DFB-Pokal 2023/24 1.Runde / FC 08 Homburg - SV Darmstadt 98 / Montag, 14.08.2023 / 18:00 Uhr / 3:0 (1:0)

  • WoW ist das frühere Sky Ticket

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • WoW ist das frühere Sky Ticket

    Danke , ja genau.


    Oller Sympathisant lass dich aber net locken , falls du Bestandskunde der Telekom bist , fragst nach dem Tagesticket beziefisch DFB Pokal .


    Weil die schwatzen gerne etwas auf deswegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Motzi ()

    • Offizieller Beitrag

    PFLICHTSPIELAUFTAKT WARTET!



    +++ Pflichtspielauftakt im DFB-Pokal! +++

    145 Kilometer vom Böllenfalltor in den Südwesten der Republik! Die Lilien reisen am kommenden Montag (14.8.) in die drittgrößte Stadt des Saarlandes. Anlässlich der ersten DFB-Pokalrunde gastiert der SV Darmstadt 98 beim FC 08 Homburg. Während die Darmstädter im Homburger Waldstadion ihr erstes Pflichtspiel der neuen Saison bestreiten werden, haben die Saarländer bereits ein Duell in der Regionalliga Südwest absolviert. Am vergangenen Wochenende punktete der FC vor heimische Kulisse beim 1:1 gegen den VfR Aalen. „Wir treffen auf eine starke Regionalliga-Mannschaft“, weiß Carsten Wehlmann, Darmstadts Sportlicher Leiter. Doch betont er: „Wir wollen natürlich unserem Anspruch gerecht werden und uns für die nächste Pokalrunde qualifizieren.“ Anpfiff ist am Montagabend um 18 Uhr, Sky überträgt das Duell live.





    Quelle: HP SV DARMSTADT

    • Offizieller Beitrag

    Moin FCH Fans,


    Am kommenden Montag spielen wir nach 7 Jahren endlich wieder im DFB Pokal.

    Zu diesem Spiel haben wir gemeinsam mit der Faszination Grün Weiss eine große Choreographie vorbereitet. Für einen reibungslosen Ablauf brauchen wir euch rechtzeitig im Stadion.


    Denkt an diesem Tag an die Zuschauermassen an den Tageskassen und beim Einlass und seid bitte spätestens um 17.30 Uhr auf der Manfred Lenz Gegengerade.



    Gemeinsam neue Geschichte schreiben!!

    Crew424🟢⚪️





    Quelle: FACEBOOK-CREW 424 HOMBURG

  • Sehr wahrscheinlich kommen nur 500 -600 Darmstädter und wahrscheinlich 5000-6000 Homburger , wenn überhaupt.


    Hab ehrlich gesagt auf 8000+ gehofft.

  • Sehr wahrscheinlich kommen nur 500 -600 Darmstädter

    Das wäre ja wirklich erbrämlich...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Das wäre ja wirklich erbrämlich...

    Schrieb mir jemand aus unserer Gruppe, also das wäre der jetzige Stand aus Darmstadt.

    Begründung:

    Klar , da die Leute eben arbeiten müssen.


    Ich bin da wirklich auf Montag gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Motzi ()

  • Ich hätte da mit 1000-1200 gerechnet. Trotz Arbeitstag. In Hessen sind noch Ferien.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich hätte da mit 1000-1200 gerechnet. Trotz Arbeitstag. In Hessen sind noch Ferien.

    Ich auch, awer warte mal ab vielleicht tut sich da noch etwas .

  • Ich hätte da mit 1000-1200 gerechnet. Trotz Arbeitstag. In Hessen sind noch Ferien.

    So jetzt schrieb einer ,faktisch stand jetzt sind tatsächlich 1300 Karten nach Darmstadt weg .

