Danny Schwarz

  • Nö, aber irgendwann Mal

    Es wird Wimo Tenzel lol

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ehrlich gesagt die Idee mit dem Einjahresvertrag plus danach bei Erfolg zu verlaengern, finde ich gut. Genau so hat sich vor einigen Jahren RB Leipzig aus der Oberliga in die Bundesliga hoch gezogen. Vor jeder neuen Runde wurde das Ziel Aufstieg ausgegeben. Wenn das Ziel am Ende verpasst wurde, musste der Trainer am Saisonende gehen.

    Bei uns hat man mit Wenzel vor einigen Monaten wieder vorzeitig verlaengert. Das obwohl es keinen Handlungsbedarf gab und die Leistungen dann schon hinter den Erwartungen zurueck blieben. Jetzt liegt uns Wenzel noch ein weiteres Jahr auf der Tasche. Das haette man sich mit Einjahresvertraegen die von Saison zu Saison laufen ersparen koennen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Das obwohl es keinen Handlungsbedarf gab und die Leistungen dann schon hinter den Erwartungen zurueck blieben. Jetzt liegt uns Wenzel noch ein weiteres Jahr auf der Tasche. Das haette man sich mit Einjahresvertraegen die von Saison zu Saison laufen ersparen koennen.

    Genau da liegt das Problem oft. Man ist dann weniger motiviert, weil man ja weiß, die Bezahlung geht trotzdem weiter. Aber auch ein trainer will Planungssicherheit, deswegen ist sowas ungern gesehen.

    Was ist mit den Rauchzeichen oder Major Tom? Bekommt man das Feuer nicht an oder fliegt Major Tom noch dem Licht nacht.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Einfach traruig. Andere Planen die Mannschaft für die nächste Spielzeit. Und hier bekommt man es nicht hin einen fähigen Mann an die Seitenlinie zu stellen und gleichzeitig jemand fähigen auf die Tribüne.

    Die Wenzel Aktion kam leider 4 Wochen zu spät. Man hätte nach dem Balingen Spiel die Reißleine ziehen müssen, spätestens nach dem Kassel Desaster.
    So hat man sich nun in eine Lage gebracht, wo keinerlei Planungssicherheit da ist. Meine Fresse.

    Sandro Wagner hat seinen Vertrag in Haching nicht verlängert. Ist dort gerade Meister geworden. Was er machen will ist (noch) unbekannt. Aber hier hätte er wohl ein ähnliches Umfeld wie dort. Die ggf. nicht vorhanden 3-Liga Tauglichkeit.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Ehrlich gesagt die Idee mit dem Einjahresvertrag plus danach bei Erfolg zu verlaengern, finde ich gut. Genau so hat sich vor einigen Jahren RB Leipzig aus der Oberliga in die Bundesliga hoch gezogen. Vor jeder neuen Runde wurde das Ziel Aufstieg ausgegeben. Wenn das Ziel am Ende verpasst wurde, musste der Trainer am Saisonende gehen.

    Bei uns hat man mit Wenzel vor einigen Monaten wieder vorzeitig verlaengert. Das obwohl es keinen Handlungsbedarf gab und die Leistungen dann schon hinter den Erwartungen zurueck blieben. Jetzt liegt uns Wenzel noch ein weiteres Jahr auf der Tasche. Das haette man sich mit Einjahresvertraegen die von Saison zu Saison laufen ersparen koennen.

    Das hätte man schon zu SchleTaZ-Zeiten machen müssen!

    Und dann immer wieder Geld in die Hand nehmen, um Scouting aufzubauen.

    Und Geld in die Hand nehmen, um die Waldstadion-Sanierung auf den Weg zu bringen.

    Und Geld in die Hand nehmen, um die Jugendarbeit und den Unterbau zu stärken.

    J e t z t - fürchte ich, ist es dazu zu spät.

    10 fette Jahre in den Sand gesetzt.

    Den FCH krachend in den Sand gesetzt.



    Was man 10 Jahre versäumt hat, läßt sich - unter den nicht vorhandenen Bedingungen - nicht in einem "Hau-Ruck-Jahr" aufholen.


    Und unter den gegebenen Bedingungen(nichts auf ganzer Ebene) geht dieser Schnellschuß mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gründlich in die Hose!


    Warum sollte jetzt ein Brdaric, Trares oder Sandro Wagner unseren Karren aus dem Dreck ziehen?

