Rafael Kowollik

  • Ich hab mich noch nie (!) zu Rafael Kowolik geäußert. Warum und weshalb habe ich hier schon mehrfach erklärt und erwähnt. Ich weiß, Leseverständnis hat du nicht.

    Von daher ist das auch keine „Masche“ von mir, sondern einfach eine weitere grundlose Lüge über mich als Person von dir


    Auch mich als „Maulwurf“ zu bezeichnen, entbehrt jeder Grundlage. Übrigens sauberes Verständnis, andere Meinung „mundtot“ machen wollen, aber dann von Debattenfreiheit schwafeln…da zeigt sich, wessen Geistes Kind du bist!

  • Hop ihr kinner und ihr leit der schafft halt nix richtiges das wisse mer doch alle zamme.


    Bei ihm ist halt immer jemand anderes schuld nur nie wir als Verein.


    Aber wenn doch de Hauptsponsor de Geldgeber so lange hier zu schaut wissen wir doch alle.


    Juckt einfach keinen.


    Am besten ganzen Thread schließen.

  • Übrigens danke @Benjamin R für das Lob, aber ich würde mir ja gerade selbst wünschen, der FCH würde sich im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation professioneller aufstellen.

    Und auch bei FCHtv geht sicherlich mehr…

  • nein, der Thread ist ja schon wichtig. Nur sollte man hier keine (nachweislichen) Lügen über andere Foren-Mitglieder schreiben.


    Was der FCH richtig oder falsch macht, kann ja jeder schreiben was er will.

  • Ich hab mich noch nie (!) zu Rafael Kowolik geäußert. Warum und weshalb habe ich hier schon mehrfach erklärt und erwähnt. Ich weiß, Leseverständnis hat du nicht.

    Von daher ist das auch keine „Masche“ von mir, sondern einfach eine weitere grundlose Lüge über mich als Person von dir


    Auch mich als „Maulwurf“ zu bezeichnen, entbehrt jeder Grundlage. Übrigens sauberes Verständnis, andere Meinung „mundtot“ machen wollen, aber dann von Debattenfreiheit schwafeln…da zeigt sich, wessen Geistes Kind du bist!

    Ich bin ein Mensch, der keine Diskussionen scheut. Dich "mundtot" machen? Wozu? Jeder kennt deine Verbindungen und weiß deine Meinung einzuordnen. Ist doch prima... 👍

  • nein, der Thread ist ja schon wichtig. Nur sollte man hier keine (nachweislichen) Lügen über andere Foren-Mitglieder schreiben.


    Was der FCH richtig oder falsch macht, kann ja jeder schreiben was er will.

    Du hast mich, lange vor diesem Thread, hier als Lügner hingestellt als es um verprellte mögliche Sponsoren ging und einen Schaden im fünfstelligen Bereich. Ich hatte sogar angeboten, Dir beim persönlichen Gespräch Namen und Umstände zu nennen. Dann warst Du plötzlich raus aus der Debatte und hast Nebelkerzen gezündet. Soviel zur Wahrheit oder Lügen.

  • Vielleicht sollten wir alle das angekratzte Ego von Zeitonkel ignorieren und weiter zum Thema schreiben…

    Wir sind mitten im Thema. Thema ist der Schaden, für den Kowollik verantwortlich ist. Das Fass mache ich nur allzu gerne auf. Hier ist eine der beteiligten Parteien, die hier als Sponsor mitwirken wollte und aufgrund des Verhaltens von Frau Schneider und Herrn Kowollik jetzt das zweite Jahr sein Geld nach Elversberg trägt.

    Discovery Dog unterstützt die SVE als Saarland-Partner - SV 07 Elversberg
    Seit dieser Saison gehört Discovery Dog zu den Saarland-Partnern der SV Elversberg. Das Zentrum für Hundeerziehung, Verhaltenstherapie und tiergestützte…
    sv07elversberg.de

  • Was mich nur stört ist das aufspielen und wenn man sich dann umhört .... naja .


    Gesundheitlch und menschlich wünsche ich niemanden was schlechtes .


    Der hat auch behauptet das mich keiner leiden kann , dann hört man sich um und naja, sicherlich gibt es auch den ein oder anderen der mich net mag aber ich hab nichts gegen diese Menschen , das gehört zum leben dazu .


    In diesen sinne ich bin hier raus UND es gibt nur ein Verein nämlich den FCH :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) :FCH4)

  • Baut nen Boxring auf im Stadion und regelt es wie Männer... lol

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Baut nen Boxring auf im Stadion und regelt es wie Männer... lol

    Bei mir ist die Luft raus im wahrsten Sinne des Wortes lol aber ich nehme es mit Humor 😃

    Hier lesen sehr viel mit Zeitonkel nur mal als Tipp .

