27. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - VfB Stuttgart II / 08.04.2023 / 14:00 Uhr / 2:0 (0:0)

  • Ahhh die Nacht der langen Messer :huh: :/ 8)


    Wo wärt Ihr ohne Ihn, als er kam musste er euch erst

    mal von ganz unten retten. Nun wo er oben ist mit

    der Mannschaft, soll er weg bleiben.


    Mal eine Lanze für Wenzel brechen, letztlich spielen ja die Spieler

    und nicht der Trainer, der badet es nur aus.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    • Offizieller Beitrag

    Ambrosini

    Beides falsch :P.

    Es war im Brauhaus ein (passend zu unserem Gegner, das ist mir aber erst später bewusst geworden) schwäbischer Zwiebelröstbraten mit Spätzle. Wobei die Spätzle-Portion so groß war, dass sich auch Bully damit schwer getan hätte lol popcorn popcorn . Dazu ein gut gekühltes selbst gebrautes Bier beer.

  • Ambrosini

    Beides falsch :P.

    Es war im Brauhaus ein (passend zu unserem Gegner, das ist mir aber erst später bewusst geworden) schwäbischer Zwiebelröstbraten mit Spätzle. Wobei die Spätzle-Portion so groß war, dass sich auch Bully damit schwer getan hätte lol popcorn popcorn . Dazu ein gut gekühltes selbst gebrautes Bier beer.

    Dann hattest du auf jeden Fall mal den meisten Spaß von uns allen heute Mittag, weil das im Waldstadion war bisweilen schwere Kost.

  • Bis jetzt 67% tippen auf Niederlage!

    Aber Jungs nochmals! Wir haben einen Trainer der Champions League gespielt hat😱

    Also muss Die Abstimmung etwas verändert werden🤣


    83% (14:07)

    Freut mich, dass 35% der Tipper*innen nach dem Schlusspfiff richtig lagen.


    Glückwunsch zum Heimsieg.


    Frohe Ostern nach Homburg.

  • Hab gerade ein Interview von Wenzel gesehen eigentlich ist er ein ja ganz netter .


    Fakt ist gewinnen wir wirklich alles dann steigen wir auf .

    Ulm hat fast nur noch kleine Gegner es scheint das sie gegen kompakte Mannschaften durchaus Probleme haben .

    Wirklich glauben tue ich nicht daran aber im Fußball gab es schon andere Wunder .

  • Hab gerade ein Interview von Wenzel gesehen eigentlich ist er ein ja ganz netter .


    Fakt ist gewinnen wir wirklich alles dann steigen wir auf .

    Ulm hat fast nur noch kleine Gegner es scheint das sie gegen kompakte Mannschaften durchaus Probleme haben .

    Wirklich glauben tue ich nicht daran aber im Fußball gab es schon andere Wunder .

    Welchen Spielplan hast du dir angeschaut? Von letzter Saison? Ulm spielt noch u.a. gg. den aktuell 2., 3. und 5. Mehr würde fast nur noch gehen, wenn sie auch noch gg. Hoffe II ran müssten. Gg. den 6. haben sie heute verloren, gg. den 7. vor drei Spieltagen. Also wie soll da noch MEHR kommen? Bei den Ulmern liegen die Nerven auf jeden Fall blank. Und wir können Ulm auswärts. Die letzten vier Spiele 3x dort gewonnen 🟢⚪

  • Die anderen Vereine oben in der Tabelle haben wieder mal fuer uns gespielt. Und diesmal haben wir die Gunst der Stunde auch genutzt. Daher muss man der Mannschaft auch gratulieren. Der Aufstiegszug ist allerdings schon lange abgefahren. Allerdings mit diesem Sieg sitzt Wenzel jetzt auch wieder richtig fest im Sattel.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ulm verliert sein Nachholspiel und gegen uns und dann steigt der FCH08 somit auf. So einfach ist das!

