Persönliches (hier (UND NUR HIER!!) können bei Bedarf zukünftig User ihre persönlichen Belange untereinander austragen)

    • Offizieller Beitrag

    Ich wünsche jedem hier alles gute und viel Erfolg für die Zukunft. Ich steige hier aus, bin nicht beim Bund und lasse mir den Mund nicht verbieten, wie es einem passt. Mach's gut und alles für den FC 08 Homburg👊

    Tut mir Leid, dafür habe ich kein Verständnis. Ich habe Dir vorher eine persönliche Nachricht geschrieben. Das hat mit „Mund verbieten“ überhaupt nichts zu tun.


    Als Moderator oder Administrator hat man einfach dafür zu sorgen, dass in einem bestimmten Thema auch nur das Thema besprochen wird und sonst nichts. Und diese persönliche Diskussion mehrerer Personen hat hier nunmal nichts zu suchen.

    Das ist in jedem Forum total normal.


    Es wäre schön, wenn du hier weiterhin aktiv bleiben würdest :)

  • Hast recht, habe deine Nachricht jetzt gelesen. Ich mache jetzt lieber eine Pause und dann sehe ich weiter👍

  • Man sollte sich, bevor man blubbert, wenigstens etwas informieren. Aus der damaligen U19 beim KSC waren drei Spieler in der Tombola, für zwei Profiverträge. Das waren Rossmann, Breithaupt und Theise. Breithaupt ist jetzt gerade für 4 Mio nach Augsburg gewechselt, Rossmann hat einen Marktwert von 400.000€ und eine zweistellige Zahl an Einsätzen in der 2.Liga. Nur für dich, mit deiner despektierlichen Art und Ahnungslosigkeit, das ist zwei Klassen höher als bei deinem Provinzverein. Es gab übrigens im NLZ mehrere Trainer, die sich für Theise stark gemacht haben, am Ende wurde es Rossmann.

    Schön aber, dass Du hier einen Spieler, mit 100% Einsatz und Disziplin, so abwertest.

    Und zur 3.Liga: Welcher Drittligist holt bitte Spieler aus der U19? Nenn doch mal paar Namen.

    So langsam ist das Maß voll !


    Warum reagiert niemand hat der hier einen Freischein ?!

    Der lawert zu 80% Müll :!:


    Saarschickeria investiert sehr viel Zeit um uns auf dem laufenden zu halten , was machst du , du erzählst zu 80 % Müll und versuchst dich zu profilieren!


    Vernunft hilt bei dir leider net.


    Lass es doch einfach mal gut sein , es weiß hier mittlerweile jeder , du hast die besten Kontakte, bist der beste usw .


    Du bist völlig unseriös ..... gut das hier noch andere Zuschauen die mit dem Kopf schütteln.


    Es ist echt unglaublich.

    Einmal editiert, zuletzt von Tapsi ()

  • Es so ein erschreckender UNSINN selbstverständlich werden in die 3.Liga U19 Spieler transferiert , vielleicht nicht heute , aber morgen, es gab es auch schon in der Vergangenheit allein schon wegen der U23 Regelung waren da 18,19 Jährige dabei !

  • Wenn wir hier jedes Mal User gesperrt würden, weil sie in den Augen von anderen Usern Quatsch schreiben, wär’s hier ziemlich leer. Ich finde sowohl die Beiträge vom Saar Schickeria, als auch von Zeitonkel bereichernd für das Forum. Aber eure Fehde hier nervt extrem. Könnt ihr mal aufhören persönlich zu werden und dem anderen irgendwas zu unterstellen? Am Schluss könnte das sogar noch eine Diskussion werden. Mit unterschiedlichen Meinungen und dem Austausch derer. Ist ja heute aber insgesamt nicht mehr so gefragt.

  • Hallo Dominik da muss ich Tabsi Recht geben. Wir haben es verstanden das es hier nur um den FCH geht und nicht um irgendwelche...... Aber bitte Bring das auch dem Onkelchen bei. Ich wäre dir sehr dankbar.

  • Hallo Dominik da muss ich Tabsi Recht geben. Wir haben es verstanden das es hier nur um den FCH geht und nicht um irgendwelche...... Aber bitte Bring das auch dem Onkelchen bei. Ich wäre dir sehr dankbar.

    Der hat ne Sonderstellung das merkst ja , ich bin hier erstmal raus .

    Achtet uff den Verler das könnte vielleicht was werden , allesamt einen schönen Abend.

  • Ich bin gespannt , was sich noch tut, hoffentlich investiert man die Kohle weiter in die Defensive, weil ein vierter Stürmer ist Schwachsinn.

    Wenn schwarz gut ist dann bekommt er den Eisele und den Hummel nämlich wieder hin .

    Drei Stümer reichen wenn man nur mit einer Spitze spielt .

  • Leute mal was anderes..... was kocht ihr heute ?

    Jemand paar Ideen falls ja bitte Lowcarb ... hätte mal 75 Kg jetzt bin wie ein Panzer mit 150 Kg .

  • Leute mal was anderes..... was kocht ihr heute ?

    Jemand paar Ideen falls ja bitte Lowcarb ... hätte mal 75 Kg jetzt bin wie ein Panzer mit 150 Kg .

    Ist dieser Lowcarb unser neuer Innenverteidiger? Wenn nicht bist du hier falsch. Das ist nicht Michels Kochstudio, sondern ein Fanforum um den FC Homburg

  • Ist dieser Lowcarb unser neuer Innenverteidiger? Wenn nicht bist du hier falsch. Das ist nicht Michels Kochstudio, sondern ein Fanforum um den FC Homburg

    Sicher vain 8) ?