Saarlandpokal Saison 2023/2024

  • Alles was den FCS daran stört, in seinen gewohnten Flow zu kommen, kann für uns nur gut sein.

    Alles was den FCH daran stört, in seinen gewohnten Flow zu kommen, ist als Außenseiter egal. Denn eine Chance haben wir nur, wenn alle auf dem Feld 100% liefern und der FCS Fehler macht...da ist die Anstoßzeit dann unsere geringste Baustelle.


    Als "Problem" sehe ich nur, das es für den FCS die einzige Chance ist, der Saison den Hauch von Erfolg überzustreifen. Das gilt für uns zwar auch, aber wir sind dann eben doch der Außenseiter.

  • Vor allem ist der Spielort unglücklich. Ein Finale sollte auf neutralem Platz stattfinden. Angeboten hätten sich Elversberg und Neunkirchen, mit ein paar Abstrichen vielleicht auch noch Völklingen.

    der Ort wird ja wie auch internationale Pokal-Spile zum Start der Runde NEU festgelegt,

    im Saarland ist es halt das Schwimmbad....


    Elven ok


    NK nach der Teil-Renovierung kann ich nicht sagen, was da möglich ist


    VK wurde bestimmt seit dem der :FCKFCS) dort gespielt hat, nix mehr gemacht


    Röchling ist ja nach der Insolvenz wieder in der Kreisliga gelandet

  • LuPa als festen Austragungsort hin oder her. Da man aber damit rechnen konnte das der 1.FCS bis ins Endspiel kommen wird, haette man einen alternativen neutralen Austragungsort zumindest im Hinterkopf haette haben muessen. Die Kaiserlinde waere daher der ideale Austragungsort gewesen. So hat der 1.FCS jetzt Heimrecht und wir haben auch in diesem Bereich das Nachsehen.

    Gratulation an Mannschaft, Trainerteam und unseren gesammten Vereinsvorstand zum Gewinn der Goldenen Ananas 2023/24.

  • VK wurde bestimmt seit dem der :FCKFCS) dort gespielt hat, nix mehr gemacht

    Sind die Footballer ab der nächsten Saison.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Irgendeine Berechtigung müssen die Millionen für das "Saarland-Stadion" mit dem teuersten Rasen der Republik ja haben....daher das Finale des Kirmenspokal immer im Wutzepark, da haben es die wichtigen Leute des SaarFV auch nicht soweit zu den Schnittchen.... Schrimp-Cocktail allez

  • Die ersten Infos zu den Tickets


    Sparkassen-Pokal Finale 2024 - Saarländischer Fußballverband
    Hier Tickets kaufen Sparkassen-Pokal Finale 2024 Am 25. Mai 2024 trifft der 1. FC Saarbrücken im Ludwigsparkstadion auf den FC 08 Homburg. Anstoß ist um 11:45…
    saar-fv.de

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Heidewitzka...13 Euro für einen Steher sind schon stramm...


    Natürlich macht es Sinn, das wir in den Gästebereich gehen...aber gab es da mal eine Auslosung oder Ähnliches oder hat das der SaarFV in gewohnter Manier "unbürokratisch auf dem kurzen Dienstweg" geregelt nach dem Motto: "Der FCS hat immer Heimrecht"

  • Unser Vorstand haette den "Austragungsort LuPa" anfechten muessen. Grund: Heimvorteil in allen Bereichen fuer den 1.FCS.

    Gratulation an Mannschaft, Trainerteam und unseren gesammten Vereinsvorstand zum Gewinn der Goldenen Ananas 2023/24.

  • Unser Vorstand haette den "Austragungsort LuPa" anfechten muessen. Grund: Heimvorteil in allen Bereichen fuer den 1.FCS.

    Ich hab die gegen Halle daheim gesehen. Glaub mir, so ein großer Vorteil ist das nicht. Sollte für jemanden mit etwas Anspruch an sich selbst auch als klassentieferer Profi eine Motivation sein in einem reinen Fußballstadion bei der Atmosphäre zu spielen, wenn du die Saison schon an die Wand gesetzt hast.

  • Hallo Andreas, da gibt es viele verschiedene Faktoren wieso nur der Ludwigspark als Stadion in frage kommt:

    - Sicherheit

    - ⁠Kapazität

    - ⁠fernsehtauglich

    - ⁠Parkplätze


    Nur um ein paar Punkte zu nennen. Gerade Sicherheit und fernsehtauglich sind die größten Punkte.


    Viele Grüße

    Team SFV






    Tja.Das war die Antwort🤷

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich das so lese frage ich mich wie in Elversberg 2. Liga gespielt werden kann, wenn der LuPa in Augen des SFV ja Championsleaguereif erscheint?

    Lächerliche Ausrede.

  • Lieber Andreas,


    außerdem finden wir vom SFV den FCS schweinegeil.


    Tuffige Grüßlies, dein SFV



    Na Gott sei Dank sitzt der Vizepräsident des SFV völlig unbemerkt auch gleichzeitig als unser Lieblings-Beton-Scheitel im AR des FCH und sorgt da für so viel Chancengleichheit. Klasse Mann!

  • Tja.Das war die Antwort🤷

    Die Antwort hätte ich dir auch geben können, gerade wegen der TV-Tauglichtkeit.
    Seit dem Tag der Amas ist soetwas eben nicht mehr so einfach wie früher.


    Da fällt eben sowas wie Rohrbach irgendwann in den 90ern weg.
    Im Endeffekt, ohne großen Aufwand, bleibt nur SB und die Elven.
    Mit etwas Aufwand wäre Homburg, vllt noch VK wegen der SB Zeit dort möglich.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner