28. Spieltag RLSW 2022/23 - SSV Ulm - FC 08 Homburg / 15.04.2023 / 14:00 Uhr / 0:0 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 29

    1. Auswärtssieg FCH (16) 55%
    2. Niederlage FCH (11) 38%
    3. Unentschieden (2) 7%

    .


















    SSV Ulm vs. FC 08 Homburg



    Am Samstag dem 15. April startet das Auswärtsspiel gegen: SSV Ulm


    Saison SSV: 26 Spiele - 15 Siege, 8 Unentschieden, 3 Niederlagen - 41 : 18 Tore (1. Platz)

    Saison FCH: 27 Spiele - 14 Siege, 7 Unentschieden, 6 Niederlagen - 52 : 31 Tore (3. Platz)


    Heimstatistik SSV: 13 Spiele - 8 Siege, 4 Unentschieden, 1 Niederlagen - 22 : 10 Tore (2. Platz)

    Auswärtsstatistik FCH: 12 Spiele - 7 Siege, 3 Unentschieden, 3 Niederlagen - 21 : 14 Tore (4. Platz)


    Bester Torschütze SSV: Lucas Röser - 10 Treffer

    Bester Torschütze FCH: Fabian Eisele - 12 Treffer


    Die letzten 5 Spiele SSV: S-S-N-U-N

    Die letzten 5 Spiele FCH: S-N-U-U-S


    Adresse:

    Donaustadion

    Stadionstraße 5

    89073 Ulm

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 0

    1. Krystian Wozniak (0) 0%
    2. Jose Matuwila Ndonga (0) 0%
    3. Tim Stegerer (0) 0%
    4. Thomas Gösweiner (0) 0%
    5. Joel Gerezgiher (0) 0%
    6. Markus Mendler (0) 0%
    7. Philipp Hoffmann (0) 0%
    8. Fanol Perdedaj (0) 0%
    9. Tim Steinmetz (0) 0%
    10. Mart Ristl (0) 0%
    11. Michael Heilig (0) 0%
    12. Fabian Eisele (0) 0%
    13. Philipp Schuck (0) 0%
    14. David Hummel (0) 0%
    15. Luca Plattenhardt (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen

  • Rechne mit einer Punkteteilung in Ulm (2:2). Dies würde aufwendige "was geht noch wie und warum"-Rechenspiele obsolet machen.


    Evtl. kommt aber doch noch "Würze" ins Meisterschaftsrennen, wenn die Mannschaft 3 Punkte bei den Spatzen ergattert.


    Lassen wir uns überraschen hmm

    :FCH2)

    • Offizieller Beitrag

    Vergesst bei eurer Rechnung nicht, dass Ulm noch ein Nachholspiel in Freiberg hat stick.

  • Das ist für mich eine nicht vorhersehbare Konstellation, ich denke mal geht El cocinero de Cliff erneut mit seiner Oma essen (oder sie "kocht" für ihn) wird das Spiel so ausgehen


    SSV Ulm 0

    FCH 1


    Sollte er aber zu Hause vor dem gamer sitzen, den Liveticker verfolgen beer von KB trinken und in sein Sitzkissen furzen 8)


    SSV Ulm 2

    FCH 0

  • erneut mit seiner Oma essen (oder sie "kocht" für ihn) wird das Spiel so ausgehen

    Sie kocht lecker schmecker Rehragout mit Birnen Topfenknödel. Do komm isch dann ahhh.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Trotz dem Sieg gegen VfB Stuttgart fehlt mir einfach das Vertrauen in die Mannschaft. Unsere Jungs spielen einfach zu unberechenbar. Daher tippe ich auf Ulmer Sieg - 2:1.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

    • Offizieller Beitrag

    Sie kocht lecker schmecker Rehragout mit Birnen Topfenknödel. Do komm isch dann ahhh.

    Es gebbt Gerschdesupp unn roschdiche Ritter. Aber nicht nächsten Samstag, sondern irgendwann demnächst popcorn.


    Für unser Spiel bedeutet das aufgrund der Form beider Mannschaften aus den letzten Wochen ein unspektakuläres Unentschieden.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du für Ulm bist, dann bist du hier falsch. Wieso gibt jemand überhaupt solche Tipps hier ab.👎


    Wir haben jetzt noch Chance die Saison zu retten, und der tippt für Ulm. Falsches forum Junge.

    Liegt wohl daran, dass wir nach wie vor denselben Trainer haben.

  • Wenn du für Ulm bist, dann bist du hier falsch. Wieso gibt jemand überhaupt solche Tipps hier ab.👎

    Ganz einfach: Weil es mein ehrlicher Tip ist. Na klar, ich koennte jetzt hier auch Zweckoptimismus verbreiten und schreiben wir gewinnen dort 5:0. Aber das waere kein ehrlicher Tip von mir. Ich hoffe natuerlich dass wir gewinnen, glaube aber nicht dran.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ulm auswärts können wir. Hab dort ne Quote von 100% und am Samstag live dabei. Immerhin kein komplettes Worschtweckspiel.


    Ulm zählt sich gerade selbst an, da liegen die Nerven blank. Auf den Platz da, umgraben und drei Punkte holen!