Persönliches (hier (UND NUR HIER!!) können bei Bedarf zukünftig User ihre persönlichen Belange untereinander austragen)

  • Der dicke Mann heißt Schallmo . Unter Schallmo war ich vor Jahren hier aktiv. Bei Fragen über mich bitte an das Abstiegsgespenst wenden. Danke

    Alter 😁

    Loss die doch denke Fake :P

  • Ich verstehs auch nicht mehr. Weiß auch nicht mehr was ich machen soll dash

    Will hier keinen zu nahe treten aber das sperren von solchen Accounts wäre sehr ratsam und da rede ich weder von den harten aber dennoch vertretbaren Diskussionen von Saar-Schickeria und Zeitonkel.


    @Tapsi und dickerMann gehen ja ständig Off topic


    und ich checke hier einfach den Zusammenhang aufgrund ständig gelöschter Beiträge egal ob von dir oder von den Autoren selbst wenn einem immer im Nachhinein einfällt der Müll geschrieben hat soll er lieber mal die Finger vom Handy lassen.


    Das was in den letzten Tagen hier stattfinden ist absolut lächerlich.


    Das ganze hier ist immer noch öffentlich.

  • Mich könnt ihr gerne sperren, aber Dickermann kann da nichts dafür, das zeigt einfach wie herzlos ihr seid ... sieht auch jeder. . ... sperrt mich ich trete hier nicht mehr ein versprochen.


    Aber Dickmann kann da nichts dafür, vertraut weiter einem Troll.

  • Leute bitte, wir sind doch hier in einem FC 08 Homburg Fußball forum.

    Bleiben wir doch alle beim Thema Fußball. Wenn jemand private Probleme hat, bin ich bereit dem zuzuhören, aber bitte woanders.

    Naja erzähl das denen die mich bewusst ausgrenzen das macht man auch nicht!

    Fühlt sich auch nicht gut an weil mir der FCH auch am Herzen liegt.

    Mir kann keiner was vorwerfen, Führungszeugnis schneeweiß,immer gearbeitet trotz Handicap.


    Aber egal macht einfach was ihr wollt ich bin hier raus .

    Ist ja so auch gewollt und dann ist das auch in Ordnung.

  • Danke für den Beitrag. Ich kann mit Saar-Schickeria unterschiedlicher Meinung sein, kann auch dann mal austeilen / einstecken. Das ist doch alles gut. Aber was soll ich mit Benny und dem Schwenker. Das sind zwei Personen mit wohl mittlerweile 8-10 Profilen und das einzige was die wollen, ist hier provozieren. Ich hatte ja gestern zwei Punkte zum Spiel in Pirmasens, die ich gerne von diesem Benny beantwortet gehabt hätte. Da meinte ja, im Stile eines echten Hutzel, alles sei gut.

    Mehr kam nicht, vielmehr versuchte er einen Tag lang mich zu provozieren, hat mir von seiner Familie erzählt...das hat dann nicht gereicht und dann kam "dicker Mann" alias Schwenker mit ins Boot. Wahnsinn. Ich habe beide wieder blockiert, jetzt nerven sie eben andere Leute. 🧐

  • Danke für den Beitrag. Ich kann mit Saar-Schickeria unterschiedlicher Meinung sein, kann auch dann mal austeilen / einstecken. Das ist doch alles gut. Aber was soll ich mit Benny und dem Schwenker. Das sind zwei Personen mit wohl mittlerweile 8-10 Profilen und das einzige was die wollen, ist hier provozieren. Ich hatte ja gestern zwei Punkte zum Spiel in Pirmasens, die ich gerne von diesem Benny beantwortet gehabt hätte. Da meinte ja, im Stile eines echten Hutzel, alles sei gut.

    Mehr kam nicht, vielmehr versuchte er einen Tag lang mich zu provozieren, hat mir von seiner Familie erzählt...das hat dann nicht gereicht und dann kam "dicker Mann" alias Schwenker mit ins Boot. Wahnsinn. Ich habe beide wieder blockiert, jetzt nerven sie eben andere Leute. 🧐

    Der dicke Mann ist kein Schwenker sondern heißt Schallmo. Wie heißt du mit richtigem Namen oder ist es dir etwa peinlich diesen hier preiszugeben?

    • Offizieller Beitrag

    Da der Wunsch aufkam ein solches Thema zu erstellen...

    Persönliche Diskussionen zwischen Usern, die nix mit dem FCH zu tun haben können in Zukunft hier ausgetragen werden, damit die einzelnen Themen nicht mehr vollgespamt werden.


    Auch die Beiträge, die am Wochenende gelöscht wurden habe ich jetzt hier eingefügt und wiederhergestellt, wobei die Wiederherstellung bei einigen Beiträgen nicht funktioniert hat hmm.

