Danny Schwarz

  • Was für Brdaric spricht, ist das er, egal wo er war, immer erfolg war, egal mit welchen Mitteln, und das zählt.

  • Ganz ehrlich hier drehen alle wegen dem Brdaric durch.


    Was hat der denn als Trainer gerissen?

    Bspw. Meister in der Regionalliga. Also GENAU das was wir wollen. Oder?


    Ich denke die Diskussion hat sich verdichtet, da zumindest aktuell, nur noch zwei in der Verlosung sind.


    Besser, teurer, unrealistischer geht immer.


    Alles was ich über Brdaric gelesen und gesehen habe, gefällt mir richtig gut. Fachmann der Bock hat und meist aus ganz wenig viel gemacht hat, mit reichlich Erfahrung.


    Wenn Schwarz jetzt kommen würde, wäre das die pure Enttäuschung.

    Einmal editiert, zuletzt von Baranowski ()

  • oder absagen :!:

    Die werden kaum so dumm sein (zuzutrauen wäre es natürlich 😁) und unterschriftsreife Exemplare an beide gesendet haben.


    Da wird dann noch ein wenig verhandelt. Falls beide zusagen, erhält eben nur einer den finalen Vertrag.


    Wie das eben so läuft bei Verhandlungen zu einem Arbeitsvertrag...

  • Mit Danny Schwarz kann ich nichts anfangen, sorry

    Schwarz ist immer noch besser als der mit dem unaussprechlichen Namen vom FC Birnbaum, oder wie auch immer das Kaff in Oesterreich heisst.

    Aber Brdadic waere mir am liebsten. Allerdings befuerchte ich das unser Koch diese Suppe irgendwie versalzt hat, weil man immer noch nichts hoert.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Schwarz ist immer noch besser als der mit dem unaussprechlichen Namen vom FC Birnbaum, oder wie auch immer das Kaff in Oesterreich heisst.

    Aber Brdadic waere mir am liebsten. Allerdings befuerchte ich das unser Koch diese Suppe irgendwie versalzt hat, weil man immer noch nichts hoert.

    Namen sagen nicht viel aus, sondern Leistungen. Danny Schwarz hat in dem Profil, was Koch sagt, nichts zu suchen bei uns.

  • ..."Auch drei Tage nach dem 2:2 im Heimspiel gegen den Bahlinger SC ist die Trainerfrage beim FC Homburg weiter offen. Mit Danny Schwarz (zuletzt Würzburger Kickers) und Thomas Brdaric, steht der Fußball-Regionalligist offenbar weiter in Verhandlungen. Beide Kandidaten, die als Nachfolger von Timo Wenzel in Frage kommen, waren am Freitagabend zu Besuch bei der Heimpartie der Grün-Weißen. Sportvorstand Michael Koch nannte auch am Sonntagmorgen keine Namen, bestätigte aber, dass sich die Führungsebene am Freitagabend mit Interessenten getroffen habe. „Zwei Trainern haben wir Angebote unterbreitet. Sollten beide absagen, müssen wir weiter suchen.“ Schwarz gilt als heißester Kandidat."


    Fußball-Regionalligist FC Homburg: FCH enttäuscht vor eigenem Publikum
    Fußball-Regionalliga Südwest: Nur 2:2 im Heimspiel gegen Bahlinger SC. Trainerfrage weiter offen.
    www.saarbruecker-zeitung.de

  • Ich glaube - mittlerweile - dass außer Hagen niemand Brdaric gesehen hat…

    Das war wahrscheinlich Nardi‘s neue Assistentin, wo er sich verguckt hat. Aber Spaß beiseite….ganz ehrlich, ich hab den auch nicht gesehen und es war ja überschaubar im Sitzplatzbereich. Als ich es dann danach gelesen habe, dachte ich, der hätte sich irgendwo oben in der Lounge aufgehalten.

  • wenn ich mich daran erinnere, was für Ansprüche an den neuen Trainer formuliert wurden und was jetzt noch in der Auswahl übriggeblieben ist,

    wird mir Angst und Bange !