die vielleicht die Mail nicht lesen sollen. Ebenso keine Nachricht über Facebook oder Instagram schicken, auch dort gibt es zuviele unerwünschte Mitleser.

  • Wird immer schwieriger seinen Unmut gezielt loszuwerden. Scheiß digitale Welt. Ist nichts für einen alten dicken Mann.

    Einschreiben an die Person direkt. :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Aufstiegsgespenst Dem würde ich auch zustimmen! Aber beim FCH ging es meistens schon immer zu vielen Leuten um das persönliche Ego und nicht um den Verein! Damit meine ich jetzt gerade nicht Abstiegsgespenst, sondern allgemein gesprochen.



    Zeitonkel Wir mögen unsere inhaltlichen/persönlichen Differenzen in einigen Punkten haben, aber bei der Pressegeschichte würde ich trotzdem nicht nachlassen! Zugang zu den Presseplätzen auf der Tribüne ist in meinen Augen ganz einfach für Medien zu gewähren, die über den FCH berichten wollen.

    Das Thema FCH und Presse ist für mich durch. Ich sage es mal so, wenn irgendwo in einer Gruppe ein Bild von einem Jugendspiel des FCK 250x geliked wird, geteilt wird und ich als Quelle korrekt genannt werde, ist das mehr Öffentlichkeit als sie mir der FC bieten kann. Wie du weißt, geht es bei meiner Akkreditierung um eine symbolische Geschichte, da ich ohnehin immer, wenn ich da bin, VIP-Tickets für mich und meine Frau kaufe.

    Ich sehe es dann als erledigt an und bleibe weg, überlasse die Berichterstattung Markus Hagen und gut ist. Das habe ich abgehakt. Ich werde nicht zu Kreuze kriechen. Aber dennoch danke für deine Worte. 👍

  • Ich glaube Hutzel hat gesehen wie Nardi einer schönen Bedienung seine "Aufmerksamkeit" geschenkt hat, um es nett auszudrücken. Anders kann ich es mir wirklich nicht mehr erklären, wie solch ein unfähiger und unqualifizierter Mensch so viel scheiße bauen kann und trotzdem nicht rausgeschmissen wird dash

  • Könnte ich mir gut vorstellen. Anders kann ich mir nicht erklären wieso dieser Mensch auf dieser Position noch geduldet wird

    Ich habe schon mehrfach diese Frage aufgeworfen. Wie anders lässt es sich erklären, dass eine absolut kompetenzbefreite Person in solch eine Position kommt?

  • Ich habe schon mehrfach diese Frage aufgeworfen. Wie anders lässt es sich erklären, dass eine absolut kompetenzbefreite Person in solch eine Position kommt?

    Wie schon oft von mir vermutete, ist es eher, dass man den FCH nicht als Herzensverein gilt. Da ist soetwas Unaussprechliches. Wenn man sieht, wie man sich da ins Zeug wirft und dann in Homburg.

    Hätte man wirklich gewollt, man war ja bei den Unaussprechlichen raus, hätte man Komptentenz eingesetzt. Und nicht nur ein RK wäre niemals an die Position gekommen, sondern auch ein Eder wäre weg gewesen und vielleicht auch der ein oder andere spezielle "Freund" von manchen hier im Forum in der Geschäftsstelle.

    Wäre die Firma Theiss in PS oder NK würde man dort den Verein sponsoren.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Das Spiel nächste Woche Samstag findet wohl nicht im Stadion in Pirmasens statt.

    Da ist die Rede vom Sportplatz des MTV Pirmasens 🤨. Soll das der Sportplatz ca.260 m vom Stadion weg sein ?

  • Das Spiel nächste Woche Samstag findet wohl nicht im Stadion in Pirmasens statt.

    Da ist die Rede vom Sportplatz des MTV Pirmasens 🤨. Soll das der Sportplatz ca.260 m vom Stadion weg sein ?

    Gegenüber der Haupttribüne quasi

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Das Spiel nächste Woche Samstag findet wohl nicht im Stadion in Pirmasens statt.

    Da ist die Rede vom Sportplatz des MTV Pirmasens 🤨. Soll das der Sportplatz ca.260 m vom Stadion weg sein ?

    Hinter der Haupttribüne vorbei dann 100 Meter weiter linke Seite. Das ehemalige Gelände von MTV Pirmasens. Das ist auch gut so, den dieser Ground fehlt mir noch, dort wurde die ganze Zeit nicht drauf gespielt 👍