Danny Schwarz

  • Man holt also für das Projekt "Aufstiegslüge" einen Trainer, der faktisch noch nie im Herrenbereich trainiert hat,der nur ein Umfeld kennt, wo man sich um nichts selbst kümmern muss. Ich glaube wirklich, die Dame, die beim FC Bayern die Toiletten im Presseclub pflegt, hat mehr Fußballverstand als die ganze Homburger Vereinsführung. Wie tief kann man noch sinken? Ganz klare Ansage: Nie wieder ins Waldstadion, solange dort diese Vereinsfeinde regieren. Keine Zeile mehr an Berichterstattung, da sollen sich jetzt Markus und der Rassist Cordier austoben. Das reicht für Pressekonferenzen von 3:30 min Länge.

    Gaaaanz langsam bitte.


    Koch hat Wort gehalten der Mann hat Drittliga Erfahrung.

  • Zumindest hat der neue Coach ein Talent was Wenzel mit Sicherheit nicht hatte.


    Danny hier zu hören als Gitarrist:

    Externer Inhalt music.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht lässt sich der schnelle Punkrock irgendwie in eine schnelle Spielweise, schnelles Umschaltspiel, schnelle Transfers, schnelle Eroberung der Tabellenspitze adaptieren 🤔?

  • ...... und Bitte Spieler mit


    *Antizipation

    *Schnelligkeit


    Defensive ist ne Katastrophe

  • „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga.


    Hier nochmal der Maßstab für die neue Saison. Ich hoffe es vergißt keiner!!

    Und das ist auch der Maßstab!


    Persönlich bin ich der Meinung, nächste Saison KANN es klappen, dafür muss aber hier alles Hand in Hand gehen! Dafür gibt es (leider) keine Garantie!


    Aber anhand der Transfers, Spielweise und Arbeit/Personal im Umfeld muss sichtbar werden, dass dieses Ziel ernsthaft und mit Nachdruck verfolgt wird.

    Wenn es dann Platz 2 wird, sind wir erster Verlierer! Aber es muss jeder einzelne sagen können „Ich hab alles dafür getan!“

    Sollte ich auch nächste Saison FCHtv machen, ist das zumindest mein Anspruch! Andernfalls mache ich konstruktive Opposition 😎


    Also gilt jetzt der Fokus für die neue Saison:

    „Alles für den Aufstieg“

  • Zumindest hat der neue Coach ein Talent was Wenzel mit Sicherheit nicht hatte.


    Danny hier zu hören als Gitarrist:

    Externer Inhalt music.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht lässt sich der schnelle Punkrock irgendwie in eine schnelle Spielweise, schnelles Umschaltspiel, schnelle Transfers, schnelle Eroberung der Tabellenspitze adaptieren 🤔?

    Wenn er die Musik privat hört, hat er bei mir schon mal ein Stein im Brett

  • So, Phase 1 ist abgeschlossen, jetzt kommt Phase 2, Kaderzusammenstellung. Bitte einen neuer Torwart und Abwehrchef der auch laut ist hinten.

    Hinten links auch mega Baustelle. Bitte einmal alles neu und adieu Platte & Schucki.


    Hoffmann brauchst du mMn nicht mehr mit zu planen nach der Verletzung. Jetzt sowieso erstmal nicht auf der Payroll. Aber unglaublich wie oft der von Beginn an spielte. Viel zu langsam für ein ernsthaftes Spitzenteam. Kannst du in der 80. bringen wenn du den Spielstand verteidigen möchtest. Wenzel hat es ja bis zum Ende nicht geschafft, da nen Pärchen zu finden. Unfassbar schwach von Wenzel.


    Heilig komplett enttäuscht, hat leider noch nen Jahr Vertrag.


    Unter den Voraussetzungen bleibt Matuwilla?


    Es braucht auf jeden Fall einen echten Abwehrchef, mit deutlich anderem Niveau als aktuell. Meine Hoffnung wäre, dass sich die verbliebenen 1-2 IVs daran hochziehen und ihre Leistung deutlich steigern.


    So oder so blockieren Heilig einen Kaderplatz und Hofmann nen halben.

  • Und das ist auch der Maßstab!



    Sollte ich auch nächste Saison FCHtv machen, ist das zumindest mein Anspruch! Andernfalls mache ich konstruktive Opposition 😎

    Auch Dich werden wir beim Wort nehmen und gegebenenfalls daran erinnern.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ja, 13 Spiele... Eins gewonnen... Reicht das für den Aufstieg? 😉

    13 Spiele Erfahrung ist schon etwas mager. Aber das liegt nicht an Danny Schwarz, sondern an den Leuten die ihn fuer den Job Aufstieg 2023/24 nach Homburg geholt haben. Ausserdem hat Schwarz die Wuerzburger Abstiegsmannschaft nicht selbst zusammen gestellt, sondern das damalige Chaos dort von anderen uebernommen. Das muss man jetzt auch mal ganz klar sagen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ich finde man soll dem neuen Trainer eine Chance geben. Gut auch dass er sofort los legen kann, was die Kaderplanung für die neue Saison betrifft. Ich wünsche dem neuen Trainer viel Erfolg und wünsche eine schöne lange Zeit in Homburg.

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

  • Wir sollten jetzt dem neuen Trainer eine Chance geben und uns auf die neue Saison freuen. Wenn jetzt wirklich jeder Arbeitgeber uns nach unserer Berufserfahrung einstellen sollte, hätten viele keine Arbeit.

  • Überrascht ist keiner, der Fokus auf diesen Kandidaten war ja klar raus zu lesen die letzten Tage und Wochen und mit anderen Trainern hat man sich offensichtlich gar nicht groß auseinandergesetzt so lange wie der hier jetzt schon erklärter Favorit auf den Job war bei einem ansonsten kleinen Kreis an Potenziellen. 13 Drittliga-Spiele, davon 1 gewonnen und faktisch in einem Drittel aller Spiele in der Würzburger Abstiegssaison dieser verantwortliche Mann an der Linie gewesen. Sein direkter Nachfolger Santelli bei Würzburg hat dann aus 14 Spielen 6 Siege geholt. Ob das die viel zitierte Drittligaerfahrung ist, die als eines der Haupt-Skills bezeichnet wurden, naja. Kannst es nicht ändern. Gespannt darf man sein, wer kommt. Noch gespannter bin ich allerdings, wer zunächst hoffentlich alles geht.

  • Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

  • Gott sei dank hat der angebissen, wird sich Kochs Mischel denken.

    Für mich bleibt eines klar:

    Solange beim FCH nicht alles - ich wiederhole - a l l e s auf links gedreht wird, wird sich nichts ändern.

    Es ist mir sch...egal, wenn sich einige Unverbesserliche und/oder auch in Diensten der Unverantwortlichen Stehenden darüber beklagen, daß es

    negative Meinungen hier im Forum gäbe.

    Ja - woher kommen die denn?

    Einige wie auch ich haben es einfach satt, ein X für ein U vorgemacht zu kriegen!

    Seit Jahren nur BLABLABLA!

    Einer, der hier im Forum unterwegs ist, ist da ganz speziell drin.

    Die letzten Wochen auf Tauchstation, hat abgewartet, was passiert, und jetzt wieder dicke dabei!

    Ein Politiker ist an ihm verloren gegangen.

    Hoffentlich zahlt ihn der FCH auch ähnlich gut für den Versuch, hier im Forum künstlich gute Stimmung zu verbreiten!


    Dies ist ein Forum von Fans für Fans und nicht für die Unverantwortlichen des Vereins!!!


    Und ich lasse mir meine Meinung und meinen Mund nicht verbieten!


    Ich habe - auch wenn ich seit 2006 in Lübeck lebe - soviele Spiele im Waldstadion und auch auswärts gesehen,

    daß ich es mir verdient habe, hier meine Meinung zu posten!!!

    Ab 1975 habe ich den FCH besucht, nicht immer, aber immer wieder.


    Ich lasse mir meine Meinung und meinen Mund nicht verbieten!