Danny Schwarz

  • Lottner?Wär schon geil.Aber im Ernst.Was wird der in Hannover verdienen?Können wir da mithalten?Gibts außer Kohle noch andere Gründe,die für uns sprechen würden?

  • Die Namen, die in der Presse zu lesen sind, kommen genau so zu Stande, wie hier: Spekulation, Gerüchte, Mutmaßungen...je nach Vernetzung lanciert auch mal der ein oder andere Berater einen Kontakt, den es vielleicht gar nicht gegeben hat. Aber es bleibt auch gar nix anderes übrig, da aktuell das "Bewerberfeld" groß ist und sich sicherlich noch kein Kandidat, auf den sich alle Verantwortlichen geeinigt haben, gefunden hat.


    Bei Lottner kann man mal davon ausgehen, dass der Autor noch die Handynummer aus der Zeit in SB hat, von daher dürfte da auch insgesamt mehr dran sein, als Gerüchte. Die Berichte über die bevorstehende Vertragsverlängerung ist eine Woche her, da hier bisher nichts neues zu lesen ist, dürfte es also Gespräche geben. Aus neutraler Sicht kann man Dirk Lottner nur raten: Bleib um Gottes Willen bei Hannover! Der FCH muss nächste Saison nach eigener Vorgabe All In geben, der Trainerstuhl ist also mehr als wackelig. Aus FCH-Sicht: Herzlich Willkommen! Lottner hat vor allem die Persönlichkeit, dass er sich aus dem Umfeld nichts vormachen lässt! Das kann - egal wie es ausgeht - nur positiv für uns sein.


    Melunovic will ich nicht kommentieren, in der Hoffnung, dass schon die Bewerbung als verantwortlicher Trainer mehr als Scherz gemeint war. Man sollte zwar nicht aus der Vita auf das tatsächliche Können schließen, aber wenn du mit 51 Jahren vier Spiele in Waldalgesheim als Referenz vorweisen musst, entspricht das nicht ganz unserem Anforderungsprofil. Wenn es hier um eine andere Funktion - Stichwort Scouting und / oder Jugend - geht: jo, wegen mir.

  • Ich wäre noch für ein Eder Smiley 😂😂😂😂

    Der Fels in der Brandung?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Marcus Mann wünsche ich mir als Sportdirektor beim FCH08!

    Aus Liga 2 in die RL... Genau mein Humor.

    Man sollte dann doch etwas realistisch bleiben....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Lottner?Wär schon geil.Aber im Ernst.Was wird der in Hannover verdienen?Können wir da mithalten?Gibts außer Kohle noch andere Gründe,die für uns sprechen würden?

    Bei H96 trainiert er nur die U19. Bei uns waere er wieder fuer eine erste Mannschaft verantwortlich.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Gut, von so einem Profil wie Lottner lässt sich der ein oder andere auch leicht blenden unter dem reinen Sympathiefaktor mit diesem Image „einer der letzten echten Straßenfußballer“ und des „Arbeiterkinds“, das es da raus geschafft hat als Profi und das Herz am rechten Fleck trägt. Ich würde es in Zeiten der absoluten Pussyfication des Profifußballs auch begrüßen, wenn nochmal ein echter Kerl hier als Trainer wäre, nur darf man halt kein reines Marketing-Produkt verpflichten, wo der Slogan überm Kopf heller erstrahlt als die tatsächliche Bilanz als Trainer. Wenn man ihn als Trainer runterbricht, dann bleibt stehen: In Rostock - nix gerissen, in SB - nicht aufgestiegen, in Cottbus - verkackt und nicht aufgestiegen, dann Jugendtrainer. Also Schnappatmung kriege ich da nicht gerade. Vielleicht sind wir ja jetzt die Station, die er mal braucht, aber feuchte Knie kriege ich allein bei dem Namen Lottner als Trainer bei weitem nicht.

  • in SB - nicht aufgestiegen,

    Dort war einmal aber noch die Reli dabei.

    Ich bin weiterhin für Trares... Er hat gezeigt, er weiß wie Aufstieg geht.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Dort war einmal aber noch die Reli dabei.

    Ich bin weiterhin für Trares... Er hat gezeigt, er weiß wie Aufstieg geht.