    Und dann hat Timo Wentzel auch mit Sicherheit seinen Anteil daran, egal in welche Richtung ;)

  • Ulm verliert sein Nachholspiel und gegen uns und dann steigt der FCH08 somit auf. So einfach ist das!

    Und dann hat Timo Wentzel auch mit Sicherheit seinen Anteil daran, egal in welche Richtung ;)

    Wenn wir es schaffen feiere ich ihn auch gerne ab. Er hatte ja schon 27. Spieltage Zeit mich Lügen zu strafen und die Vereinführung gibt ihm auch noch die restlichen Spieltage. Leider, leider wird das aber nicht passieren, dafür fehlen uns 4 Punkte...

  • Hopp hole de Betongmischer raus.

    Damit man Super-Ulli an die Trainerbank zementieren kann und am Besten noch ein Denkmal vors Stadion setzen.


    Ich will hier kein Miesepeter sein, aber bei allem Ernst. Es reicht nicht nur ein Sieg gegen Ulm, sonder auch gegen Steinbach. Allein der Glaube fehlt mir!!!

    Vor allem, wenn man das Spiel heute gesehen hat. 10 min wieder Einsatz, danach Grottenkick und man konnte froh sein kurz vor der HZ nicht in Rückstand zu geraten. Wer weiß, wie es dann wieder gelaufen wäre? 1:0 Sonntagsschuss und dann kam nix mehr vom VFB 2.

    Mit der Leistung wird es nicht reichen gegen Ulm und Steinbach.


    SR Interview von Super Ulli: "Erstmal 2 Tage frei, 14 Tage durchtrainiert???" Super Leistung, es geht noch um was...


    Vor lauter Schulterklopfen die ganze Woche über und erfolgreichem Regenerieren über Ostern...gelingt es sicher bei der völligen Selbstüberschätzung aus den nächsten beiden Spielen 6 Punkte zu holen.


    Zumal Ulm immer noch ein Nachholspiel hat...das wird aber beim Blick auf die Tabelle gerne ausgeblendet!!!

  • Fuer beide Treffer sollten wir uns beim Tormann vom VfB bedanken.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • H. Utzel

    Hat den Titel des Themas von „27. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - VfB Stuttgart II / 08.04.2023 / 14:00 Uhr /“ zu „27. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - VfB Stuttgart II / 08.04.2023 / 14:00 Uhr / 2:0 (0:0)“ geändert.
  • Wenn VfB auch nicht so lustlos gespielt hätte wäre es wohl anders ausgegangen!

    Denke das unsere U23 da etwas mehr raus geholt hätte!


    Aber da ja im Januar Koch und Wenzel wieder mit der Vorbereitung angefangen haben und keine Sau von Fan Mal Namen bekommt! Denke ich das es sich wieder um große Namen Söldner halten tud die wieder für unseren Profiverein in den Medien wieder einschlagen! SR wird wieder die Spieler vorstellen!


    Die Regio ist sowas von geschenkt dieses Jahr!

    Und hätte man Mal auf die Fans gehört waren wir Aufsteiger 1A!


    Nun Mal zum OFC ( Ja OFC bin Frankfurt Fan)


    Aber im Grunde sind ihr Bube genau das gleiche wie wir ihr in rot/weiß nur wir noch Lachsfarben 😄


    Die Profis im Profis Geschäft! Nur halt 3000 Fans mehr!


    Wir und ihr! Steigen auch nächste Saison nicht auch auf!


    Grüße aus aus dem Wald!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    Einmal editiert, zuletzt von Hasenpfote ()

  • Wenzel wieder in seiner Rolle! Super Jungs! Toll gemacht usw!


    Gegen ne U23 die 5 Stunden mit dem Bus angereist ist!

    Ich bin jetzt erst Mal raus !

    Ich kann mir diese Worten einfach nicht mehr geben!


    Die Crew424 soll in bis nach Ulm auf Händen tragen ! Mein Gott was ein Scheiss!


    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    Einmal editiert, zuletzt von Hasenpfote ()