Persönliches (hier (UND NUR HIER!!) können bei Bedarf zukünftig User ihre persönlichen Belange untereinander austragen)

  • Und sachlich: da es nicht mehr wirklich um was gegangen ist, hätte man Theisinger aus sportlicher Sicht gegen Ende der Saison mehr Einsatzzeiten geben können und dafür Ristl schonen. Das sagt hier aber eigentlich jeder…

    Gut erkannt. Aus sportlicher Sicht hätte man ihn spielen lassen können, aus anderen Gründen hat man dies nicht getan. Ich kenne doch keine Internas, wie kommst du denn darauf? Man hat ja auch Gösweiner nie auf die Mailbox gesprochen... Lass' diese Spielchen bitte. Ich heiße nicht Benny und es geht am Thema vorbei.

  • Hat hier irgendjemand behauptet, eine chronische Schambeinentzündung und ein doppelter Leistenbruch seien das Gleiche? Ich lese nur, dass nach einer Problem mit einer ständigen Schambeingeschichte nun ein doppelter Leistenbruch in der Krankenakte steht. Was willst du uns jetzt hier erklären? Hat dir Peter so ein paar Grundkenntnisse Medizin geflüstert? Finde ich toll, da du ja bisher als Media(Experte aufgetreten warst.

    Alles klar! Du hast den Plan im Sack! 👍🏻


    Hier diskutiert jeder über einen Leistenbruch, du bringt eine „chronische Schambeinentzündung“ in Verbindung mit einer OP ins Spiel, von der NIE die Rede war…und nutzt das eigentlich nur, um mich persönlich anzugreifen!

    Was bringt dir das? Warum machst du das?

    Und wo und wie hab ich dich als idiot hingestellt? (Auch hier wirst du nicht drauf eingehen oder was belegen, sondern einfach mit einem anderen Argument oder Theorie ablenken)

  • Gut erkannt. Aus sportlicher Sicht hätte man ihn spielen lassen können, aus anderen Gründen hat man dies nicht getan. Ich kenne doch keine Internas, wie kommst du denn darauf? Man hat ja auch Gösweiner nie auf die Mailbox gesprochen... Lass' diese Spielchen bitte. Ich heiße nicht Benny und es geht am Thema vorbei.

    Wie ich es gesagt habe: mit „Gösweiner“ und „Benny“ schnell ein paar neue Baustellen aufmachen… 👍🏻


  • Alles klar! Du hast den Plan im Sack! 👍🏻


    Hier diskutiert jeder über einen Leistenbruch, du bringt eine „chronische Schambeinentzündung“ in Verbindung mit einer OP ins Spiel, von der NIE die Rede war…und nutzt das eigentlich nur, um mich persönlich anzugreifen!

    Was bringt dir das? Warum machst du das?

    Und wo und wie hab ich dich als idiot hingestellt? (Auch hier wirst du nicht drauf eingehen oder was belegen, sondern einfach mit einem anderen Argument oder Theorie ablenken)

    Du hast mehrfach Dinge angezweifelt, die faktisch gegeben waren. Da ging es teilweise um Aussagen zu Spielern, Verfehlungen von Hutzel usw. Damit stellst du mich als Idiot hin, da ich hier nicht Dinge behaupte, ohne diese belegen zu können. Und mir ist wohl bewusst, dass nicht jede Schambeinentzündung operiert werden muss. Du siehst also, kein "anderes Argument oder Theorie".

  • Oh bitte nicht schon wieder weure persönlichen Auseinandersetzungen Zeitonkel und Saar-Schickeria

    Bitte hier hin.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Oh bitte nicht schon wieder weure persönlichen Auseinandersetzungen Zeitonkel und Saar-Schickeria

    Bitte hier hin.

    Noch einmal, zum besseren Verständnis. Ich habe mich in dem Thread "Mart Ristl" zu der Verletzung des Spielers und die mögliche Rolle bzw. Nichtrolle von Nico Theisinger geäußert. Darauf hat Schickeria geantwortet. Ich sehe, im Gegensatz zu Diskussionen mit anderen Teilnehmern, hier eine inhaltliche Auseinandersetzung und die gehört genau hier rein.

  • Ups hat dich jemand Selbstdarsteller genannt zeitonkel? Und oh Schreck ich war es nicht. Schau an schau an.

    Ach Gott. Dafür haben dich die letzten paar Stunden ca. 20 Leute wegen deiner sinnbefreiten Aussagen zum Thema FCK disliked. Mir ist es übrigens egal, wie mich Leute bezeichnen. Mit denen kanm man sich, im Gegensatz zu dir oder Bennychen, dennoch sachlich austauschen. Die neigen auch nicht zur Depression wenn härter diskutiert wird. Und hättest du den Beitrag von Baranowski ganz gelesen, vielleicht auch verstanden, hättest du dir deinen Beitrag hier erspart.