  • Ich bin ja nicht immer deiner Meinung aber was das Thema Theisinger angeht bin ich deiner Meinung…


    Hätte sich letze Saison schon mehr Einsatzzeit verdient gehabt und wenn das wirklich war ist und er vor dem ersten Training gesagt bekommen hat das er keine Rolle spielt finde ich das echt eine Frechheit :cursing:

    Das ist eine riesige Verarsche. Wenzel hat ihn gegen Walldorf nach 62min runtergenommen, weil er bester Mann auf dem Platz war. Dann hat er ihn so auf der Bank schmoren lassen, dass gewisse Dinge in seinem Vertrag nicht greifen. Das ist alles Politik. Ristl u f Perdedaj müssen immer spielen... Ristl sogar mit chronischer Schambeinentzündung....

    Er hat sogar gesagt bekommen, dass er nur am Trainingsspiel teilnehmen darf, wenn es aufgeht. Bei 21 Spielern ist er raus, bei 22 darf er mitkicken. Ich habe aber keine Lust mehr auf diese Leute wie Saar-Schickeria, die mich dann hier immer kommentieren. Ich weiß, welche Position Nico in Karlsruhe hatte und muss hier nicht mit Kowolliks Handlangern diskutieren.

  • Zum Glück haben wir hier im Forum jede Menge medizinisches Fachpersonal, dass sich auskennt^^


    Natürlich wird jetzt jeder googeln was das genau ist...aber ich gehe davon aus, das 50% gedacht haben, da ist tatsächlich was gebrochen.


    Man kann einen Leistenbruch konservativ behandeln, gar nicht oder eben durch eine OP. Wenn du drei Ärzte hast, bekommst du aber auch vier Meinungen. Und am Ende des Tages entscheidet der Spieler, ob er sich unter das Messer legt oder nicht.

    Das wird jetzt deine Laune trüben: Vor einigen Wochen habe ich Dir erklärt, dass Ristl, und das als Kapitän, sich immer wieder selbst aufgestellt hat, obwohl er reif für die Klinik war

    Damals hattest du mich, was Du ja gerne machst, als Idiot hingestellt. Er hätte längst operiert sein müssen. Du erinnerst dich? Thema "chronische Schambeinentzündung"... Es wäre toll, wenn du einfach mal sagen könntest: Mensch, du hast Recht gehabt . Das passt aber nicht zu deinem Ego. Wie beim Thema Theisinger.

    Einmal editiert, zuletzt von Zeitonkel ()

  • Das ist eine riesige Verarsche. Wenzel hat ihn gegen Walldorf nach 62min runtergenommen, weil er bester Mann auf dem Platz war. Dann hat er ihn so auf der Bank schmoren lassen, dass gewisse Dinge in seinem Vertrag nicht greifen. Das ist alles Politik. Ristl u f Perdedaj müssen immer spielen... Ristl sogar mit chronischer Schambeinentzündung....

    Er hat sogar gesagt bekommen, dass er nur am Trainingsspiel teilnehmen darf, wenn es aufgeht. Bei 21 Spielern ist er raus, bei 22 darf er mitkicken. Ich habe aber keine Lust mehr auf diese Leute wie Saar-Schickeria, die mich dann hier immer kommentieren. Ich weiß, welche Position Nico in Karlsruhe hatte und muss hier nicht mit Kowolliks Handlangern diskutieren.

    Kannst du nicht einfach aufhören rumzustänkern und sinnfrei die Leite persönlich anzugreifen?

    Zumal ich sicherlich nicht Kowoliks Handlanger bin! Wie kommst du eigentlich wieder auf diesen Bullshit? (Aber wie immer wirst du ja nicht drauf eingehen und einfach eine andere Baustelle machen um abzulenken)


    Zumal du doch angeblich gar keinen Kontakt zu Nico Theisinger hast…und jetzt kennst du auf einmal Vertragsdetails und Internas…

  • Das wird jetzt deine Laune trüben: Vor einigen Wochen habe ich Dir erklärt, dass Ristl, und das als Kapitän, sich immer wieder selbst aufgestellt hat, obwohl er reif für die Klinik war

    Damals hattest du mich, was Du ja gerne machst, als Idiot hingestellt. Er hätte längst operiert sein müssen. Du erinnerst dich? Thema "chronische Schambeinentzündung"... Es wäre toll, wenn du einfach mal sagen könntest: Mensch, du hast Recht gehabt . Das passt aber nicht zu deinem Ego. Wie beim Thema Theisinger.

    Puh…zum Glück ist das chronische Schambein nie als chronisch beurteilt worden und zum Glück reden wir hier über einen Leistenbruch, was genau nix mit einer Schambeinentzündung zu tun hat. Aber wie immer hast du viel Ahnung und Wissen von nix.


    Es wäre toll, wenn du einfach mal sagen könntest: Mensch, du hast Recht gehabt . Das passt aber nicht zu deinem Ego. Wie beim Thema Theisinger - und dem Rest was du so schreibst!

  • Hat hier irgendjemand behauptet, eine chronische Schambeinentzündung und ein doppelter Leistenbruch seien das Gleiche? Ich lese nur, dass nach einer Problem mit einer ständigen Schambeingeschichte nun ein doppelter Leistenbruch in der Krankenakte steht. Was willst du uns jetzt hier erklären? Hat dir Peter so ein paar Grundkenntnisse Medizin geflüstert? Finde ich toll, da du ja bisher als Media(Experte aufgetreten warst.