31. Spieltag 2022/23 der U23: FC 08 Homburg ll - VfB Borussia Neunkirchen / 0:1 (0:0)

  • ist das Spiel wirklich im Stadion?


    Sitzplätze dann auch offen?

    Laut FCH Facebook Seite findet das Spiel im Waldstadion statt. Ob aber alles offen ist, stand nicht dabei.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Wemma für 5 Euro auf die Tribüne dürfen wär das toll.Könnt regnen.Dann lassen wir die Borussen hoffentlich im Regen stehen🤣300 sollten mindestens kommen.

    Bringt jeder seine Mutti mit(Muttertag).

    Da müsste man ne Aktion machen,dass die freien Eintritt bekommen.Ach ,bin ich herrlich naiv.

  • Was man auch machen könnte, wer heute in Trier ist und die Karte vorzeigt, kommt für lau rein.
    Wäre eine nette Geste an die Auswärtsfahrer heute abend.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Was man auch machen könnte, wer heute in Trier ist und die Karte vorzeigt, kommt für lau rein.
    Wäre eine nette Geste an die Auswärtsfahrer heute abend.

    Dauerkarte Tribüne ist ja schon mal freier Eintritt

    Dauerkarte Steher bin ich nicht sicher?

  • Freier Eintritt für alle das wäre cool 😁


    Aber glaubt ihr wirklich das man die zweite wirklich in der OL haben will ?


    Der Vertrag mit Theiß läuft nur noch ein Jahr und wenn er verlängert wir sicherlich in abgespeckter Form .


    Für OL musst mindestens mit 200 k planen wenn das reicht.

  • Wemma für 5 Euro auf die Tribüne dürfen wär das toll.Könnt regnen.Dann lassen wir die Borussen hoffentlich im Regen stehen🤣300 sollten mindestens kommen.

    Bringt jeder seine Mutti mit(Muttertag).

    Da müsste man ne Aktion machen,dass die freien Eintritt bekommen.Ach ,bin ich herrlich naiv.

    Wetter soll trocken bleiben,

    Angelo, du kannst dann trocken mit dem Rad anreisen beer

  • Freier Eintritt für alle das wäre cool 😁

    Die kleinen Hüttenpittcher und Nachwuchszahnlosen sollen hier schon Eintritt zahlen. Man sollte die eigenen Fans belohnen.


    Der Vertrag mit Theiß läuft nur noch ein Jahr und wenn er verlängert wir sicherlich in abgespeckter Form .

    Ich denke, wenn der Aufstieg knapp verfehlt werden sollte, wird es nochmal eine Chance geben, sollte deutlich verpasst werden und weiter gewenzelt und COOK werden, schätze ich die Folgesaison Mittelfeld. Ganz wird er sich nicht rausziehen, aber man wird wohl versuchen mehr Geld in Richtung "Kloschüssel" zu schieben raus aus dem Saarland und mit den Handballern hat man das Argument, man bleibt ja der Stadt treu....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Das war hier schon so oft Thema und jedes Mal sage ich, ja ist gewollt wurde auch so kommuniziert.

    Dankeschön ich hatte das nicht mitbekommen.


    Dann mal los Feuer frei und hoffentlich ein Sieg.