Lukas Quirin

  • Bleibt nur der Hauptsponsor. Sollte in den nächsten Wochen die Ergebnisse ihm das Halsbarometer zum platzen bringen, ansonsten sehe ich da keine Möglichkeit

    Der Hauptsponsor die Leine ziehen, ich lach mich tot!

    Nardi war vor dem letzten Heimspiel mit Gefolge kurz in der Klause,

    das einzige, was er gesagt hat: "wie stehts denn bei Lautern" !

    Soviel zu dem Thema!

    Wir können froh sein, wenn er weiterhin seine Schatulle öffnet und

    die ganzen Affen können weiterwurschteln wie bisher !

  • Hopp jetzt mal Spaß beiseite. Den Spieler wollten wir schon letzten Sommer haben. Das ist eigentlich kein schlechter, die Frage ist halt in welchem Zustand er hier anmarschiert kommt. Der hat vor zwei Wochen einen 45 Minuten Einsatz beim 0:4 in Freiberg gehabt, danach anscheinend wieder wegen Fußproblemen nicht im Kader. Mehr war in dieser Saison nicht. Wir brauchen diesmal eine gute Trefferquote bezüglich Neuzugängen. So viele Blendgranaten wie letzten Sommer können wir uns nicht nochmal erlauben

  • Jetzt nichts gegen den Neuzugang, viele haben pech mit Verletzungen, aber man will doch hier endlich aufsteigen, sind das die Spieler die um die Meisterschaft spielen? Ich frage mich auch, wie kommt der FCH auf diese Spieler, sucht man die gezielt oder bewerben die sich selbst hier. Ich weiß von vielen Spielern, wenn man eine schwere und lange verletzung hat, dann geht das nicht mehr aus dem Kopf raus und mann spielt nicht mehr so das volle risiko, aber ok, jetzt hat der FCH das Risiko. Trotzdem viel Erfolg für die neue Saison.

  • Hopp jetzt mal Spaß beiseite. Den Spieler wollten wir schon letzten Sommer haben. Das ist eigentlich kein schlechter, die Frage ist halt in welchem Zustand er hier anmarschiert kommt. Der hat vor zwei Wochen einen 45 Minuten Einsatz beim 0:4 in Freiberg gehabt, danach anscheinend wieder wegen Fußproblemen nicht im Kader.

    Und genau da, liegt leider das Problem. Leider die komplette Saison verletzt. Wie die körperliche Verfassung sein wird, ist schwer zu sagen. Hoffen wir, dass er wirklich fit ist, wenn er hier aufschlägt...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Nichts gegen Lukas Quirin, aber wieder mal ein Mann der von Verletzungen geplagt ist. Mit etwas Glueck kommt er in unserer Zweiten unter.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Wünsche ihm, dass er seine und unsere Erwartungen erfüllt und verletzungsfrei spielen kann.


    Ansonsten -wie schon mehrfach gepostet, hat der Aufstiegsballon eher keine Luft mehr -pfffft.


    hmm

  • Herr Trainer:


    Sowas kann man nach einem erfolgreichen Scouting sagen, bei einem Spiel in der Saison mit 45 Minuten Spielzeit.
    wirklich, ich hab nix gegen den jungen und Spieler aus der Region. Aber ein Spieler, der die ganze Saison verletzt war und mit so einer Spielzeit, kann man so eine Aussage (spielstark) nicht treffen. Am Ende der Saison, wird er, falls es gut läuft, noch eine Handvoll Kurzeinsätze habe.

    Sprachlos...

    Das war auch mein Gedank, mit dem Quirin hat die Scouting Abteilung wieder voll zu geschlagen😂 Wahnsinn wie die einen Spieler gescoutet haben, der nicht mal gespielt hat.😅


    War eben jetzt lange verletzt, die Frage ist wie er so ein langes pausieren kompressieren kann.🤔 Wenn man hier den Vergleich macht zu Hoffmann, der konnte nach seiner Verletzung auch nicht mehr an seine Leistung anknüpfen, leider! 😓

    ABER Super Uli wird ihn schon wieder in Form bringen und weiterentwickeln,macht euch da keine Sorgen, nicht 😅


    Da gibt es viele Möglichkeiten, aber das muss man super Uli nicht sagen, ich denke Fitness Training und vorallem taktisches Spielverständnis kennt er und unser Co Trainer alias Weizen Sökler aus dem ff und habe entsprechende Trainingspläne, natürlich individuell abgestimmt auf die einzelnen Spielertypen👌😅


    #ironie off



    💚🤍💚 Grüße

  • Da fühlt man sich als Neuzugang doch richtig mit offenen Armen empfangen...