    Quelle: fanbetreung Darmstadt

    • Offizieller Beitrag

    Zumindest was Auswärtsfans angeht, ist der Montag halt einfach ein Scheißtermin. Da darf man keinen vollen Gästeblock erwarten. Interessanter dürfte sein, wie viele FCH-Fans dann tatsächlich kommen trotz fehlender Werbung. Diejenigen, die sowieso immer da sind, brauchen keine Werbung, die kennen den Termin auch so. Aber was ist mit den U-Boot-Fans, welche nur zu besonderen Anlässen erscheinen. Ohne Werbung im Stadtgebiet und Umgebung erreichst du die nicht.

  • El cocinero de Cliff

    mit oder ohne Werbung das macht kein großen underschied, seit doch mal ehrlich zu euch selbst und springt net auf irgendeine Hetze an .

    Das ist ach net böse gemeint.


    Homburger oder auch Saarländer wissen um das Spiel bescheid , das Spiel ist in aller Munde!


    Narturlich läuft beim FCH vieles nicht richtig aber bezüglich DFB Pokalspiel da weiß doch jeder bescheid.


    Im Gegenteil, es wird mal wieder so sein , das die Anwohner um das Stadion herum teilweise nicht ins Stadion gehen sondern auf der Straße nach dem Ergebnis fragen.


    Jede Wette !


    Was tatsächlich fehlt sind Anreize um die Leute in das Stadion zu locken da stimme ich zu .

    Ich hätte das so gemacht,ein Elternteil freier Eintritt inklusive deren Kids bis zwölf Jahre .... das ist aber nur eine Idee oder Möglichkeit.


    Und dies dann intensiv bewerben , weil was gibt es besseres als der DFB Pokal dafür .

    • Offizieller Beitrag

    Das seh ich komplett anders.

    Du musst gerade als Verein in einer Stadt, die nicht gerade für Fussballbegeisterung bekannt ist, auch mal kräftig Werbung machen.

    Große Werbetafeln, Flyer am CW-Platz verteilen usw usw. Das sind vielleicht keine super tollen Aufgaben für diejenigen, aber du musst einfach mal mehr Präsenz schaffen um auch eine gewisse Identifikation anzuschieben.

    Am Anfang ist sowas vielleicht nicht sofort mega lohnenswert, aber mit der Zeit definitiv immer mehr. Gerade jetzt, wo Elversberg 2. Liga spielt und viele Fans wegzieht.

    • Offizieller Beitrag

    Was tatsächlich fehlt sind Anreize um die Leute in das Stadion zu locken da stimme ich zu .

    Ich hätte das so gemacht,ein Elternteil freier Eintritt inklusive deren Kids bis zwölf Jahre .... das ist aber nur eine Idee oder Möglichkeit.

    Das ist ein Pokalspiel da werden die Einnahmen geteilt, da läuft nix mit Freikarten.

  • Das ist ein Pokalspiel da werden die Einnahmen geteilt, da läuft nix mit Freikarten.

    Es ist trotzdem möglich, dann zahlt man mal einbisschen drauf als FCH , das sollte einen die Zukünftigen Fans wert sein.

  • Wie soll das gehen wenn keine Freikarten verteilt werden dürfen?


    Was möglich gewesen wäre, z.B. eine Kombikarte mit den Hoffenheimspiel für 19,08 Euro zusammen

    Okay verstehe,

    die Kombikarte wäre auch ne tolle Aktion verstehe net das da einfach nichts passiert.

    Irgendwie darf der Verein sich net wundern wenn das Stadion immer leerer wird .


    Wenn man mal ganz ehrlich ist uns Hardcore Fans geht das an die Nieren ... FCH ist nur noch Frust , bei all dem Blödsinn wo man hier manchmal schreibt 😜

  • Es ist trotzdem möglich, dann zahlt man mal einbisschen drauf als FCH , das sollte einen die Zukünftigen Fans wert sein.

    Hopp jetzt, die Verantwortlichen kümmern sich nicht um das Jetzt und Hier. Da erwartest du zukünftiges Denken. Also bitte.

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."