Persönliches (hier (UND NUR HIER!!) können bei Bedarf zukünftig User ihre persönlichen Belange untereinander austragen)

  • Wenn der Verein meint es geht ohne Plakat und Werbung, dann ist es eben so.

    Denn WIR sind keine Entscheidungsträger, wenn ihr da mitmachen wollt, dann bringt euch ein. Ansonsten können und sollten wir nur über das Spiel diskutieren.

    Klar kann der Verein machen was er will. Es ist aber einfach amateurhaft was er zu großen Teilen macht. Punkt.


    Es geht hier nicht um einen Wald- und Wiesenverein. Es geht hier um einen Verein der mit mehreren Millionen ausgestattet ist.


    Und über WAS ich diskutiere oder WAS mich aufregt, lass bitte mal meine Sorge sein.


    Wo kommen eigentlich diese neuen Typen/Profile her, die niemand braucht? Frage für einen Freund.

  • Ja sorry da muss sogar ich lachen, ich hab etwa in meinem ganzen Leben sicherlich mehr als 8000 Spiele gesehen und zwar hauptsächlich online.


    Einige im Auftrag sogar ehrenamtlich analysiert.


    Das mache ich heute noch, Minimum ein Spiele am Tag.

    Ich bin jetzt definitiv Profiscout 🤣

  • Und Du kannst das beurteilen, weil Du 1.600 Spiele gesehen hast. Frag Dich doch mal wieso Dich keiner fragt, wenn Du so viel Kompetenz hast.

    Weil er eine Meinung hat, diese auch vertreten kann, daher zu unbequem ist für Leute, die es gerne bequem haben und er nicht auf eine wirtschaftliche Abhängigkeit vom Verein spekuliert, während der Großteil sich jeden Furz bezahlen lässt. Ich würde auch mal behaupten, dass es beim FCH niemanden gibt, der weit gereister ist mit umfangreicherem Netzwerk als alle unseren Vereinsverantwortlichen zusammen wie er. Und als es dem Verein ganz ganz dreckig ging, der Hut nach dem Spieltag durch den ViP-Raum ging, um Kohle zu sammeln für eine Waschmaschine, als Spieler der 2. und 3. Mannschaft Blut spendeten, damit Spieler der 1. Mannschaft ihr Fahrtgeld bekamen, er war da. Geschäftsstellendienst, Ticketing, Fanbeauftragtenbelange, Verkauf von Fanartikeln und Organisator von Events zu Jubiläen und zur Vereinsrettung. Ich will es mal so sagen, obwohl ich auch nicht immer mit ihm auf einer Wellenlänge war oder bin: Wo er schon einen Haufen hingesetzt hat ohne dabei die Frage zu stellen “was springt dabei eigentlich für mich heraus?”, da müssen andere erstmal zum Riechen hinkommen! Dass er nicht gefragt wird, ob er was werden will, ist zudem auch nicht korrekt (vgl. Gassert beim Spiel FCH2 gegen Brebach). Er wurde dann halt nur verhindert und wenn man sich vor Augen hält von wem, dann ist das absolut als Kompliment zu verstehen.

  • Genau, wenn man dem großen Meister widerspricht, dann wird man gelöscht. Genau wegen so einem Verhalten hört Dir whs keiner zu. Versuche doch mal sachlich zu bleiben und zu diskutieren. Was sind denn aus deiner Sicht konstruktive Dinge, die bei dem Spiel am Wochenende stattfinden sollen?!


    Ich sag es mal so: du redest hier über den FC 08 Homburg, hast aber null Ahnung und Plan wie der Hase in diesem Verein läuft.

    Glaub wenigstens mir, wenn ich dir sage, das jegliche Vorschläge, Ideen, Mitarbeit zu 99% in Ablage P landet.


    Bei manchem mag aus der Vergangenheit noch die ein oder andere Geschichte sein, warum etwas nicht geht.

    Aber in der Regel hast du als Außenstehender (und das bin ich tatsächlich in dem Bereich auch) keine Chance irgendetwas zu bewegen.



  • Das kann doch sein und das glaube ich auch. Nur wenn man hier nicht dem großen Experten applaudiert und mitmotzt, wird man als doof abgestempelt und beleidigt.

    Warum schaut man nicht nur Fußball? Darum geht es doch oder. Hier werden aber persönlich Probleme ständig aufgekocht und die selbsternannten Klärer klären leider scheinbar gar nichts.

    Du bist einer der wenigen hier, der eine Meinung hat und sie vertreten kann, ohne einen anderen im nächsten Satz zu beleidigen

    Hier wird überhaupt nichts aufgekocht, es wird das beschrieben, was hier seit Jahren von einer Clique, zum Schaden des Vereins, getrieben wird. Leute, die hier lange im Umfeld unterwegs sind, wissen das, und für die bist du mit den 08/15 Aussagen, ohne Hintergründe zu kennen, sehr nervig.

    Hier haben auf verschiedenen Ebenen ganz viele gute Leute, größtenteils Ehrenamt, hingeworfen, weil sie zum Beispiel einen Kowollik nicht mehr ertragen konnten.

    Und einem Fan, der mit ganzem Herzen am Verein hängt, zu sagen, er soll einfach die Spiele schauen und heimgehen... Sorry, das klappt nicht. So funktioniert "Fan sein" nicht. So leben die Kunden in Elversberg.

  • Motzkopp Gerade neulich wollte ich noch lobenswert erwähnen, dass es schon lange keinen Shitstorm mehr aus dem Norden gegeben hat durch den hier mal wieder etwas hochgekocht wäre und sich dieses leidige Thema somit hoffentlich endlich erledigt hat, aber wie man sieht hätte es eh nicht lange gehalten. Die Soße bleibt die gleiche, nur die (Fake-)Accounts ändern sich.

