25. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - OFC Kickers Offenbach / 01.04.2023 / 14:00 Uhr / 1:1 (1:0)

  • Müssen den OFC jetzt nicht stärker reden als er ist...

    Wenn Sali nicht auflaufen kann ist das natürlich ein rießen Problem für uns.


    Ansonsten tippe ich auf einen Spieltag nach dem Geschmack von Ulm, der die Niederlage letzte Woche vergessen machen wird (wird nicht gehen, da Spiel bereits abgesagt). Wir spielen Unentschieden und Steinbach kommt auch über ein Unentschieden beim FSV nicht hinaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Baranowski ()

  • Wenn Sali nicht auflaufen kann ist das natürlich ein rießen Problem für uns.

    Das ist schon wieder so ein böses Omen. Beim letzten Heimspiel stand es direkt nach 2 Minuten 0:1 dank eines Patzers....
    Da war Saalfeld auch verletzt. War damals aber Knichel und nicht Wozniak...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Das ist schon wieder so ein böses Omen. Beim letzten Heimspiel stand es direkt nach 2 Minuten 0:1 dank eines Patzers....
    Da war Saalfeld auch verletzt. War damals aber Knichel und nicht Wozniak...

    Wobei Knichel dann auch in Ulm zwischen den Pfosten stand und wir gewonnen haben.


    Also die berühmte Reaktion zeigen, auf geht's 🟢⚪. In die Hose brauchen wir uns vorm OFC wie gesagt auf keinen Fall zu machen. Alles weitere sehen wir dann am Samstag.

  • No Panic OFC, läuft schon, sollte jemand morgen mittag einen Mann mit so einer Basecap in der Stadionklause entdecken, das ist er, der einzig wahre OFCler phatgrin


    pasted-from-clipboard.jpg

  • Müssen den OFC jetzt nicht stärker reden als er ist...

    Wenn Sali nicht auflaufen kann ist das natürlich ein rießen Problem für uns.


    Ansonsten tippe ich auf einen Spieltag nach dem Geschmack von Ulm, der die Niederlage letzte Woche vergessen machen wird (wird nicht gehen, da Spiel bereits abgesagt). Wir spielen Unentschieden und Steinbach kommt auch über ein Unentschieden beim FSV nicht hinaus.

    Wird sehr wahrscheinlich so oder so ein typisches unendschieden.

  • Wenn es in Duisburg schwer regnet muss das noch lange nicht der Fall in Homburg sein.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Eine Mannschaft erwarten, die brennt, ich lach mich tot, für mich sind die eher ausgebrannt !

    Lass mich aber gerne eines besseren belehren, allein mir fehlt der Glaube ! hmm

  • Wenzel beweist heute, dass er die Jungs zu motivieren weiß und die Mannschaft zeigt heute Leidenschaft, Engagement und Ehrgeiz. 4:1 (klar ein Gegentor muss man unserer Nummer 2 immer zugestehen).

    Wunschtraum oder Realität?

    Nach den ersten 20 Minuten wissen wir mehr ?(

  • OFC, würde Dich gern mal kennenlernen, bin vorm Spiel auch in der Klause, erkennst mich an einem nicht alltäglichen Bart ! beer

    Wirst mich erkennen, trage ein Altes Garde Hoodie mit Kickerslogo vorn

    und OFFENBACH hinten in schwarz, bin 1 Meter 80 im Quaderat und habe den

    starren Leonerblick golly

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.