• Mich hat keiner geschickt.


    Ich bin Fan des FCH


    Ach ja und nur weil irgendwelche Idioten KCK und FCS Schmierereien in Homburg hinterlassen müsst ihr das auch tun? Erbärmlich echt.

  • Mich hat keiner geschickt.


    Ich bin Fan des FCH


    Ach ja und nur weil irgendwelche Idioten KCK und FCS Schmierereien in Homburg hinterlassen müsst ihr das auch tun? Erbärmlich echt.

    Fan vom FCH der nach Elversberg wechselt?


    Du bist einfach nur lächerlich.

  • Mich hat keiner geschickt.


    Ich bin Fan des FCH


    Ach ja und nur weil irgendwelche Idioten KCK und FCS Schmierereien in Homburg hinterlassen müsst ihr das auch tun? Erbärmlich echt.

    Nein, habe ich so nocht geschrieben! Das Pack soll in ihrer eigenen Stadt alles vollsauen!!!

    Ich habe nicht geschrieben nur weil die das tun dass wir es auch tun!

  • Ihr Leit un ihr Kinner, bis zum 16.Juni war es im Forum eigentlich noch ganz net. Ich glaab ich muss hier mol eh Paus mache

    Das ist halt das uebliche Sommerloch. Es wird Zeit dass der Ball wieder rollt und es wieder um Punkte geht. Dann kann man sich wieder auf den normalen Fussballalltag konzentrieren.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Mal ein Vorschlag von mir:


    Wie wär es denn wenn die Fans des FCH mal eine Säuberungsaktion machen, und die Schmierereien an den Stromkästen und verschiedenen Häuser entfernt. Würde wohl das Ansehen und den Respekt des Vereins und der Fans in Stadt und Umland sehr erhöhen.

  • Mal ein Vorschlag von mir:


    Wie wär es denn wenn die Fans des FCH mal eine Säuberungsaktion machen


    wäre ich direkt dabei .... Kowollik raus dann wäre der erste Staubfänger weg, noch so ein paar andere Gestalten dazu ... wir hätten direkt mindestens 10 Blaue Säcke voll. Ich kenne Leute vom Baubetriebshof die würden die Säcke direkt abholen kommen evilgrin


    Das wäre die beste Reinigungsaktion ever ever ever

  • Mal ein Vorschlag von mir:


    Wie wär es denn wenn die Fans des FCH mal eine Säuberungsaktion machen, und die Schmierereien an den Stromkästen und verschiedenen Häuser entfernt. Würde wohl das Ansehen und den Respekt des Vereins und der Fans in Stadt und Umland sehr erhöhen.

    Woher weisst Du denn das das Schmierereien sind? Das kann durchaus mit Genehmigung der Stadtwerke gemacht worden sein. Zumal man Am Kreuz aehnliches, aber von der SG Erbach sieht. Wer immer das gemacht hat, hat einige Zeit dafuer gebraucht. Wenn man sowas illegal macht, muss es halt sehr schnell gehen und sieht dann auch dementsprechend aus.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Wenn wir gerade bei Kunst sind, habe heute morgen gesehen die Brückenpfeiler an der Brücke am Forum wurden von Mehmet, Achmet, Musti und Heino verschönert, sieht jetzt besser aus in Grün-Weiß und ohne FCS Wappen

  • Wenn die Stadt dafür sorgt, dass ich nach 3 Jahrzehnten unter halbwegs menschenwürdigen Umständen im Stadion aufs Scheißhaus kann ohne mir dabei Hepatitis A bis C zu holen und ohne das Gefühl auf Lampedusa gestrandet zu sein, übernehme ich sogar die Patenschaft für einen Stromkasten. Da “uns Rüdi” aber jetzt schon über längeren Zeitraum mit 5 Mille plus im Monat heim geht, ohne dafür was zu leisten, hält sich mein Mitgefühl für die städtischen Finanzen aber doch sehr in Grenzen in dieser Frage. Ich erinnere an die Aktion als Fans mit Kärchern nach Jahren der Eder-Niederungen das Stadion in Eigenleistung flott gemacht haben, während die beiden Vollzeit-Hausmeister des Stadions seinerzeit daneben standen und dabei fachkundig auf ihrem belegten Kümmelweck rumgekaut haben. Was ist da reputationstechnisch für den FCH und seine Fans hängen geblieben? Richtig - GAR NIX! War der Stadt nicht mal einen Kasten Sprudel oder eine Kanne Kaffee wert während der Arbeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Woher weisst Du denn das das Schmierereien sind? Das kann durchaus mit Genehmigung der Stadtwerke gemacht worden sein. Zumal man Am Kreuz aehnliches, aber von der SG Erbach sieht. Wer immer das gemacht hat, hat einige Zeit dafuer gebraucht. Wenn man sowas illegal macht, muss es halt sehr schnell gehen und sieht dann auch dementsprechend aus.

    ich denke das da keine Genehmigung vorliegt. Aber da kann man sich ja erkundigen. Ich dachte aber auch das die Aktion auch auf anders geschmiere ausgedehnt wird.


    Aber war ja auch nur ein Vorschlag um das Ansehen zu verbessern.

