Persönliches (hier (UND NUR HIER!!) können bei Bedarf zukünftig User ihre persönlichen Belange untereinander austragen)

  • Nochmal: es geht hier um ein Freundschaftsspiel und einen lockeren Nachmittag zusammen. Hier muss man doch mal die Kirche im Dorf lassen. Welche Rivalität soll das denn sein?! Bis auf 2 Pokalspiele ist man sich über 30 Jahren nicht auf Augenhöhe bzw. in einem Spiel, bei den es um etwas geht, begegnet. „Unser Stadion, unsere Regeln“ - - meine Güte. Wem gehört denn das Stadion? Der Sponsor macht ihr ein Spiel und ermöglicht jedem einen schönen Nachmittag zu haben. Offiziell ist der Veranstalter der FCH. Wer aber wirklich dahinter steckt, ist auch klar. Und darüber sollte man froh sein, sonst hätte man gar kein Spiel und womöglich nicht mal eine Mannschaft. Und dann könnt ihr alle happy sein, dass ihr keine Aufkleber mehr im Stadion abmachen müsst, weil ihr dann auch nicht mehr da seid. Also endlich mal aufwachen. Und wo ist das Problem? Wenn jmd etwas nicht passt, dann kann er doch zu Hause bleiben. Wieso ist das unverschämt? Das ist doch legitim.

    Hallo @Flensburg ,

    Irgendwie habe ich das Gefuehl Du bist weiblich und hast irgendwas mit FC St. Pauli / FC Altona zu tun. Stimmts oder habe ich recht?

    Gratulation an Mannschaft, Trainerteam und unseren gesammten Vereinsvorstand zum Gewinn der Goldenen Ananas 2023/24.

  • Wie kommst Du darauf? 😀 weil mir egal wo man sich bei einem Freundschaftsspiel hinstellt😂?!

    Keine direkte Antwort auf meine Frage ist auch eine Antwort. In diesem Sinne wie Immer: LIA GO HOME! Nerv bitte das FC Scheiss Pauli Fan Forum mit Deinen Erguessen, aber lass uns Homburger endlich in Ruhe mit Deinen Falschprofilen.

    Gratulation an Mannschaft, Trainerteam und unseren gesammten Vereinsvorstand zum Gewinn der Goldenen Ananas 2023/24.

  • Ich finde die Teilung auch besser, aber wenn es sie nicht gegeben hätte, dann ist es auch okay.

    Man muss nicht immer alles dramatisieren und immer motzen.

    Hier führen sich einige auf als würde Ihnen das Stadion gehören und wissen alles besser. Dann ändert es doch und bewirbt euch doch als GF. Vielleicht klappt es ja und ihr könnt gestalten und dann bin ich mal gespannt. Nur dann sieht es whs so aus, dass ihr noch nicht mal ein Spiel gegen den FCK bekommt. Dann könnt ihr eure Blöcke gegen einen Landesligisten aus der Region einteilen. Das gute ist: die haben whs auch keine Aufkleber dabei.

    Gibst du mir jetzt deine Adresse das ich mich in dein Wohnzimmer sitzen kann? Diese Frage hast du noch nicht beantwortet

  • Gibst du mir jetzt deine Adresse das ich mich in dein Wohnzimmer sitzen kann? Diese Frage hast du noch nicht beantwortet

    Ein Heim ist was anderes. Komm mal auf die Erde zurück. Du wohnst nicht im Stadion damit kannst du so einen blöden Vergleich sofort wieder vergessen.

  • Wird immer besser hier. Zuerst müllt der Dicke alles zu um dann die nächste Flachzange nach Dauerkarten in Elversberg zu fragen. Lol.


    Bitte machen und hier nicht mehr rum nerven. 🙏🏼

    Wird immer Behinderter hier… hab immer gerne mit gelesen und auch mal was geschrieben aber mittlerweile macht es echt kein Spaß mehr.

  • Beni geh mal was arbeiten

    Manche hier haben wirklich etwas an der Waffel , ich hab nur ein Profil hier .


    Arbeiten ?

    Mir Können sehr gerne tauschen, du bekommst meine Nervenerkrankung mit Lungenbeteiligung (Muskulär) ich werde gesund.


    Wie gesagt ich hab nur ein Profil hier .


    Davon abgesehen werde ich mich hier nicht mehr all so oft melden , wozu auch.


    Gute Nacht

  • Ein Profil, aber alles 2 Wochen ein neues 🤦

  • Ein Profil, aber alles 2 Wochen ein neues 🤦

    Bewusst aber erkennbar, außerdem erkennt man mich an der Rechtschreibschwäche.


    Du Seppel


    Ich bleibe gerade beim Thema dann wird wieder abgelenkt!


    THEMA IST FCK