    Klar, damals! Damit wärst du heute allerdings der erste Verlierer in der Liga. Es zählt nur Platz eins, wenn du hoch willst. Und wenn wir uns im Zwei-Jahres-Rhythmus einnässen, dass Nardi ja eventuell die Lust verlieren könnte, weil wir mal wieder nichts vorzuweisen haben seit der letzten Verlängerung, dann umso mehr. Dass der Weg hoch durch ein Nadelöhr führt, weiß jeder, der hier unterschreibt. Ich mag Lottner als Typ auch, kommt gut rüber. Nur vor dem Hintergrund bin ich auch für jemand, der das schon mal gerissen hat, also Trares.

  • Nur vor dem Hintergrund bin ich auch für jemand, der das schon mal gerissen hat, also Trares.

    Dann sind wir ja einer Meinung beer

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Lottner ist im Rennen! Mal sehen ob man sich einigt!


    SB wäre heute nicht dort ohne Lottner!

    Er ist halt Konsequent in Sachen Training und Mannschaft! Das wird wohl einigen nicht passen!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Lottner ist im Rennen! Mal sehen ob man sich einigt!

    Egal ob Lottner, Trares oder sonst wer. Der nächste Mann, der kommt, muss passen.!

    Wir nähern uns dem Ende der Saison.

    Das Personal muss so langsam auch wissen, wo die Reise hingeht.

    Zudem benötigt man einen Sportdirektor. Hat man sich nun dazu schon Mal geäußert? Das wäre auch mal wichtig zu wissen.



    Was macht eigentlich nun Wenzel. Hat er dieses "großzügige" Angebot von COOK angenommen oder gibt er sich diese Blöße nicht?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich weiß nicht was ich in meine letzten Kommi für Scheiss geschrieben habe, dass Trares Co-Trainer bei VFB Stuttgart wäre🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️


    Er ist ja Vereinslos!!!!

  • Egal ob Lottner, Trares oder sonst wer. Der nächste Mann, der kommt, muss passen.!

    Wir nähern uns dem Ende der Saison.

    Das Personal muss so langsam auch wissen, wo die Reise hingeht.

    Zudem benötigt man einen Sportdirektor. Hat man sich nun dazu schon Mal geäußert? Das wäre auch mal wichtig zu wissen.



    Was macht eigentlich nun Wenzel. Hat er dieses "großzügige" Angebot von COOK angenommen oder gibt er sich diese Blöße nicht?

    Denke schon das Lottner einen Sportmanager haben möchte! Und genau daran wäre es wohl möglich das es scheitert!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Lottner , in SB - nicht aufgestiegen

    Beim 1.FCS hat man ihm aber die Chance genommen aufzusteigen. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere stand der 1.FCS auf Platz 1 als Lottner entlassen wurde. Das war schon eine etwas eigenartige Situation damals die wohl nur Leute aus dem harten Kern der FCS Insiders verstehen und richtig deuten koennen. Er ist wahrscheinlich der erste Trainer in einer hoeheren deutschen Liga der gefeuert wurde obwohl sein Verein auf einem Aufstiegsplatz stand.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Beim 1.FCS hat man ihm aber die Chance genommen aufzusteigen. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere stand der 1.FCS auf Platz 1 als Lottner entlassen wurde. Das war schon eine etwas eigenartige Situation damals die wohl nur Leute aus dem harten Kern der FCS Insiders verstehen und richtig deuten koennen. Er ist wahrscheinlich der erste Trainer in einer hoeheren deutschen Liga der gefeuert wurde obwohl sein Verein auf einem Aufstiegsplatz stand.

    Er war und wollte nicht mit Luginger! Luginger war Ferners Liebling schon immer!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Beim 1.FCS hat man ihm aber die Chance genommen aufzusteigen. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere stand der 1.FCS auf Platz 1 als Lottner entlassen wurde. Das war schon eine etwas eigenartige Situation damals die wohl nur Leute aus dem harten Kern der FCS Insiders verstehen und richtig deuten koennen. Er ist wahrscheinlich der erste Trainer in einer hoeheren deutschen Liga der gefeuert wurde obwohl sein Verein auf einem Aufstiegsplatz stand.

    Schon klar, ist bis heute auch glaube ich ein gut gehütetes Geheimnis in SB, was da tatsächlich dazu geführt hat. Entlassen wurde er dort Ende November. Da hatten wir auch schon mal Platzierungen, die verheißungsvoll waren und sind trotzdem nicht aufgestiegen. Insgesamt war er ja auch dreieinhalb Jahre dort, wurde auch mal faktisch Meister, aber ist glaube ich dann gescheitert in der Relegation. Also ich bin offen, aber nach jetzt 12 Jahren ohne von der Stelle zu kommen muss der Schuss jetzt einfach mal sitzen.