    Sei froh, dass ich eine gute Kinderstube habe. Für den Müll, den Du die letzten Woche hier absonderst, fällt mir so einiges ein.

  • Ups hat dich jemand Selbstdarsteller genannt zeitonkel? Und oh Schreck ich war es nicht. Schau an schau an.

    Mir haben übrigens diese Woche mehrere User hier geschrieben, meine Beiträge unterstützt, und mich gebeten, solche wie dich doch einfach zu ignorieren. Das werde ich ab sofort auch wieder tun.

    Schönes Restleben. ✌️✌️✌️

  • Man merkt strategisches Denken ist nicht so deins . Egal ob es jetzt positive oder auch negativ für den FCH ist.

    Strategisches Denken? Kennst Du einen einzigen Fall in der Geschichte des Weltfußballs, wo ein kleinerer Verein von einer Kooperation langfristig als Sieger oder Profiteur herausgekommen ist? Dazu dann noch deine Phantasien, die Zweite der Pfälzer dürfe nicht aufsteigen solange Homburg Regio spielt oder kostenlose Nutzung des Fritz Walter Stadions...

    Erstens ist die Stadt Vermieter, zweitens würde kein Homburger Fan dort hinfahren und drittens sind deine kompletten Ideen nicht vereinbar mit DFB-Statuten.

    Aber jetzt genug. Sonniges Wochenende.

  • Was ist nicht vereinbar mit DFB Statuten?

    Vermieter ist die Stadt Kaiserslautern. OK. Du hast bestimmt gelesen das eine Kooperation einen wasserdichten Vertrag verlangt. Miete müsste der FCK oder der beiderseitige Sponsor übernehmen.

    Kein Fan würde hinfahren? Dies bliebe abzuwarten.

    Die 2. Des FCK kann auch auf einen Aufstieg freiwillig verzichten. Genauso wie wir auch.

    Ich merke dein so ausgeprägtes Fachwissen ist auch nicht gerade das allerbeste. Aber man merkt es ja das denken fällt dir sehr schwer. Hat schon seinen Grund warum du in Homburg nicht berichten darfst. Ist besser so.

  • Was ist nicht vereinbar mit DFB Statuten?

    Vermieter ist die Stadt Kaiserslautern. OK. Du hast bestimmt gelesen das eine Kooperation einen wasserdichten Vertrag verlangt. Miete müsste der FCK oder der beiderseitige Sponsor übernehmen.

    Kein Fan würde hinfahren? Dies bliebe abzuwarten.

    Die 2. Des FCK kann auch auf einen Aufstieg freiwillig verzichten. Genauso wie wir auch.

    Ich merke dein so ausgeprägtes Fachwissen ist auch nicht gerade das allerbeste. Aber man merkt es ja das denken fällt dir sehr schwer. Hat schon seinen Grund warum du in Homburg nicht berichten darfst. Ist besser so.

    Du bist mit deinem Fachwissen uns allen hier Meilen voraus. Du kannst ja mal einem Spieler der Zweiten in KL sagen, er darf nicht aufsteigen. Das darfst du dann auch gerne beim Traimermeeting im NLZ noch erläutern. Bei der Stadion Miete gibst du dir ja zum Glück selbst die Antwort. Einer muss zahlen. Der Stadt ist egal aus welcher Tasche die Kohle kommt. Zum Thema Stadion sollte man auch noch erwähnen, dass der Verband im Moment kräftig dabei ist im Hintergrund am Regelwerk zu schrauben, um solche Fälle wie Türkgücu, und die Debatten dazu, zu vermeiden.

    Ich habe übrigens, nachdem mir Homburg zu peinlich wurde, glaube nach dem Spiel in Frankfurt, mir Zeit und Mühen gespart, über einen Viertligisten zu berichten. Das kann Markus Hagen gerne alleine machen.

  • Und wieder eine positions verwischung. Türkgüci München suchte ein Stadion weil, und jetzt kommt's, sie kein eigenes haben. Bei uns wäre es weil wir unseres Renovieren würden. Also zeitlich begrenzt. Und in diesem Fall gibt es immer noch und weiter hin eine zeitlich begrenzte Sondergenehmigung.

    Aber das machst du gern , immer die Fakten verwischen.

  • Und wieder eine positions verwischung. Türkgüci München suchte ein Stadion weil, und jetzt kommt's, sie kein eigenes haben. Bei uns wäre es weil wir unseres Renovieren würden. Also zeitlich begrenzt. Und in diesem Fall gibt es immer noch und weiter hin eine zeitlich begrenzte Sondergenehmigung.

    Aber das machst du gern , immer die Fakten verwischen.

    Soll ich dir jetzt noch Vereine nennen die nicht umbauen und ausweichen? Mir fallen da spontan Verl und Meppen ein... Aber lassen wir das...