Danny Schwarz

  • Einen Molli = Frikadelle

    das heißt bei uns awwa Fleischkischelsche :P

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Finde keinen Übersetzter thinking


    Na gibts news vom Trainer ? Am Anfang sind die immer so beschwingt und willig phatgrin

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Das Ziel "Aufstieg 2024" hat er ja schon mal etwas abgeschwaecht.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Auch wenn's mir schwer fällt. Ich warte ab, bis die PK auf YouTube veröffentlicht ist bzw. bis Saar-schickere seine Zusammenfassung vom Interview hier postet.


    Schont die Nerven im Hinblick auf einige Postings zuvor. Kaffeesatzleserei hab ich keine Lust zu...



    :FCH2)

  • Bisher gibt es nur den Bericht von Hagen auf Facebook.


    The Legend na ja, ich würde mich da als neuer Trainer doch auch nicht aus dem Fenster lehnen, wenn man seinen offiziellen ersten Tag hat. Reicht doch wenn das die Vereinsführung macht. Hätte ich genauso gemacht wenn ich irgendwo neu gestartet wäre...


    Zeitonkel kannst ja gerne weiter rumstänkern, aber gibt jetzt ja keine neuen News. WO genau soll er denn einen Kader zusammengestellt haben? HEUTE war sein erster Tag als Angestellter. Sicher wäre es ein Zeichen gewesen in Trier zu sein, aber weiß doch NIEMAND von uns was er vorher am Freitag Abend geplant hatte und/oder potentiellen Verpflichtungen hatte.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • hmm


    Wenn man Schwarz heisst wird man beim FCH Trainer :/


    In Homburg verspricht man sich etwas davon und geht gleich

    auf nummer sicher und kauft zwei ein 8)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Doppelt hält besser, keine halben sachen😏Nur nicht neidisch werden OFC😂

  • Bisher gibt es nur den Bericht von Hagen auf Facebook.


    The Legend na ja, ich würde mich da als neuer Trainer doch auch nicht aus dem Fenster lehnen, wenn man seinen offiziellen ersten Tag hat. Reicht doch wenn das die Vereinsführung macht. Hätte ich genauso gemacht wenn ich irgendwo neu gestartet wäre...


    Zeitonkel kannst ja gerne weiter rumstänkern, aber gibt jetzt ja keine neuen News. WO genau soll er denn einen Kader zusammengestellt haben? HEUTE war sein erster Tag als Angestellter. Sicher wäre es ein Zeichen gewesen in Trier zu sein, aber weiß doch NIEMAND von uns was er vorher am Freitag Abend geplant hatte und/oder potentiellen Verpflichtungen hatte.

    Es gibt sehr viele "News". Hast vielleicht einiges verpasst, das ist aber nicht mein Problem. Er ist seit einem Jahrzehnt Trainer, da haben andere schon zig Kader geplant oder zusammengestellt. Da er aber aus dem Jugendbereich kommt, dort die Kader vorgesetzt bekommt, ist es im Herrenbereich eine andere Arbeitsweise. Das wäre bei einem Verein, der normal aufgestellt ist, kein Problem. Wir haben aber keine solchen Strukturen und das Ziel Aufstieg ausgerufen. Die Bewertung, ob dann ein Trainer ideal ist, der noch nie einen Kader geplant hat... Die überlasse ich dir.

    Auch hat er sich so geäußert, dass er mit den Gegebenheiten klarkommen muss. Heißt, er weiß genau, wie beschissen das Umfeld ist, hat aber zumindest seinen Co-Trainer bei den Verhandlungen mit Koch durchgedrückt. Aufgrund dessen, gibt es keinen Sportdirektor. Das war für den Verein zu entscheiden und man hat den Co-Trainer akzeptiert, hat ja auch Wenzel und Sökler zu zahlen und es gibt keinen Sportdirektor und auch kein professionelles Scouting. Es ist dann kein "Stänkern", wenn man diese Situation beschreibt. Auch seinen Kontakt zu Wenzel hat er eher unclever kommuniziert. Dazu das Thema, dass er nicht in Trier war...

    Du kannst ja jubeln, jeder wie er will. Hier stänkert übrigens nur einer und das bist du.

  • Ist doch egal, ob er in Trier war oder nicht. Heutzutage gibt es nur noch Tablet und Laptop Trainer. Hauptsache er macht seine Arbeit vor Ort.

    Das ist natürlich Blödsinn. Ich rede mit sehr vielen Trainern und 99% der Trainer würden niemals aufgrund von Videos einen Spieler verpflichten. Jeder Trainer, auch die vermeintlichen Laptop-Trainer wollen die Spieler auf dem Platz sehen und hören. Ich habe U19-Spiele gesehen, da saßen gefühlt 200 Scouts auf der Tribüne oder standen an der Stange. Warum waren die wohl da? Die Spiele kamen alle live im Stream oder bei den Scouting-Apps?

  • Das ist natürlich Blödsinn. Ich rede mit sehr vielen Trainern und 99% der Trainer würden niemals aufgrund von Videos einen Spieler verpflichten. Jeder Trainer, auch die vermeintlichen Laptop-Trainer wollen die Spieler auf dem Platz sehen und hören. Ich habe U19-Spiele gesehen, da saßen gefühlt 200 Scouts auf der Tribüne oder standen an der Stange. Warum waren die wohl da? Die Spiele kamen alle live im Stream oder bei den Scouting-Apps?

    Ich habe keine Ahnung was du jetzt falsch verstanden hast. Was ich sagen wollte ist, daß es jetzt egal ist ob Danny Schwarz vor ort ist oder nicht. Später wenn er bei uns die Arbeit aufnimmt, ist doch klar daß er live dabei sein muss. Aber jetzt, die letzten Spiele, ist es egal, ob live oder am Laptop.