Danny Schwarz

  • Zu Brdaric kommt mir aber noch eins: Mit Steinbach in genau dieser Liga aus der wir raus wollen nichts gerissen!


    Was dort mal funktioniert hat oder zeitweise mal ganz gut aussah, lässt sich nicht als Automatismus auf den FCH übertragen.

    Na, das stimmt so ja nicht. Der Vorgänger in der Saison 15/16 hat in 11 Spielen in Steinbach 0,91 Punkte eingefahren, Brdaric in 20 Spielen 1,5 Punkte und die Klasse gehalten.


    Steinbach wurde damals 12., also nicht mit heute zu vergleichen. Im selben Jahr stieg btw. Saar 05 ab und Trier war an 3 Spieltagen Tabellenführer... Kann sich jetzt gerade auch niemand vorstellen.


    Ich mein ich hab in dem Jahr das Heimspiel gg. Kassel gesehen als die Tabellenführer waren. 1:1? Hab jetzt nicht nachgeschaut...


    Und als Automatismus lässt sich schon mal gar nix einfach so übertragen. Ist doch immer eine individuelle Situation die man vorfindet. Vor allem bei uns.


    Ambrosini was genau meinst du mit Mentalität? Harter Hund, Schleifer? Ich sage nicht, dass Trares mglw. auch ein guter Kandidat wäre. Hab nur ganz viele extrem gute Sachen aus dem Artikel mit Brdaric gezogen. Die Passagen mit Training und Organisation gehen doch zu 100% in die Richtung, die du dir auch von einem Trares erwarten würdest? Intensive Einheiten, klare Ansagen. Ein Brdaric scheint mir nur deutlich moderner unterwegs zu sein.


    Eine Garantie gibt es sowieso keine. Die Frage ist doch eher wieso es überhaupt hauruck mäßig plötzlich funktionieren sollte? Egal wer da kommt. Zum ersten Mal scheint es zumindest offiziell das Ziel zu geben. Das ändert ja aber nix dran, dass wir keine Vision, kein Konzept und nur Amateure haben... Andere Vereine arbeiten da Jahre auf dieses Ziel hin. Wir haben halt Jahre Kohle für nix verpulvert ..

    4 Mal editiert, zuletzt von Baranowski ()

  • Gerade gut bei Schalke zu sehen was ein Trainer ausmachen kann daher hoffe ich einfach nur das der kommende Trainer passt und das es wirklich mal mit unserem FcH vorwärts geht.

    Natürlich. Kannst auch bei Stuttgart, St. Pauli etc. weitermachen. Kann aber auch nicht funktionieren. Solche Vergleiche sind immer völlig sinnlos. Oftmals kehren die neuen Besen gut/besser, wahrscheinlich genauso oft funktioniert es nicht... Sonst wären ja alle so lange im Amt wie ein Streich.

  • Baranowski Gut, dann ist er im Schnitt besser gewesen als der vorher. Im Schnitt ist der Hase auch tot, wenn ich ein Mal links und ein Mal recht an ihm vorbei schieße. Aufgestiegen ist er noch nicht, Trares 120km weiter schon. Mir ist er auch zu mädchenhaft als Typ, wo mir früher in der Sportschau schon das Messer im Sack aufgegangen ist, wenn der Interviews gegeben hat, das kann jeder sehen wie er will. Unter Mentalitätsgesichtspunkten hätte ich jetzt gerne mal einen Köter auf gut Deutsch gesagt, wo dann hier auch mal einiges links macht. Wäre mal eine sehr heilsame Erfahrung als Verein so ein Typ.

  • Ambrosini Persönliche Präferenzen sind doch total in Ordnung und normal.


    Wollte das faktisch nur korrekt einordnen, sonst hat man nur seine Meinung rausgehauen, die mit Blick auf den Kontext zu gegebener Zeit nicht korrekt sind. Und in Steinbach nix gerissen/bewirkt, stimmt eben nicht.


    So oder so. Hoffe, dass wir morgen alle schlauer sind und umgehend in die Planung und die Verpflichtung der zukünftigen Meisterspieler gehen können.

  • An Steuernagel hab ich auch schon gedacht, wäre im jeden Fall besser als Schwarz oder dieser Akagündüz.

    Das war ein Witz, den würd ich nicht mal den Hühnern schicken.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Auch da interessieren mich Internas spiteful

    Du wirst Co-Trainer, lieber OFC



    Ich finde gut, was Baranowski oben zusammengeschrieben hat, das könnte gut passen und gefällt mir an den Aussagen. Aber Interviews sind auch nur Worte.

    Die Worte müssen auch mit Inhalt und Taten gefüllt werden.

    Viele Worte ohne Inhalt kennen wir bereits genug... Personenunabhängig.


    Ich kann aber auch gut verstehen was Ambrosini schreibt und nachvollziehen, dass eine gewisse Skepsis vorhanden ist.


    Ein Trares weiß wie es geht und hat es rund 120 km an der A6 entlang erfolgreich unter Beweis gestellt und sogar in Liga 3 im ersten Jahr eine gute Platzierung erzielt. Das verdient Respekt, für Trainer, Team und den Waldhof, der genauso in der Versenkung verschwunden war, wie der FCH. Man könnte Waldhof eigentlich sehr gut als Vorbild diesbezüglich nehmen. Trares ging damals freiwillig und wurde nicht entlassen. Ein weiterer Pluspunkt für ihn.

    Da man aber leider einen Trares, aus welchen Gründen auch immer..., nicht in Erwägung zieht, die Verhandlung mit Lottner verkocht COOK ist, finde ich persönlich einen Herrn Brdaric, von denen die noch im Lostopf sind, die beste Lösung.

    Mit einem wirklich harten Brocken (Person mal belanglos) oder wie unser Herbert sagen würde "der Fels in der Brandung", wäre die All In Mentalität im Wellness Hotel "Zum Waldstadion" für einige vorbei. Nicht nur für die Herren Spielern, sondern auch die Damen und Herren auf der Geschäftsstelle usw.

    Da stellt sich die Frage, will man so etwas? Im Vorstand? In der Geschäftsstelle oder auch im Paul Weber Haus?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Je mehr man sich mit ihm befasst,desto interessanter wird er :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...Von den zuletzt noch übriggebliebenen Kandidaten wäre Brdaric nun (nach anfänglicher Skepsis und massiven Vorurteilen:-)) mit grossem Abstand mein "Herzblatt"


    .....möge er den Wald rund ums Stadion mit hunderten Fans füllen (Hochhäuser sind da ja keine :greenthumbs:)


    :FCH4)

  • Ich habe vor einer Stunde in Karlsruhe ein nettes Gespräch mit Marcus Mann gehabt. Er musste lachen, als ich das Thema Lottner / FCH erwähnt habe. Das einzige was er bestätigt hat, war, dass der FC ihn mal vor Wenzel verpflichten wollte. Ansonsten erklärte Mann, dass er überrascht war, dass Lottner in Homburg gehandelt wurde, obwohl er frisch mit ihm verlängert habe. 🙏🙏🙏

  • Du wirst Co-Trainer, lieber OFC

    Glaub mir, die laufen und laufen und laufen,

    ich schwöre das Magath ein Heinzelmännchen gegen

    mich ist. Nach jeder Niederlage gibts für jeden Spieler eine

    Zitrone zu futtern. Der nächste darf als Greenkeeper den Rasen

    mit der Nagelschere auf eine Höhe bringen.


    Nach der Leistung heute bin ich unerbittlich. evilgrin

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Ich habe vor einer Stunde in Karlsruhe ein nettes Gespräch mit Marcus Mann gehabt. Er musste lachen, als ich das Thema Lottner / FCH erwähnt habe. Das einzige was er bestätigt hat, war, dass der FC ihn mal vor Wenzel verpflichten wollte. Ansonsten erklärte Mann, dass er überrascht war, dass Lottner in Homburg gehandelt wurde, obwohl er frisch mit ihm verlängert habe. 🙏🙏🙏

    Marcus Mann sollte Mal lieber darüber nachdenken wo mittlerweile der Verein Hannover 96 unterwegs ist, dann würde ihm schnell das Lachen vergehen, wenn man bedenkt, das die vor ca. 10 Jahren Dauergast in Europa waren ,der Saarbrücker Depp

  • Ja. Da wurde allerdings die Qualität der Debatten in etwa so wie hier. Dann will ich nicht moderieren. Da ist mir die Zeit zu schade.Auf Face

    Auf Facebook hasst Du gute Arbeit geleistet. Und nicht nur was den FCH betrifft, sondern auch Deine mehr politischen Kommentare. Ich glaube wir beide sind auf Facebook in ein und denselben Gruppen blockiert weil wir uns nicht die Meinung die wir haben duerfen vorschreiben lassen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Danke fürs Teilen des Videos. Super Typ. Her mit dem. JETZT!


    Wenn es Sinn macht, gerne noch die zwei besten Albaner mitbringen. Mit Spielern aus dieser Region verbinde ich sehr viele positive grün-weiße Erinnerungen.


    Danny Schwarz ist da Lichtjahre entfernt bzgl. Erfahrung.

    3 Mal editiert, zuletzt von Baranowski ()

  • Brdaric kenne ich seit ich Fußball schaue, immer ehrgeizig , auch wenn es nicht so gut läuft, trotzdem weiter und weiter. Für mich ein guter Typ mit positiver Einstellung, der sich nicht zu schade ist schmutzig zu machen. Also für bitte Brdaric und nicht Danny.

    • Offizieller Beitrag

    Mir gehts wie kachaberkachachaber , je mehr ich über ihn lese, desto mehr will ich ihn als Trainer. Dagegen hat Schwarz nichts vorzuweisen finde ich. Hoffe sehr, dass man auf Brdaric setzt, das könnte für einen Verein wie uns exakt der richtige Mann sein.

    Eins ist jedenfalls sicher: bei dem beschwert sich kein Spielerberater über zu lasches Training.

  • Auf Facebook hasst Du gute Arbeit geleistet. Und nicht nur was den FCH betrifft, sondern auch Deine mehr politischen Kommentare. Ich glaube wir beide sind auf Facebook in ein und denselben Gruppen blockiert weil wir uns nicht die Meinung die wir haben duerfen vorschreiben lassen.

    Das kann gut sein. Ich habe eine Meinung, vertrete die, und wenn ich mal daneben liege, habe ich auch die Eier mich zu entschuldigen.

  • Ich hab so langsam keinen Bock mehr hier noch zu diskutieren. Ich will, dass endlich die App Töne von sich gibt und Vollzug vermeldet... "Brdaric neuer Trainer des FC Homburg"

    Hopp COOK , koch emol was rischdisch. So schwer kann des nit sinn...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()