    Kann mir einer das verraten?


    "Rien ne plus, wa???


    Les jeux sont fait!"

    • Offizieller Beitrag

    Man hätte nach dem Balingen Spiel die Reißleine ziehen müssen, spätestens nach dem Kassel Desaster.

    Beiden Zeitpunkten kann ich so nicht zustimmen.

    Der ideale Zeitpunkt wäre nach dem verbockten Saisonstart im August / September 2021 gewesen.

  • Beiden Zeitpunkten kann ich so nicht zustimmen.

    Der ideale Zeitpunkt wäre nach dem verbockten Saisonstart im August / September 2021 gewesen.

    Absolut. 100% Zustimmung. ICH habe das damals schon gesehen, dass das nichts wird und war ja offensichtlich auch nicht alleine damit. Ich weiß nicht wie oft ich damals schon Wenzel raus auf Facebook geschrieben hatte und das auch genau so gemeint hatte. Was machen unsere Idioten? Wir verlängern. Da kannst du halt auch nicht mehr helfen...


    Unterdessen wurde es nochmal geschrieben, ich hatte es schon zweimal geschrieben: WARUM sollte es gerade jetzt hauruck mäßig funktionieren? Völlig illusorisch. Wenn jahrelang nix funktioniert, wird es kaum in einem Jahr funktionieren. Und die Vorzeichen könnten ja kaum schlechter sein.


    Und bitte tut mir den Gefallen und hört auf so unrealistische Namen wie Sandro Wagner hier einzuwerfen. Und Unterhaching hat btw größere finanzielle Probleme wie wir. Dafür haben wir ne Menge anderer...

    Einmal editiert, zuletzt von Baranowski ()

  • Beiden Zeitpunkten kann ich so nicht zustimmen.

    Der ideale Zeitpunkt wäre nach dem verbockten Saisonstart im August / September 2021 gewesen.

    Da war ein Moment, in dem man es noch hätte retten können. Leider konnte auch das 5:1 vor der Pause nochmal einige blenden. Aber man wollte ja sich blenden lassen. Klar wäre es passend gewesen nach der Ulm Niederlage.


    Was man 10 Jahre versäumt hat, läßt sich - unter den nicht vorhandenen Bedingungen - nicht in einem "Hau-Ruck-Jahr" aufholen.

    Da hätte auch von der Person die das Geld gibt, Hilfe kommen müssen. Wenn man sieht es geht nicht. Als CEO einer Firma sollte man soetwas erkennen. Sonst ist man dort auch fehl am Platz. Aber daran zeigt es eben, kein echtes Interesse am FCH gab/gibt.
    Nun sucht man etwas um sich elegant rauszuwinden. Man hat im Stadtgebiet ein neues Spielzeug gefunden. Im Handball kann man Aufstiege eher "erkaufen" als im Fussball. -

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Gehe mal davon aus, dass der neue Übungsleiter frühstens morgen, eher am Donnerstag präsentiert wird, das hätte den "Vorteil", dass der SR uffem Rückweg nach SB gleich de Mischel inpacke kann für die nächste Kochaufzeichnung, um cO²-neutral Sprit zu spare crazy

  • Bevor man sich hier wirklich die Blöße gibt warum holt man keinen aus den eigen Reihen wie Razkar Daoud?


    Klar er hat erstmal nur die B Lizenz wenn ich richtig informiert bin aber ne Sondergenehmigung für die Regionalliga ist möglich wenn der Verein bemüht ist .


    Bevor man sich hier noch wirklich blamiert beim FCH wäre das vielleicht eine Lösung.


    Mal zur Mannschaft:

    die sind lustig sie wollen mitentscheiden :D

    Dann wird es Sökler und gefühlt jeder Vertrag wird verlängert.

    Unter den Bedingungen würde ich auch mit entscheiden wollen.


    Ich hoffe der Verein lässt sich net drauf ein .


