Borussia Dortmund

  • Wenn man denkt dass der FCH mit Michael Koch amateurhaft kommuniziert, dann sind wir ja noch gut bedient, wenn man sieht was der FC Bayern mit Kahn gemacht hat 😀

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, aber wer den "Kampf" um die Meisterschaft in der BuLi noch ernstnimmt, dem ist nicht mehr zu helfen. Was anderes habe ich nicht erwartet. Die Bazis können machen was sie wollen, Meister werden sie trotzdem. LĂ€uft schon seit 10 Jahren so und wird auch die nĂ€chsten 10 Jahre so laufen, weil die anderen einfach zu blöd sind bzw. sich in Hose scheißen, sobald es ernst wird.


    TĂ€glich grĂŒĂŸt das Murmeltier :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:.

  • Beim BVB lag es heute am Kopf, das hab ich so nicht erwartet, aber Fußball hat halt auch seine eigene Gesetze.
    • Offizieller Beitrag

    Wenn man denkt dass der FCH mit Michael Koch amateurhaft kommuniziert, dann sind wir ja noch gut bedient, wenn man sieht was der FC Bayern mit Kahn gemacht hat 😀

    Das lĂ€cherliche ist ja der Zeitpunkt. Die sind (mal wieder :sleeping:) Meister geworden und es interessiert dort niemanden, weil ist ja normal. Stattdessen werden die Kleinkriege in der FĂŒhrungsetage offen ausgetragen. Es hĂ€tte der gesamten Liga gut getan und auch viele neutrale Fans gefreut, wenn es nochmal einen anderen Meister gegeben hĂ€tte. Gut, der BVB hat es selbst verkackt, aber ganz ehrlich: Was hat diese Liga denn noch zu bieten außer Langeweile? Positive Ausnahmen wie Union Berlin jetzt mal ausgenommen.

  • Ich verliere so langsam die Lust am Fußball. Diese ganzen langen nachspielzeiten und der VAR sind fĂŒr den Arsch. Heute wieder, Regensburg -Heidenheim. Ich bin dafĂŒr die Zeit zu stoppen, wie bei Basketball, Handball, Eishockey und nicht so lange nach zuspielen.

  • Ich verliere so langsam die Lust am Fußball. Diese ganzen langen nachspielzeiten und der VAR sind fĂŒr den Arsch. Heute wieder, Regensburg -Heidenheim. Ich bin dafĂŒr die Zeit zu stoppen, wie bei Basketball, Handball, Eishockey und nicht so lange nach zuspielen.

    Aber das macht doch gerade den Fußball und die Spannung aus , das war der spannendste letzte Spieltag im kompletten Profifußball seit Jahren :)


    Es ist doch schon schlimm genug das es den VAR gibt ,dazu noch eine Stoppuhr ne Danke.

    • Offizieller Beitrag

    Heute wieder, Regensburg -Heidenheim.

    Wobei gerade Heidenheim ein Beispiel dafĂŒr ist, dass man mit Wollen und Können auch was erreichen kann. Als Frank Schmidt dort im Herbst 2007 ĂŒbernahm, wĂ€ren die (genau wie wir) in der Ederliga, die damals ja noch Viertklassig war. 15 Jahre spĂ€ter nach jahrelangem Rungeedere, Rumgehutzele und neuerdings Rumgekoche sind wir nach wie vor Viertklassig. HDH zeigt, dass es auch anders gehen kann.


    Respekt fĂŒr Heidenheim, bitte!
    56 Vereine hat die Ewige Tabelle der Bundesliga bislang gefĂŒhrt, der 1. FC Heidenheim wird als verdienter Aufsteiger ab der kommenden Saison Nummer 57. Das

    www.kicker.de

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff () aus folgendem Grund: Link beugefĂŒgt. Auch wir werden dort erwĂ€hnt đŸ€ȘđŸșđŸșđŸșđŸ»đŸ»đŸ»đŸ»