VFB Lübeck

  • Freut mich fuer die. Ein echter Traditionsverein aus dem Norden.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Freut mich fuer die. Ein echter Traditionsverein aus dem Norden.

    Seh ich auch so.... Und du weißt ja, wer nun im Dreieck springt, weil man sich nicht mag ;)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    "Das Bild der Unprofessionalität zieht sich zunehmend durch den Verein"


    "Das Bild der Unprofessionalität zieht sich zunehmend durch den Verein" - Faszination Fankurve
    In einem offenen Brief wandte sich die Pappelkurve Lübeck zuletzt an den Vorstand, den Aufsichtsrat, die Beschäftigten und die Mitglieder des VfB Lübeck. Darin…
    www.faszination-fankurve.de


    Da kommt einem einiges bekannt vor …



  • Wenn der Chief Operating Officer nochmal Trikots an die Marinekameradschaft da oben ausfährt, dann vielleicht mal kurz Station in Lübeck machen, damit die beim VfB merken, dass das alles doch gar nicht so schlimm ist da oben und es ihnen eigentlich noch ganz gut geht.

  • hätte nicht gedacht, dass es im Profifussball in Deutschland noch einen Verein gibt, bei dem genauso oder noch schlimmer gehutzelt wird,

    als bei uns, unglaublich ! dash

  • Wollen wir hoffen, daß unsere Unverantwortlichen jetzt nicht denken:


    Die Lübecker haben sich auch in die 3. Liga gehutzelt, das schaffen wir auch.

    Und das bißchen Sportdirektor - pah - mache ma met links.

    Geschafft hann mer schnell.

    Hauptsach gudd gess, gell Beikoch?!


    Vielleicht liegt es aber auch an Grün-Weiß, wer weiß.

  • - Es werden, fast schon wahllos, Grüntöne verwendet, die sich teilweise beißen und in keinem Fall Wiedererkennungswerte schaffen.

    Das ist bei uns zum Glück anders.

    - Unser Vereinsheim, das Zentrum eines Vereins sowie Begegnungsstätte seiner Mitglieder, wurde bereits 2021 geschlossen und eine Alternative scheint weder in Aussicht noch geplant zu sein.

    Die hatten wenigstens eins blackeye


    Unsere Hand bleibt ausgestreckt für gemeinsame Lösungen!

    So muss das sein!


    Werde FCH Mitglied!

  • Vielleicht sollten wir mal die VfB Fans ins Waldstadion einladen, damit die sehen das es sogar Vereine gibt die noch schlechter gefuehrt werden als der Ihrige?


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • - Es werden, fast schon wahllos, Grüntöne verwendet, die sich teilweise beißen und in keinem Fall Wiedererkennungswerte schaffen.

    Das ist bei uns zum Glück anders.

    Würde ich so nicht sagen! Geh mal unseren Fanshop durch, da findest du auch allerlei Farb-Varianten, da denke ich auch an die giftgrünen Trikots vor gar nicht langer Zeit, die vom vorletzten Jahr mit den vielen Grün-Stichen…von der Nummer mit den rosanen fange ich erst gar nicht an. Also bei uns wird auch nicht gerade nach “Pantone” oder unter dem Grundsatz “Corporate Identity” gearbeitet.


    Kaum vorzustellen was in Lübeck los gewesen wäre, hätte man dort über Jahre solche Sachen zu beklagen wie hier. Dort sind halt aber noch Leute.

  • Genau!

    Der VfB wird nach wie vor in der Straße gelebt.

    Vom grün-weißen Stromverteilerkasten(gell D.M.) über die Bierflasche in der Hand auf dem Weg zur Lohmühle beim Spieltag oder auch den Fahnen in den Kleingärten oder in den Einfallstraßen nach Lübeck.


    Auch in den einschlägigen Medien ist er immer präsent.


    Dagegen hat unser FCH in Homburg leider nur einen Stellenwert von höchstens 10 Prozent ggüber Lübeck.

    Aber die Stadt hat auch viel mehr Einwohner, kann man dann letzten Endes nicht 1 zu 1 vergleichen.


    Ist aber ein anderer Schnack, wie man hier oben sagt. Ganz klar.