    Natürlich verstehe ich die Skepsis. Ich glaube ohne die Vorgeschichte mit Verletzungen, würde Aufstiegsgespenst sogar anerkennend eine Augenbraue hochziehen und mit einem leichten Nicken seine Zustimmung erteilen. Der Junge KANN kicken. Der wird auch zum Auftakt der Vorbereitung entsprechende Fitness haben.

    Die Frage ist jetzt nur: Wird der Kopf mitspielen? Kommt er wieder in Form?

    Und ist es sinnvoll, eine potentielle Schlüsselposition auf dem Feld, an diese beiden Fragen zu knüpfen?

    Die ersten beiden Fragen kann Lukas Quirin nur selbst beantworten! Und dafür wünsche ich ihm alles erdenklich gute! Von daher: Herzlich WIllkommen in Homburg!


    Bei der dritten Frage, sind wir wieder beim Thema "Sportdirektor" / "sportlicher Leiter"

  • Da wir ja nächste Saison Meister werden wollen, muss eigentlich auch entsprechend der Kader frühzeitig stehen. Denn der "2-Jahres-Plan" kann sicherlich nicht darauf ausgelegt sein, dieses Jahr in der Sommerpause zu warten, was in der 3.Liga nicht unterkommt und in Offenbach zu wenig verdient.

    Spätestens mit dem Trainingsauftakt wird man sehen, welche Idee hinter dem Transfer eine Rolle gespielt hat. Denn bis dahin müssen 85% des Kaders - und zu 100% die potentielle Startelf - stehen.

  • Denn bis dahin müssen 85% des Kaders - und zu 100% die potentielle Startelf - stehen.

    Wir haben ja einen Timo... Der macht das....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Saar-Schickeria das Quirin kicken kann habe ich nicht bestritten auch war meine Aussage nicht darauf bezogen das ich ihn nicht willkommen heißen möchte.


    Mir ging es eher um die Art und Weise wie hier ein Transfer getätigt wurde und Statistisch gesehen laufen Spieler die bereits so eine schwere Verletzung und Ausfallszeiten hatten ihrer Form hinterher, siehe z.B unser Philipp Hoffmann. Des weiteren bin ich der Meinung, dass Timo nicht die Fähigkeiten besitzt, Spieler die eine besondere Beahndlung brauchen nochmal aufzubauen und zu pushen.


    Aus der aktuellen Mannschaft sehe ich keinen einen Spieler der sich von seinem Spielverständnis und seinem Selbstvertrauen im Bezug auf Spielsituationen wirklich unter Wenzel weiter entwickelt hat, ganz im Gegenteil wenn ich heut stagnieren verwenden würde, ist das noch positiv ausgedrückt.


    Dieser Transfer kann sich für gut erweisen aber auch sich zum Flop entwickeln.


    💚🤍💚 Grüße

  • Es geht tatsächlich weiter wie bisher, und keiner zieht die Handbremse. Kaderplanung ohne Sportmanager, der Trainer der zwei Kaderplanungen in den Sand gesetzt hat, wurstelt weiter. Beuteschema Spieler aus der Region, wenn möglich mit Saarbrücker Vergangenheit die Dauerverletzt sind und beim abgebenden Verein keinen Vertag mehr bekommen. Have fun 😉

    Was anderes erwartet?

  • Falsche Verlinkung^^ Meinte tatsächlich @Abstiegsgespenst...ich glaube es herrscht allgemeiner Konsens, dass man der sportlichen Einschätzung von ihm trauen kann. Zwar stellt er ab und an deutlich fest, was Phase ist, aber in der Regel hat das Hand und Fuß. :)


    Sehe aber viele deiner Punkte genau so, von daher alles gut.

  • Hallo Lukas

    Zeig,dass wir uns irren.

    Sei uns nicht böse.Aber wir wenigen Fans werden halt schon seit etlichen Jahren enttäuscht.Wir alle hoffen,dass Du ne Verstärkung für die 1.Mannschaft wirst und verletzungsfrei bleibst.Viel Erfolg!

  • Der Neid bricht jetzt nicht aus, aber wer weiss,

    auch er kann der Mannschaft weiterhelfen.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Frank

    Hat den Titel des Themas von „FCH verpflichtet Lukas Quirin“ zu „Lukas Quirin“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)