  • Wenn die Stadt dafür sorgt, dass ich nach 3 Jahrzehnten unter halbwegs menschenwürdigen Umständen im Stadion aufs Scheißhaus kann ohne mir dabei Hepatitis A bis C zu holen und ohne das Gefühl auf Lampedusa gestrandet zu sein, übernehme ich sogar die Patenschaft für einen Stromkasten. Da “uns Rüdi” aber jetzt schon über längeren Zeitraum mit 5 Mille plus im Monat heim geht, ohne dafür was zu leisten, hält sich mein Mitgefühl für die städtischen Finanzen aber doch sehr in Grenzen in dieser Frage. Ich erinnere an die Aktion als Fans mit Kärchern nach Jahren der Eder-Niederungen das Stadion in Eigenleistung flott gemacht haben, während die beiden Vollzeit-Hausmeister des Stadions seinerzeit daneben standen und dabei fachkundig auf ihrem belegten Kümmelweck rumgekaut haben. Was ist da reputationstechnisch für den FCH und seine Fans hängen geblieben? Richtig - GAR NIX! War der Stadt nicht mal ein Kasten Sprudel oder eine Kanne Kaffee wert während der Arbeiten.

    Immer die anderen . Und immer die anderen zuerst. Und Motz Motz Motz

  • ich denke das da keine Genehmigung vorliegt. Aber da kann man sich ja erkundigen. Ich dachte aber auch das die Aktion auch auf anders geschmiere ausgedehnt wird.


    Aber war ja auch nur ein Vorschlag um das Ansehen zu verbessern.

    Lege dich nicht mit Künstern an und entferne solche Kunst, die werden dir aus Rache in Windeseile deinem Auto einen neuen Anstrich verpassen. chinese

  • Nur mal nebenbei, so eine Sanitätsanlage zu mieten kostet nicht mal die Welt .


    Wir haben an einer Hochzeit 800.- bezahlt und der kam aus Saarbrücken.


    Die Stadt aber auch der FCH sollte das locker Stämmen können, komisch das da über Jahre nichts geschah .


    Wenn jemand vom Verein mitliest den Kontakt könnte ich vermitteln .

  • Ich könnte sowas als Drohung auffassen. Tu ich aber nicht. Wenn die sogenannten Kunstwerke ja wirklich erlaubt sind, ist ja alles ok.


    Werde mich die nächste Woche mal informieren.

  • dickerMann Gerade mal kurz entsperrt als ich den roten Quote-Punkt sah. Du ich bezahle seit 2 Jahren Spitzensteuersatz, lebe aber alles andere als so, ich zahle die mitunter höchste Steuer- und Abgabenlast aller OECD-Nationalitäten, bei den höchsten Energie- und Gaspreisen weltweit, im Alter gibt’s dann für mich zum Dank die Minirente. Also nehme ich mir auch heraus eine Anspruchshaltung zu haben in Sachen öffentlicher Infrastruktur und ich rede vom normalsten und banalsten Ding auf der Welt: einem sch…. Toilettengang, der in Homburg ja bereits die öffentliche Hand und auch den Verein zu überfordern scheint während unser hauptberufliches Vereins-Personal sich zu politischen Werbezwecken ablichten lässt, anstatt seine Hausaufgaben im Tagesbetrieb zu machen! Wie sieht’s da bei dir eigentlich aus? Latzt du auch in einer gewissen Größenordnung oder beziehst du nur daraus? Und wenn du doch die ganz schlauen Vorschläge parat hast, hier maßregelst und wider besseren Wissens kritisierst, was dir alles nicht gefällt und offensichtlich noch jede Menge Zeit und auch Energie übrig hast, wer hindert dich denn daran dir für 1,99€ eine Flasche Terpentin im Globus-Baumarkt zu holen und loszuschrubben als ganz vorbildlicher FCH-Fan, der doch immer nur das Beste für seinen Verein im Sinn hat? Aber ganz generell, du gibst echt einen sensationellen Müll von dir und merkst es leider selbst nicht, dass die Leute hier ganz subtil nur noch Witze über dich machen. Ich weiß nicht, worum ich dich gerade mehr beneiden soll….um deine Zeit und überschüssige Energie oder um deine Selbstwahrnehmung! Wenn Erbacher Größen ihren Schw… deiner Tochter gegenüber sichtbar beim FCH-Heimspiel am Zaun am helllichten Tag entblößen, weil nichts anderes zur Verfügung steht und du so Umstände dann noch mitfinanzieren musst, dann verstehst du vielleicht, warum die Leute so reagieren wie sie reagieren. Ich muss dich aber leider wieder blockieren, weil hier ist leider echt jedes Wort zu viel.

  • Ich könnte sowas als Drohung auffassen. Tu ich aber nicht. Wenn die sogenannten Kunstwerke ja wirklich erlaubt sind, ist ja alles ok.


    Werde mich die nächste Woche mal informieren.

    Hast du keine Arbeit oder eine Beschäftigung?So viel Zeit müsste man haben

  • Unfassbar der Typ. Geh doch bitte ins Lupa Gästebuch da kannst du rund um die Uhr deinen geistigen Dünnschiss ablassen und bekommst sogar durchgehend von Gleichgesinnten Antwort. Nur so als Tipp. Da kannste dich richtig austoben