Phil Harres

  • Ich weiß eh nicht was die Diskussion soll. Ein Spieler mit der aktuellen Form, der dazu noch im Pokal jeweils erfolgreich war, wird sicherlich auf Beraterebene Begehrlichkeiten wecken. Es wäre auch komisch wenn es anders wäre.


    Im Sommer kann er sich dann gerne entscheiden, ob er bei uns dritte Liga spielt oder wo anders den Versuch 2.Liga / 1.Liga wagt. Bis dahin schießt er seine Tore im grün-weißen Dress und alles ist gut!

  • Phil Harres ist sicher der bei Homburg lange vermisste Torjäger, der eigentlich nur 2 Chancen für ein Tor braucht. Sympathischer Typ zudem, dem aber auch die gute Stimmung in - und Leistung der Mannschaft einschliesslich Trainer zu Gute kommt. Insofern eigentlich für beide Seiten eine Win-Win Situation. Dass dann auch andere (Scouts..) aufmerksam werden, erstmal geschenkt. Durch den Einzug in die dritte Pokalrunde (!) und die momentane Tabellensituation verfügt Homburg über unerwartet gute "Argumente" einen jungen Spieler vom Bleiben zu überzeugen. Wenn man wirklich den Aufstieg schaffen sollte, sowieso. Ich denke, dass auch ein Phil Harres lieber spielt und Tore schiesst, als eventuell in der 2ten Liga auf der Bank zu hocken. Auch Elversberg ist durch Kontinuität dahin gekommen, wo sie heute stehen. Man sollte also alles was möglich ist unternehmen, um eine gute, motivierte und eingespielte Mannschaft zusammen zu halten. Und diese Mannschaft haben wir zurzeit.

  • Geht auch zu Waldhof wenn die Interessen wirklich stimmen 🤔


    Quelle: Waldhof Mannheim Fan etwa so wie unser Abstiegsgespenst bei uns!

    Nur vor jetzt wieder fragen kommen woher!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Was soll der dann auf dem Waldhof? Da kann er gleich bei uns bleiben, da ist wenigstens die Cuisine des Ohiio eine Andere und bestimmt auch Bessere popcorn , da er ja aus dem Osten kam, würde mich nicht wundern, wenn ihn der Joku-Guru aus Sachsen-Anhalt schon im Blick hat search

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Meine Quelle aus Mannheim, dass mit Goden und Boyd 2 Mittelstürmer geholt wurden. Das sollte reichen.

    Aber warten wir ab was passiert.

    Harres funktioniert zum ersten Mal richtig gut hier beim FCH. Bei allen anderen, funktionierte er nicht wirklich. Er wäre dumm, wenn er jetzt direkt wieder wechseln würde. Er ist gerade mal 21. Wenigstens bis Ende der Saison, am besten den Vertrag komplett nehmen um sich noch zu entwicklen. Ich denke, für einen Wechsel wäre es noch etwas zu früh.

    Aber wir wissen alle wie das Geschäft ist. Wenn ein Angebot kommt, er es annimmt, ist es leider so. Aber dann bitte nicht die Ablöse wieder verpeilen....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner