24. Spieltag RLSW 2022/23 - KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg / 25.03.2023 / 14:00 Uhr / 2:0 (1:0)

  • Und wer sollte ihn bezahlen?

    Ehrenamtlich 🙈

    Nee,iss schon klar,aber großes entsteht doch angeblich aus etwas kleinem.

    Nardi zahlt halt.Unn de Miro muss halt bisschen zurückstecken.Müsste doch trotzdem zum überleben reichen.Man könnt ja wenigstens mal nachfragen.

  • Also genug Angelweiher gibts hier doch,genau richtig für de Miro.Aber nicht im Trüben fischen.🙈

    Kann er mit Kollege Hildmann aus Münster das Würmchen baden gehen. Ich weiß wo der ab und zu im Trüben fischt...



    ?

    Tippfehler, sollte 110 heißen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich bin halt naiv.

    Klose hätte nicht weit.

    Könnte hier zeigen,dass er als Trainer taugt.

    Mit Nardi könnt doch da was gehen.Aber Miro würd das wohl nicht wollen.

    Also genug Angelweiher gibts hier doch,genau richtig für de Miro.Aber nicht im Trüben fischen.🙈

    Wenn man wirklich nächstes Jahr ernstahft am Aufstieg feilen will würde ich einen Trainer mit Erfahrung holen, zb. Lottner, Antwerpen etc. Ob da ein Klose an der Seitenlinie als Trainer wirklich was reißt? Wenn nicht ist das geheult wieder groß, würde Klose dann lieber wieder bei uns auf dem Platz sehen als Stürmer, dafür müssen aber die Bälle erstmal bei ihm ankommen und da fängt es ja dann wieder an, ohne Ball keine Tore!!

  • Vielleicht gehen die Spieler, vor den Spielen ins Wettbüro, wer weiß. Eine mögliche Erklärung. Plötzlich keine Leistung und keine Bereitschaft, würde passen.


    Wisst ihr was ich ( schon lange ) vermute? Auch wenn es abwegig klingt.


    Immer dann, hat der FCH eine Chance ganz nach oben, oder zu weit zu oben zu stehen, kommt

    ein "Befehl" von Ostermann "Ihr verliert heute oder .... "


    Wie gesagt, diesen Eindruck habe ich schon lange. Aber die Theorie mit Wettbüro hat auch was. Da stimme ich zu.,

    Wenn der Wettende gleichzeitig den Wettausgang beeinflussen kann. Oder sein Bruder, seine Frau etc. damits nicht

    so auffällt.

  • Vielleicht gehen die Spieler, vor den Spielen ins Wettbüro, wer weiß. Eine mögliche Erklärung. Plötzlich keine Leistung und keine Bereitschaft, würde passen.

    Gibts die Teile auch in Frankreich ?

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Driftet mMn etwas ab hier...


    Hatte vor ein paar Monaten schon geschrieben, dass die Mannschaft die einzige ist, die den Coach zu Fall bringen kann. Die gezeigte Arbeitsverweigerung am Samstag könnte ein Indiz dahingehend sein...


    Sonst immer noch sauer und alles gesagt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Baranowski ()

  • Klose als Spieler in der 4. Liga? Evtl. Könnte sein Niveau tatsächlich noch ausreichend sein. Das weiß man ja nie so genau.

    Aber als Trainer ganz sicher NIEMALS!

    Hört aber auf mit dem Quatsch, dass irgendjemand von den Bossen ernsthaft den Spielern verbietet zu gewinnen. Das ist dummes Zeug, wenn Nardi heute per Schalter einfach wählen könnte: „aufstieg“ oder „mittelmaß“. Er würde Aufstieg wählen.

  • Wenzel ist in Homburg deutlich gescheitert. Er muss jetzt gehen. Und diese dummen rosa Trikots soll er auch gleich mitnehmen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Die Alarmglocken läuten hier nur bei einigen wenigen Fans.Vom Vorstand kommt da nix.Da fast nur Blindgänger im Vorstand sind,warte ich drauf ,dass man blindlings ins Verderben rennt.Gibts denn keinen fähigen Trainer mehr,der aus den Jungs mehr rauskitzeln kann?Doch,die gibt es.Aber wer wird sich den FCH antun?

  • Die Alarmglocken läuten hier nur bei einigen wenigen Fans.Vom Vorstand kommt da nix.Da fast nur Blindgänger im Vorstand sind,warte ich drauf ,dass man blindlings ins Verderben rennt.Gibts denn keinen fähigen Trainer mehr,der aus den Jungs mehr rauskitzeln kann?Doch,die gibt es.Aber wer wird sich den FCH antun?

    Die meisten Fans, die mal was gesagt haben - so, wie ich auch - sind hier im Forum verstummt.

    Eben weil nix passiert.

    Und mit Sicherheit gehen sie nicht mehr ins Stadion, das kann ich aber aus der Ferne nicht beurteilen.

    Eben weil nix passiert.

    Und es besteht ja auch gaaaar kein Grund, etwas zu ändern, der FCH ist schließlich Vierter.

    Eben weil nix passiert.

  • Oller Sympathisant Na ja, stimmt ja nicht wirklich. Der absolute Großteil hier doch eher kritisch unterwegs. Wieso? Weil den Mitgliedern hier der FCH, meist seit Jahrzehnten, am Herzen liegt, die meisten auch 1+1 zusammenzählen können, nicht blind sind und für die Kohle die hier reingepumpt wird, gerne einen Outcome sehen wollen.


    Zudem haben hier 95% alles kommen sehen und es dreht sich hier aktuell viel im Kreis. Wieso? Weil ALLES bereits gesagt wurde. Und zwar MIT Ansage!


    Auf Facebook habe ich bspw. ganz viele Kommentare von Personen am Wochenende gelesen, die noch nie oder sehr, sehr selten kommentieren.


    Daher finde ich nicht, dass die meisten Fans verstummt sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Baranowski ()

  • Interviews nach dem Spiel aus Sicht vom KSV Hessen Kassel.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)