    Einmal editiert, zuletzt von Benjamin R ()

  • Ich wundere mich langsam wirklich wie sehr wir im Arsch sind. Angeblich zählt nur der Aufstieg nächstes Jahr und da kommen Namen wie Razkar Daoud und Dimitrijevic im Umfeld auf, die ganz verzweifelt raus gekramt werden. Vielleicht sollte Michel mal ins Tipico stiefeln, um sich da nach einem umzugucken, der das noch toppt. Namen wie Elvir Melunovic von Alemannia Waldalgesheim (!!!) erscheinen da noch regelrecht wie die A-Option in so Zeiten, was dir so ziemlich alles über den Zustand sagt, was du wissen musst, in dem wir daher taumeln. Irgend jemand wirklich hier, der glaubt, dass das nächstes Jahr was gibt in Sachen Aufstieg, was ja zwangsläufig Platz 1 bedeuten muss? Jetzt mal ganz im Ernst. Gut, dass wir nur einen Einjahres-Vertrag in die Runde werfen mit „Option auf…“, weil viel länger plane ich auch ehrlich gesagt nicht mehr in der wirtschaftlichen Ausstattung, von der wir aktuell noch zehren.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Ich wundere mich langsam wirklich wie sehr wir im Arsch sind. Angeblich zählt nur der Aufstieg nächstes Jahr und da kommen Namen wie Razkar Daoud und Dimitrijevic aus lauter Verzweiflung im Umfeld auf, die ganz verzweifelt raus gekramt werden. Vielleicht sollte Michel mal ins Tipico stiefeln, um sich da nach einem umzugucken, der das noch toppt. Namen wie Elvir Melunovic von Alemannia Waldalgesheim (!!!) erscheinen da noch regelrecht wie die A-Option in so Zeiten, was dir so ziemlich alles über den Zustand sagt, was du wissen musst, in dem wir daher taumeln. Irgend jemand wirklich hier, der glaubt, dass das nächstes Jahr was gibt in Sachen Aufstieg, was ja zwangsläufig Platz 1 bedeuten muss? Jetzt mal ganz im Ernst. Gut, dass wir nur einen Einjahres-Vertrag in die Runde werfen mit „Option auf…“, weil viel länger plane ich auch ehrlich gesagt nicht mehr in der wirtschaftlichen Ausstattung, von der wir aktuell noch zehren.

    klar narturlich Verzweiflung weil es geht auch um die Planung.


    Ich hoffe das sich bis Sonntag wirklich was tut .

  • klar narturlich Verzweiflung weil es geht auch um die Planung.


    Ich hoffe das sich bis Sonntag wirklich was tut .

    Wenn das allen Ernstes die Optionen sind, dann brauchst du auch nicht mehr viel zu planen, außer einen Etat à la FKP dann ab der Saison 24/25

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • wir haben ganz viel Zeit, hat doch Kochs ihr Michel gesagt, also Geduld, die Saison geht ja noch 3 Wochen !

    Vielleicht erinnert sich auch Cristian Streich noch an seine Homburger Vergangenheit und kommt als

    Retter in der Not, weil er eine neue Herausforderung sucht ! hail

  • zu den Punkten kann ich dir nur zustimmen,


    mal 1 Frage zusätzlich in die Runde zum Thema Stadion


    hatte der Sponsor in Form von nardi nicht mal die Idee Stadion-Neubau z.B. Erdbeefeld oder so?

  • daran kann ich mich auch noch erinnern, war in der Zeit, als die Fa.Theiss bei den Erntehelfern ganz ausgestiegen war,

    diese Chance dürfte unwiederbringlich vorbei sein, da er seine Liebe zu den Betzedeppen neu entdeckt hat, leider !

    Was hätte in dieser Zeit aus unserem Verein werden können, wenn wir fähige Personen in der Führung gehabt hätten ! dash

  • daran kann ich mich auch noch erinnern, war in der Zeit, als die Fa.Theiss bei den Erntehelfern ganz ausgestiegen war,

    diese Chance dürfte unwiederbringlich vorbei sein, da er seine Liebe zu den Betzedeppen neu entdeckt hat, leider !

    Was hätte in dieser Zeit aus unserem Verein werden können, wenn wir fähige Personen in der Führung gehabt hätten ! dash

    Der hatte immer diese Liebe. "Alte Liebe rostet nicht". Der hat nur gewartet bis die Sterne günstig standen.

    Wie oft wiederholt, hätte man es wirklich gewollt, hätte er Leute hier installiert die es durchgezogen hätten.
    Das wurde nicht getan. Eder hätte sicherlich Platz gemacht und andere auch wenn fähige Leute gekommen wären.


    Zurück zum Thema. Sind die beiden Kanditaten nun aus dem Rennen? Steht die Unterschrift kurz bevor?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()