  • @Flensburg


    vorab - ich habe kein Problem damit wenn Leute eine andere Meinung vertreten, und wir sachlich hier uns weiter austauschen


    Ich besuche auch nicht nur Spiele vom FCH, bin wie an meinem Avatar auch sieht bin ich Fan von Borussia Mönchengladbach

    plus besuche ich gerne als neutraler Besucher Spiele von der Bundesliga bis Saarlandliga.


    nun meine Anregung:

    gehe mal zu einem Fan-Meeting - das letze war im Dezember


    da wurden diverse Themen hart und sachliuch angesprochen


    Thema WC + Stadion 3. Liga


    Thema Versorgung mit Essen und Bier usw. plus schwerwiegende Hygienemängel


    Ostermannklausel


    usw.


    plus erneutes Fantreffen planen


    Fanbeauftragter - damals war der nun verstorbene Norbert Busch im Amt- das Thema endete damit dass der Schatzmeister den alten Fanbeauftragten Schlegel

    übel beleidigt hat... mehr möchte ich hier nicht sagen - gute Kinderstube



    und was hat man seit Dezember vom Verein zu den o.g. Themen gehört


    NULL

    • Offizieller Beitrag

    An alle, die sich darüber aufregen, dass hier so viel "gemotzt" wird:

    Es liegt NICHT daran, dass seit dem verpassten Aufstieg 1998 (ich sag nur Teveren, gell Abstiegsgespenst) und der daraus resultierenden Kooperation samt Osterhasenklausel nur noch Stillstand und Rückschritt herrscht.

    Es liegt ebenfalls NICHT daran, dass die Außendarstellung schon seit vielen Jahren katastrophal ist.

    Auch der Umgang mit den Fans, die maximal geduldet werden, ist NICHT der Grund dafür.


    Es liegt einzig und allein daran, dass wir Homburger halt nun mal so sind.


    lol lol lol lol

  • Dann klärt das doch mit den Leuten direkt- scheinbar scheinen Entscheidungträger im Verein anderer Meinung zu sein, sonst wäre der Kowolik nicht mehr da. Mir geht es einfach um den Umgang und das Benehmen. Ständig wird hier beleidigt, weil jmd anderes sich Überhöht, weil er seiner Meinung nach mehr Ahnung hat als der andere. Argumentativ kommt da aber nichts. Dem normalen Zuschauer ist der Privatkrieg aber egal.

    Zum Thema Kowollik ist alles gesagt. Hier stellt sich nur die Frage, was der größere Skandal ist? Ist es Kowollik selbst oder sind es die Personen, die ihn in Brot und Lohn halten?

    Hier stimmt irgendetwas im Verein nicht, etwas was wir alle nicht wissen. Gibt ja Menschen, die behaupten, Kowollik wisse zuviel, auch wer "welche Leichen" im Keller hat.

    Das wäre natürlich eine Erklärung, lässt sich aber nicht belegen.

    Fakt ist, dieser Mensch ist untragbar und dazu gibt es genügend Belege.

  • Ganz ehrlich: ich glaube dass Kowollik da gar nichts zu melden hat und nur Mittel zum Zweck ist. Du brauchst einen der das macht und die Klappe hält, weil er froh ist dass er das machen kann was er macht

    Er macht aber meist nichts und sobald er was macht, macht er nur Mist. Dazu sein unsägliches Auftreten. Er bettelt darum, dass man ihn verachtet.

  • Hast du was gegen Behinderte? Ganz dünnes Eis Junge.

    Das Forum ist schon seit Wochen im Blick ;)

    Hier handeln nicht mal die Admins.


    Glaube da bahnt sich etwas an .

  • Hier wird überhaupt nichts aufgekocht, es wird das beschrieben, was hier seit Jahren von einer Clique, zum Schaden des Vereins, getrieben wird. Leute, die hier lange im Umfeld unterwegs sind, wissen das, und für die bist du mit den 08/15 Aussagen, ohne Hintergründe zu kennen, sehr nervig.

    Hier haben auf verschiedenen Ebenen ganz viele gute Leute, größtenteils Ehrenamt, hingeworfen, weil sie zum Beispiel einen Kowollik nicht mehr ertragen konnten.

    Und einem Fan, der mit ganzem Herzen am Verein hängt, zu sagen, er soll einfach die Spiele schauen und heimgehen... Sorry, das klappt nicht. So funktioniert "Fan sein" nicht. So leben die Kunden in Elversberg.

    Ihr versteht es einfach nicht wenn euch was nervt einbringen, diskutieren, gestalten. Aber nicht motzen und hinschmeißen damit ändert ihr nichts.

  • Hast du was gegen Behinderte? Ganz dünnes Eis Junge.

    Ganz ehrlich mein alter.


    Gegen Behinderte hab ich ganz und gar nicht aber gegen gesunde Menschen die sich behindert benehmen.

    Das Forum ist schon seit Wochen im Blick ;)

    Hier handeln nicht mal die Admins.


    Glaube da bahnt sich etwas an .

    Forum ist schon ewig im Blick und über manche hier wird ich ja schon ewig kaputt gelacht.


    Bahnt sich nix an solange die Admins bei Trollen mit 100 Fake Profilen durch greifen.

    • Offizieller Beitrag

    Nachtrag: es ist auch keine Hüpfburg vorhanden und trotzdem Familien auf der Tribüne.

    Welch inkompetenten Menschen beim FC Bayern arbeiten.

    Wieso der FC Bayern. Für die Organisation ist der Heimverein zuständig, nicht der Gastverein. Davon abgesehen, bei einem normalen Testspiel braucht man kein Rahmenprogramm. Für eine Veranstaltung, die als Saisoneröffnung angekündigt wurde, erwartet man dann schon ein bisschen mehr.