Ich glaube jetzt erst wird manschem klar
was einen Rohdiamanten Ihr da hattet.
Ich glaube jetzt erst wird manschem klar
was einen Rohdiamanten Ihr da hattet.
So ist es, man hätte ihn so einfach nicht gehen lassen dürfen. Koch hatte da zwar recht dass man bei so einem Angebot keinem Jungen Mann Sheine in den Weg legt aber man hätte viel mehr raus hauen können. Wenn man sich jetzt aber unsere Sportliche Situation anschaut kann Harres froh sein dass er in Kiel ist!
Koch hatte da zwar recht dass man bei so einem Angebot keinem Jungen Mann Sheine in den Weg legt aber man hätte viel mehr raus hauen können.
Es ist völlig egal, wie viel wir für ihn theoretisch vielleicht hätten mehr bekommen können, die Kaderplanung wäre so oder so fürn Arsch gewesen, wenn man bedenkt, wer dafür verantwortlich war.
Immer wieder wenn Harres ein Tor schießt kommen hier die Leute wie Kakerlaken aus dem Keller und sagen wir hätten mehr haben können!
Hätte hätte Fahrradkette.
Als er gegangen ist hatte es kaum jemand zu getraut.
Zu hoch war es für ihn der spielt maximal Regio Nord.
Fakt ist zum Zeitpunkt des Wechsel war die Summer völlig ok.
Oder Ärger sich hier auch jeder noch das er 2011 bitcoin nicht für 3 Euro das Stück gekauft hat?
Das Thema kann man langsam mal abhaken.
Das einzige was interessant ist ob wir was bekommen wenn er weiter Transferriert wird.
So ist es, man hätte ihn so einfach nicht gehen lassen dürfen. Koch hatte da zwar recht dass man bei so einem Angebot keinem Jungen Mann Sheine in den Weg legt aber man hätte viel mehr raus hauen können. Wenn man sich jetzt aber unsere Sportliche Situation anschaut kann Harres froh sein dass er in Kiel ist!
Beim ersten Teil deiner Aussage bin ich zu 100% deiner Meinung, der letzte Satz ist aber falsch herum gedacht:
Mit ihm vorne drin, hätten wir den Stürmer, der uns hochschießt, sodass es auch in Homburg in Richtung Liga 3 und nicht nach unten gegangen wäre.
Zum Verständnis, wenn wir nur die guten Leute nicht vom Hof gejagt hätten, sondern die zur Erfüllung ihrer Verträge verpflichtet hätten, dann wäre unsere Aufstellung wie folgt im Groben als Stammspieler:
Abwehr: Maurice Neubauer, Alex Hahn
Mittfeld: Mendler
Sturm: Patrick Schmidt + Phil Harres
Mit der Truppe spielst du nicht gegen den Abstieg sondern Aufstieg.,
Leute, wenn man Harres den Wechsel nach Kiel verweigert haette wegen Vertrag, usw., haetten wir jetzt wahrscheinlich einen weiteren herzblutlosen Nullbock Spieler im Team der wahrscheinlich nur noch ein Schatten von dem waere der er in der letzten Saison war. Als mittelmaessiger Regionalligist kann man keinen Spieler halten wenn ein Bundesligist an die Tuer klopft. Das sind die Tatsachen im Fall Harres.
Du hast Gundelach, Lenz, Dooley, Cardoso und Freiler vergessen
Schade, dass du es ins lächerliche ziehst, da es sich bei MEINER Auflistung um aktuell in der Blüte ihrer Fussball Laufbahn befinden.
Deine Spieler gehören in die Hall of Fame aber nicht (mehr) auf den Platz.
Was eine Marktwert Explosion bei Harres.
Display MoreBeim ersten Teil deiner Aussage bin ich zu 100% deiner Meinung, der letzte Satz ist aber falsch herum gedacht:
Mit ihm vorne drin, hätten wir den Stürmer, der uns hochschießt, sodass es auch in Homburg in Richtung Liga 3 und nicht nach unten gegangen wäre.
Zum Verständnis, wenn wir nur die guten Leute nicht vom Hof gejagt hätten, sondern die zur Erfüllung ihrer Verträge verpflichtet hätten, dann wäre unsere Aufstellung wie folgt im Groben als Stammspieler:
Du vergisst bei der Sache aber etwas: Jeder Vertrag hat ein Ende im Geschäft.
Bespielt man das nach Deinem Vorschlag, ist keiner dieser Spieler mehr hier und du bekommst dafür genau 0€!
Ausnahme Mendler - ja!
Perfektes Beispiel ist doch Ali Hahn in der Liste - der steht mit seinem Berater da und droht mit Streik (Langzeitverletzung) - was hat man dann davon?
Wenn die Spieler weg wollen, dann gehen die!
Maurice haben auch alle belächelt, als er von sich sprach, dass er sich in der 2. Liga sieht. Hat gedauert, aber er fällt da nicht negativ auf.
Und eine Schwalbe macht noch keinen Sommer (5€ ins Phrasenschwein (Jugendkasse) am Freitag!) und so macht auch ein Harres bei dem Haufen hinter ihm nur wenig Tore.
Also unsere Vereinsführung macht echt einen tollen Job, können wir die nicht nach Kaiserslautern verkaufen.
Habe mir so aus Neugier die Gehälter angeschaut von Holstein Kiel. Der Harres hat dort 200.000 tausend im Jahr. Für Erste Liga ist das nicht viel.
Habe mir so aus Neugier die Gehälter angeschaut von Holstein Kiel. Der Harres hat dort 200.000 tausend im Jahr. Für Erste Liga ist das nicht viel.
Der ist aus der RL gekommen. Glaubst du wirklich, dass die mit MIO rumwerfen?
Nur weil es immer heißt, in der ersten Liga verdient man Millionen, ist das eben nicht bei allen so.
Wenn du nicht gerade bei Bayern, BvB, also den Topvereinen spielst, wirst du sicher kein Multimillionär. Die Wenigsten haben Millionen auf dem Konto.
Es geht doch nicht um Millionen, aber mindestens 50.000 tausend im Monat habe ich mir schon vorgestellt. Das Geld was Harres jetzt in Kiel hat, hatte schon damals Carsten Linke in Homburg.
Also 200000 Euro im Jahr für ein bisschen Fußball sein Gehalt wird aber wahrscheinlich steigen.Mich würde es mal interessieren was ein Geschäftsführer in Homburg verdient.Nach meiner Auffassung Leistungsbezogen müsste es so viel sein daß er Ende vom Monat auf die Tafel müsste.
Also würde er dort wahrscheinlich nichts ergattern die Typen die dort Einkaufen die würden ihn höflichst immer wieder an das Ende der Schlange stellen.
Es geht doch nicht um Millionen, aber mindestens 50.000 tausend im Monat habe ich mir schon vorgestellt. Das Geld was Harres jetzt in Kiel hat, hatte schon damals Carsten Linke in Homburg.
Du hast da wirklich komplett falsche Vorstellungen.
Du hast da wirklich komplett falsche Vorstellungen.
Ich weiß ganz genau von was ich rede😉
Also ich denke Homburg hat schon zu hohe Gehälter damals Oberliga jetzt die Saarland Liga Mannschaft in der Regionalliga.Kein Wunder das die Hobbyfußballer hier mit aller Macht den Kopf des Sportdirektors gefordert haben.Er weis bescheid was andere Spieler in der Regionalliga verdienen.Da der Geschäftsführer ja seine Profi Hobbykicker selbst verpflichtet hat deshalb so Erfolgreich Fußball spielen wird sich hier nichts ändern.
Mich würde es mal interessieren was ein Geschäftsführer in Homburg verdient. Nach meiner Auffassung Leistungsbezogen müsste es so viel sein daß er Ende vom Monat auf die Tafel müsste.
Leistungsbezogen müsste Hutz dem Verein eigentlich jeden Monat Geld zurückzahlen.