30. Spieltag 2022/23 der U23: SC Halberg Brebach - FC 08 Homburg U23 / 3:2 (3:2)

  • Die Erste hats verhauen, auch im Pokal. Jägersburg ist ab heute als Absteiger sicher.

    Quierschied nun Remis gegen NK, wenn wenigstens unsere Zweite morgen wieder Platz 1 einnimmt und

    am Ende was Positives bezgl. Fußball aus Homburg zu vermelden hat.

  • Jägersburg ist ab heute als Absteiger sicher.

    Warum? Es sind doch noch 3 Spieltage und nur 2 Punkte und nächste Woche gegen Waldgasheim.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Rein theoretisch ist der Klassenerhalt noch moeglich beim FSV. Aber es wird jetzt sehr schwer werden.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Frage: welchen Mehrwert hätte ein Aufstieg in die OL? Also bei mir überwiegt da das Negative und damit meine ich höher Kosten. Auch hätte man mindestens zwei Rotspiele mehr und damit höher Kosten. Außerdem bräuchte man einen oberligatauglichen Kader. (= höhere Kosten). Und für was? Es schafft eh keiner den Sprung zum Stammspieler in die Erste.

  • Und für was? Es schafft eh keiner den Sprung zum Stammspieler in die Erste.

    Das typische Homburger Denken...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ach wenn die Leistungen in Siersburg und vor allem gestern in Brebach mit nahezu voller Kapelle grottenschlecht waren, ist der Aufstieg immer noch drin. Wir haben zwei Punkte Rückstand auf Quierschied und einen Punkt Vorsprung auf Hasborn.


    Mit Quierschied, Homburg und Hasborn haben nur drei Mannschaften die Unterlagen für die Oberliga eingereicht.


    Jetzt liegt es aber auch an den Fans in den letzten vier Spiele zahlreiche zu erscheinen. Am Sonntag geht es im Waldstadion gegen Borussia Neunkirchen, macht was draus!

  • Jetzt kann man wirklich davon ausgehen das der Aufstieg von oben nicht gewollt ist das ist kein Zufall mehr .

    So was waere ja Wettbewerbsverzerrung und natuerlich illegal im deutschen Fussball. Darum hat man mit Sicherheit nicht gewollt verloren. Wenn man am Ende der Saison selbst als Meister nicht aufsteigen will, kann der Verein ohne Probleme auf sein Aufstiegsrecht verzichten. So was gab es ja schon oefter, sogar in der Regionalliga. Dazu braucht man keine krummen Touren zu fahren.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Frage: welchen Mehrwert hätte ein Aufstieg in die OL? Also bei mir überwiegt da das Negative und damit meine ich höher Kosten. Auch hätte man mindestens zwei Rotspiele mehr und damit höher Kosten. Außerdem bräuchte man einen oberligatauglichen Kader. (= höhere Kosten). Und für was? Es schafft eh keiner den Sprung zum Stammspieler in die Erste.

    Erfahrung fuer unsere Spieler natuerlich. Wenn die jetzt mal gegen Trier, FKP oder Worms spielen duerfen, sammeln die doch schon mal ganz andere Erfahrungen als gegen Bischmisheim oder Schwalbach. Die Zweite ist und bleibt eine Ausbildungsmannschaft, auch wenn es bis jetzt keiner dieser Spieler zum Stammspieler in der Ersten geschafft hat. Aus diesem Grund schon mal pro-Aufstieg in die Oberliga.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • HOM-FC08

    Hat den Titel des Themas von „30. Spieltag 2022/23 der U23: SC Halberg Brebach - FC 08 Homburg U23“ zu „30. Spieltag 2022/23 der U23: SC Halberg Brebach - FC 08 Homburg U23 / 3:2 (3:2)“ geändert.