Felix Weber

    • Offizieller Beitrag


    Felix Weber verstärkt den FCH

    teaser-felixweber-306aee6e.jpeg

    Der FC 08 Homburg hat einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Innenverteidiger Felix Weber, der von der SpVgg. Bayreuth kommt, wird sich den Grün-Weißen in der Regionalliga Südwest anschließen.

    Innenverteidiger Felix Weber wechselt vom Drittligisten SpVgg. Bayreuth nach Homburg. Der 28-Jährige erhält einen Vertrag bis Juni 2024.

    Felix Weber wurde in der Nachwuchsabteilung von 1860 München ausgebildet. Dort absolvierte der Innenverteidiger insgesamt knapp 70 Einsätze für die Löwen in der U19- und U17-Bundesliga Süd/Südwest. 2017 wurde Weber zu den Profis der Münchener hochgezogen. Diese führte er in der Regionalliga Bayern mit 22 Jahren gleich als Kapitän aufs Feld. Auch nach dem Aufstieg 2018 in die 3. Liga blieb Weber der Mannschaft als Kapitän erhalten. Im Oktober 2020 schloss sich der Innenverteidiger Rot-Weiß Essen in der Regionalliga West an. Nach einem knappen Jahr wechselte der 28-Jährige zur SpVgg. Bayreuth, mit denen er 2022 in die 3. Liga aufstieg.

    Weber hat in seiner bisherigen Laufbahn für 1860 München und Bayreuth bereits 84 Einsätze in der 3. Liga absolviert. In der Regionalliga Bayern kommt der 28-Jährige auf insgesamt 135 Spiele. Zudem kam er 2009 in einem Freundschaftsspiel für die deutsche U15-Nationalmannschaft zum Einsatz.

    „Felix verkörpert einen robusten und zweikampfstarken Innenverteidiger, der bereits in jungen Jahren Verantwortung als Kapitän bei einem Traditionsverein übernommen hat. Seine Mentalität wird uns sicher guttun“, so der neue FCH-Cheftrainer Danny Schwarz über die Neuverpflichtung.

    „Ich freue mich auf den neuen Verein und die neue Umgebung. Die Ambitionen des FC 08 Homburg decken sich mit meinen. Ich werde alles geben, damit der Verein seine gesteckten Ziele erreicht“, freut sich Weber auf seine Zukunft bei den Grün-Weißen.


    https://www.fc08homburg.de/felix-weber-verstaerkt-den-fch/

  • Den mag ich jetzt schon. Der hat die Abwehr bestimmt im Griff chainsaw beer rofl

    sehr geil, ich auch.
    Kann er ja mal in ZW bei den Hornets vorbei schauen und dort pöbeln wenn spielfrei is,

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So Kinners das Derby gegen SB kann kommen :)

  • Ich weiß bei ihm ehrlich gesagt gar nicht, worauf ich mehr gespannt sein soll. Auf sein erstes Aufeinandertreffen mit einem starken Stürmer in der Liga auf dem Platz oder auf sein erstes Aufeinandertreffen mit JOOO in der Klause nach einem Heimspiel.

  • Über Jahre Spieler, wo du dachtest die leihen sich den Nagellack von deiner Frau aus. Ab neulich dann einen, wo du Angst haben musst, dass er dir im Valentino den Unterkiefer aus dem Scharnier pflastert. Sehr sympathisch, guter Mann!

  • Einfach nur pure Vorfreude, hoffentlich weigert er sich das Tuntentrikot anzuziehen

    Ich denke, jeder der Lachs spielen will, wird nun eins haben.
    Also Hoffnung auf ein Neues in eine gescheiten Farbe.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Leute helft mir mal kurz auf die Sprünge. Entweder hab ich einen Knick in der Optik oder einen Knoten im Gehirn, aber wo würde das Video aufgenommen?

    In der Nähe vom alten Schwimmbad, in den Haus im Hintergrund wohnen sintis drin , wenn es das Haus ist was ich meine.


    Altes Schwimmbad , Friedhof,Park die kannte.