    Auf eine gewisse Art und Weise bist du schon irgendwie prominent.


    So adios amicos

  • Bei mir ist die Luft raus im wahrsten Sinne des Wortes lol aber ich nehme es mit Humor 😃

    Hier lesen sehr viel mit Zeitonkel nur mal als Tipp .

    Auf eine gewisse Art und Weise bist du schon irgendwie prominent.


    So adios amicos

    Du hast das schon so oft versprochen. Bleib doch mit deinen Freunden, Bekannten und Verwandten in deiner Blase und gut ist. Ich muss hier nicht "auf eine gewisse Weise" prominent sein, da das nicht der Sinn eines Forums ist. Prominenz und Reichweite sind übrigens zwei Paar Schuhe, ein gutes Netzwerk dann der nächste Schritt. Und stell dir vor, es gibt Menschen, die kennen nicht nur irgendwelche Provinzkicker, die irgendwann mal in der Jugend beim FCK gekickt haben. Von daher, bleib in deiner kleinen Welt und folge brav dem Saar-Shaker. 😂😂😂

  • Du hast das schon so oft versprochen. Bleib doch mit deinen Freunden, Bekannten und Verwandten in deiner Blase und gut ist. Ich muss hier nicht "auf eine gewisse Weise" prominent sein, da das nicht der Sinn eines Forums ist. Prominenz und Reichweite sind übrigens zwei Paar Schuhe, ein gutes Netzwerk dann der nächste Schritt. Und stell dir vor, es gibt Menschen, die kennen nicht nur irgendwelche Provinzkicker, die irgendwann mal in der Jugend beim FCK gekickt haben. Von daher, bleib in deiner kleinen Welt und folge brav dem Saar-Shaker. 😂😂😂

    Och , der Provinzkicker ist überall gut angesehen und hat weitaus mehr Kontakte wie du .

    Du bist einfach nur ein Schwätzer mehr net , ein jungen Kerl so anzugehen zeigt dein Charakter.


    Der ist überall gern gesehen und bei dir stehen nur Fragezeichen.


    Du bist nur ein Schwätzer schade ist das ich net alles schreiben kann aber du bist in meinen Augen ne Lachnummer.


    Außerdem du kennst den doch überhaupt nicht... Troll wo anders rum.

  • So Leute ich wünsche euch viel Spaß mit dem Troll dir wird das Forum sicherlich bereichern.


    Bye

  • Och , der Provinzkicker ist überall gut angesehen und hat weitaus mehr Kontakte wie du .

    Du bist einfach nur ein Schwätzer mehr net , ein jungen Kerl so anzugehen zeigt dein Charakter.


    Der ist überall gern gesehen und bei dir stehen nur Fragezeichen.

    Ich gehe überhaupt niemanden an. Mir gehen nur Leute auf den Sack, die noch nix gesehen haben und hier den Professor geben. Ich bin seit Anfang der 90er im und um den Verein unterwegs. Du hattest öfter mal sinnvolle, richtige Sachen geäußert. Ab einem gewissen Punkt wurdest du aber leider etwas komisch. Fragst mich, welche Berater ich kenne, welche Turniere ich besuche und solche Dummheiten. Was soll das? Jeder kann lesen wo ich Woche für Woche bin. Ich stehe mit vielen Menschen hier im Forum auch in persönlichem Kontakt. Du musst mich nicht kennen, du kannst über mich nichts erfahren, da es da nix zu erfahren gibt. Ich mache mein Ding, arbeite hart für ein Ziel, bin dort präsent, wo ich es sein muss oder will. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Aber eines ist wichtig: Jede Aussage, jede, die ich hier tätige, kann ich jederzeit belegen. Erwarte aber bitte nicht, dass ich hier einen Spieler aufhänge oder Namen von Menschen nenne, die das nicht möchten. Der Sponsor, der jetzt in Spiesen ist, hat mir erlaubt, seinen Namen zu nennen, der zweite möchte dies5, aus ganz anderen Gründen, nicht. Das kann man doch einfach mal akzeptieren oder sehe ich das falsch?

  • Jo ist gut zu dir gibt es nix mehr zu sagen.

  • Ohne scheiß du eckst fast mit jeden an , ich weiß mit wem du rum hängst.


    Vor Wochen hab ich mich bereits erkundigt hier und da ... ach egal .


    Jedes Wort ist zuviel.