Rafael Kowollik

  • Ist mir noch gar nicht aufgefallen, wobei die Bande noch im Stadion hängt und Buchholz noch unter den Top-Partner geführt wird. Vielleicht hat er seine Zuwendungen gekürzt. Dürfte nicht der einzige sein wenn das Ding in dieser Saison in die Hose geht

    Lief ja auch überaus erfolgreich für ihn sein Engagement bei uns. Mission complete! Alles richtig gemacht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Vielleicht sollte man auch mal schauen, dass die Wand etwas vielfältiger wird an Werbepartnern und nicht 10 mal der Gleiche und vorallem nicht so gut wie alles aus dem gleichen Haus ist.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Vielleicht sollte man auch mal schauen, dass die Wand etwas vielfältiger wird an Werbepartnern und nicht 10 mal der Gleiche und vorallem nicht so gut wie alles aus dem gleichen Haus ist.

    Das ist ja das Problem. Nimm mal alles weg aus der Theiss/Nardi Ecke, die Stadtwerke, Lotto und den Ausrüster... Dann wird es auf der großen Wand schön leer...

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also das hatte ich mir auch schon mal ausgedacht mit so alten Schlagern wenn das so ein paar Hundert Fans singen würden Seemann usw 😉 Das kennt eigentlich jeder Mundart ist da wieder Schwieriger Seemann deine Heimat ist Homburg 😁

    • Offizieller Beitrag

    Habe eben zufällig folgenden (10 Jahre alten) Artikel gefunden (lesen auf eigene Gefahr lol).

    Herbert Eder ist zurück
    Homburg. Wenn der FC Homburg im heimischen Waldstadion heute um 19 Uhr den FSV Frankfurt II zum Nachholspiel der Fußball-Regionalliga empfängt, ist eine der…
    www.saarbruecker-zeitung.de


    Folgende Passage betrifft Hutzel:

    "Zweiter Vorsitzender bleibt Rafael Kowollik, der gestern zurückgetreten war, sich dann aber zum Weitermachen überreden ließ - "vorerst", wie er betont."


    So Herr Kowollik, ich denke, es ist höchste Zeit, uns einen Gefallen zu tun (ist ja in 3 Tagen Weihnachten🎄⭐ santa) und sich an Ihre eigenen Worte erinnern!! Oder was verstehen Sie unter "vorerst" hmm.

  • Habe eben zufällig folgenden (10 Jahre alten) Artikel gefunden (lesen auf eigene Gefahr lol).

    https://www.saarbruecker-zeitu…er-ist-zurueck_aid-522946

    Hoh Hoh santa , eben ist mir fast die Kinnlade runtergefallen, klicke auf das Thema, scrolle ein wenig zu weit und lese nur Herbert Eder ist zurück!!! Ich hab einen kurzen Moment hyperventiliert, bis ich obendrüber las, dass der Artikel schon 10 Jahre alt ist, bei diesem Verein würde mich nix mehr wundern, boah bin ich eben erschrocken 8| 8| 8|

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Hoh Hoh santa , eben ist mir fast die Kinnlade runtergefallen, klicke auf das Thema, scrolle ein wenig zu weit und lese nur Herbert Eder ist zurück!!! Ich hab einen kurzen Moment hyperventiliert, bis ich obendrüber las, dass der Artikel schon 10 Jahre alt ist, bei diesem Verein würde mich nix mehr wundern, boah bin ich eben erschrocken 8| 8| 8|

    Ging mir genau so. Nicht gut fuer die Nerven sowas. =O


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

    • Offizieller Beitrag

    Hoh Hoh santa , eben ist mir fast die Kinnlade runtergefallen, klicke auf das Thema, scrolle ein wenig zu weit und lese nur Herbert Eder ist zurück!!! Ich hab einen kurzen Moment hyperventiliert, bis ich obendrüber las, dass der Artikel schon 10 Jahre alt ist, bei diesem Verein würde mich nix mehr wundern, boah bin ich eben erschrocken 8| 8| 8|

    In diesem Bericht sind alle Unarten drin, die es zu vermeiden gilt, angefangen beim ehemaligen Übungsleiter

  • angefangen beim ehemaligen Übungsleiter

    Nur tritt der FCH immer noch auf der Stelle und the former Coach coacht nun in Liga zwei.... Gehört leider auch zur Wahrheit dazu :(

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner