26. Spieltag RLSW 2022/23 - FC Astoria Walldorf - FC 08 Homburg / 04.04..2023 / 19:00 Uhr / 1:1 (0:0)

  • Allein in den letzten 3-4 Wochen hatte man mehrere Möglichkeiten gehabt eine eigentlich schon gelaufene Saison nochmal spannend zu machen (gerade im Hinblick auf das noch ausstehende Auswärtsspiel in Ulm). Keine einzige davon wurde genutzt!!

    Genau so ist es.


    2 Pkte gegen Trier verschenkt, 3 gegen Kassel, heute 2 - alles Gegner die unten stehen.

    Entweder die Spieler sind als Mannschaft nicht so gut, wie der Tabellenplatz es vermuten lässt,

    oder es hat einen anderen Grund.

    Würde mich nicht wundern wenn wir in Trier verlieren.

  • Rosa-weiß ein Leben laaaaaang!


    Angelo Zitat aus dem Ticker: „Eine sehr ereignisarme 1. Halbzeit….“ Ich finde es gut, dass wir hier voll auf Konstanz und Stabilität diese Saison setzen und weiterhin ganze Halbzeiten verpennen, ehe wir mal den 2. Gang nach vorne finden. Endlich etablieren sich hier mal Dinge erkennbar im Wenzel Catenaccio! Die ganze Nörgelei und völlig überzogene Erwartungen nach vielleicht auch nur einer echten Torchance in einer ganzen Halbzeit bei einem Gegner aus der 2. Tabellenhälfte, wenn man selbst schon Spitzenmannschaft sein will, verunsichern ja nur. Nach einer Stunde dann endlich mal den 2. Gang gefunden und Fabi hat den Rest besorgt, damit’s heute nicht ganz so peinlich wird. Bei Kiefer hat der Zugriff aufs Spiel gefehlt, bei Mink war ja nicht alles so schlecht, obwohl’s grottenschlecht war und bei Wenzel hat jede Mannschaft in der Liga eine gewisse Grundqualität und der Fußball is halt so. Aber zum Glück stellt hier aus der leitenden Ebene (oder was man hier als solches bezeichnet) eh keiner mehr irgendwelche Fragen.

  • Jahr für Jahr der gleiche Müll und mit der Saison 23/24 geht es exakt so weiter .


    Vielleicht wollen auch die Spieler nicht denn ein Aufstieg würde bedeuten das dessen Verträge vielleicht nicht verlängert werden.

    Keine Ahnung was da los ist aber irgendwas ist definitiv faul.

  • FCH TRENNT SICH MIT 1:1 VOM FC-ASTORIA WALLDORF

    Und ich warte auf die Meldung

    FCH TRENNT SICH MIT SOFORTIGER WIRKUNG VON TRAINER WENZEL


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Der Elefant im Raum ist nicht mehr zu leugnen.

    Aber manche wollen ihn nicht sehen oder sagen einfach das es ihn nicht gibt.

    Ich denke,es ist mittlerweile alles gesagt und alles gedacht.

    Man muss sich nur noch selbst eine Frage beantworten: regt man sich noch auf oder eben nicht.

  • Boah, Leute... das war so grottenschlecht. Walldorf kauft uns über weite Strecken den Schneid ab. Nur weil sie im letzten Pass so ungefährlich waren, haben wir das nicht verloren. 4 engagiertere Minuten nach dem Gegentor, das war's. Sorry, wenn der Vorstand jetzt immer noch nicht erkennt, dass Wenzel gehen muss, weiß ich nicht, was noch passieren soll. Jegliches Verständnis ist aufgebraucht. Da nutzen keine "Wenzel raus"-Rufe was. Die Spiele schreien das viel lauter, als wir es je könnten.

  • Interviews mal wieder vom Feinsten.

    Wieder der Schiri Schuld, so ist Fußball..., Verletzung hat uns aus dem Konzept gebracht, positiv regenerieren, freier Tag (wahrscheinlich werden es zwei, ist doch Ostern) wieder schon garantiert.


    Denke, die Tage von Wenzel sind langsam gezählt. Was der von sich gibt, glaubt ihm selbst kein ahnungsloser Entscheidungsträger mehr. Spätestens, wenn es jetzt in Richtung Ulm, Mainz und Steinbach geht und man wieder ordentlich auf den Deckel bekommt, wird gehandelt werden müssen.


    Zu den gezeigten Nichtleistungen gibt es zwei Theorien:


    1. Mannschaft spielt gegen den Trainer. Glaube ich aber nicht daran, da ja durch die ständigen Umstellungen jeder regelmäßig spielt und warum sollte man die Hand beißen, die einen füttert. Gutes Gehalt, Übernachtungen, Trainingslager, viel Trainingsfrei, kaum Einheiten für wenig Aufwand...was will man mehr als Spieler.


    2. Man passt sich den Gegebenheiten an. Daran glaube ich eher. Indiz für mich ist, wie die Mannschaft sich gibt. Selbstkritische Kommentare sind Fehlanzeige. Mittlerweile ist man nur noch sprachlos. Mindestaufwand wir betrieben. Ersten 10 min gut, danach die letzten 10 min nochmal was machen um das Spiel zu drehen. Kein Wunder, dass jeder Spieler schlechter wird. Durch das vom Trainerstaff vorgegebene Konzept kann auch gar keine positive Leistungsatmosphäre entstehen. Im Gegenteil ist es nur kontraproduktiv für jeden Erfolg.

  • Ulm lacht sich kaputt da oben, denen wird der Aufstieg wahrscheinlich geschenkt.

    Sind wir mal gespannt, was der OFC aus der Vorlage nun macht. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, es will keiner. Ulm "wehrt" sich ja aktuell auch. Nur ist der Rest zu dumm, dies auch auszunutzen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Denke, die Tage von Wenzel sind langsam gezählt. Was der von sich gibt, glaubt ihm selbst kein ahnungsloser Entscheidungsträger mehr. Spätestens, wenn es jetzt in Richtung Ulm, Mainz und Steinbach geht und man wieder ordentlich auf den Deckel bekommt, wird gehandelt werden müssen.

    Wenn ich die Dünnhäutigkeit von TW die letzten beiden Spiele sehe, 2 mal gelb bekommen, denke ich, dass es leichten und seichten Druck gab. Aber natürlich danach mit "Guddee Arwett" Floskel...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner