Danny Schwarz

  • Wegen Theiss, usw., habe ich das Gefuehl das es ein Trainer mit 1.FCK Vergangenheit werden koennte. Antwerpen oder Saibene wuerden da passen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ich gebe jetzt mal einen Tipp ab:

    Marco Antwerpen wird der neue Trainer

    Hoffentlich wir er es nicht aber könntest tatsächlich Recht haben.

  • Wegen Theiss, usw., habe ich das Gefuehl das es ein Trainer mit 1.FCK Vergangenheit werden koennte. Antwerpen oder Saibene wuerden da passen.

    Nachdem der FCH leider zur Restrampe von SB und den Elven wurde, fängt man nun auch bei denen an... Das will ich ehrlich gesagt nicht.

    Ich hätte gern mal fähiges "frisches Blut", was nicht aus diesem genannten Kosmos stammt.

    Mein Favorit ist da immer noch Trares. Hat mit Waldhof den Aufstieg geschafft und in der ersten 3. Liga Saison dort, Platz 9 erzielt.
    der weiß also wie es geht.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Koch nach dem Spiel gegen :FCKFCS)


    ab Minute 5!


    wir haben Zeit...............

    nein haben wir nicht, denn es muss mal zeitig geplat werden


    und nun wieder ein unverständlicher Satz


    wir haben zur Zeit 30 Bewerber,


    wir werden das mal sichten und Bewerber einladen


    :sleeping:


    ich sage nun nix mehr,

    sonst werde ich noch gesperrt .... :Ball1)

  • Immer die selbe Leier.

    Zuerst muss ein neuer Trainer her. Ein Spieler, der kommen will. will doch wissen, wer in der neuen Saison sein Trainer ist.

  • Ok, jetzt schmeiße ich auch noch einen in die Auswahl, wie wär's mit Bernd Hollerbach, mit Würzburg sehr guten Erfolg gehabt.

    Keine Resterampe aus diesem Ex Verein... FCK1

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Keine Resterampe aus diesem Ex Verein... FCK1

    Was hat der in der Neuzeit noch mit dem FCK zu tun? Der hat bis vor 27 Jahren dort gespielt. Und? Wir können ja keine Profilbeschreibung machen, dass ein potenzieller Kandidat noch nie im Leben mit dem FCK zu tun gehabt haben darf.

  • Wenn wir mit einem Hollerbach aufsteigen sollten, bist du der erste der sich freuen würde 😂

    Ich bin da eher zurückhaltender mit freuen und jubeln, wenn es nicht gerade gegen :FCKFCS) geht und ich nebenbei pöbeln kann lol

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Hoffentlich nicht.

    Alipour würde ich auch nur ganz schwer nachvollziehen können, wenn es hieß eine Hauptanforderung sei es, dass der neue Trainer schon mal erfolgreich auf Drittliganiveau gearbeitet hat oder von da Erfahrung mitbringt.