Persönliches (hier (UND NUR HIER!!) können bei Bedarf zukünftig User ihre persönlichen Belange untereinander austragen)

  • Was nützt uns der 1. Platz wenn der DFB sagt mit Klausel steigt ihr nicht auf.

    Was nützt uns der 1. Platz wenn die Stadt sagt es ist kein Geld da für das Stadion umzubauen und wir die ganze Saison die Heimspiele Auswärts austragen müssen und eine Unsummen an Miete zahlen müssen.

    Was nützt uns der 1. Platz wenn Kaiserslautern eine weitere Geldspritze von Nardi Braucht und kein Geld für die wesentlich teureren 3. Liga da ist.

    Was nützt uns der 1. Platz wenn wir zu Saisonende auf den Aufstieg aus den oben genannten Gründen verzichten müssen.

    Wenn die E-Auto Batteriezellen nur halbwegs funktionieren, könntest du dir selber die Antwort auf deine Fragen geben.


    Ich habe gerade vor zwei Tagen geschrieben, dass die einfachste und beste Lösung der sportliche Erfolg ist. Du glaubst doch selbst bei deinen schlimmsten und verwirrtesten Gedankengänge nicht, dass ein Aufstieg oder eine weitere Regionalligateilnahme an einer Ostermannklausel scheitern wird. Nein, das wäre sogar ein Segen für den FCH, weil dann endlich mal was passieren muss.


    Das selbe auch was das Stadion betrifft, auch da kannst du mit sportlichen Erfolg Druck aufbauen, und wenn man dann für ein paar Spiele ausweichen muss, ist das auch kein Problem, klappt ja bei deinem Drittverein Elversberg ja auch.


    Was das finanzielle Betrifft ist das der größte Schwachsinn den du schreibst, da brauch man erst gar nicht drauf einzugehen.

  • Also auch hier von dir keine ausreichenden Ideen.

    Glaubst du wirklich das die Stadt Homburg das Waldstadion renovieren lässt nur weil der ach so große und ruhmreiche FC Homburg die Regionalliga Saison auf einem Aufstiegsplatz abgeschlossen hat? Das wäre das schlimmste was der Stadt passieren könnte. Es gibt weitaus wichtigeres im Stadtgebiet als der FC Homburg.

    Hier nur ein paar Beispiele.

    Bezahlbaren Wohnraum,

    Erneuerung des Straßenbelages,

    Ausbau der Radwege im Stadtgebiet, Autofreie Innenstadt, begrünung der Straßenränder, Ausbau des öffentlichen Personenverkehrs, Atraktivitätsausbau der Stadt durch Ansiedlung neuer Kaufhäuser sowie neuer Industrie, Ausbau der Stadt auf mind. 50000 Einwohner und dadurch mehr Einnahmen aus dem Bundestopf, Erneuerung der Schulgebäude und Kitas. U.s.w. du siehst es gibt wichtigeres als das der FC Homburg einmal in der 3. Liga spielen darf.

    Zum DFB , wenn der DFB jetzt schon anmerkt das die Klausel aus der Satzung raus muß bevor der FC in die 3. Liga darf und Ostermann, so wie ich ihn kenne, auf der Klausel besteht, dann steigt der FC auch nicht auf.

    Und zum Thema Finanzen, sollte der FC Kaiserslautern weshalb auch immer, sei's um neue Spieler in der Winterpause zu verpflichten um das sportliche Ziel zu erreichen oder auch wegen anderer Sachen, zusätzliches Geld benötigen, wird Nardi ohne auch nur zu zögern seine Unterstützung für den FCH reduzieren . Vielleicht sogar einstellen und dann kann der FCH froh sein , und vorallem die Fans, wenn in Homburg überhaupt noch Regionalliga gespielt werden kann .

    Zum letzten Punkt, wenn der FC Homburg mit aller Macht, mit allem was ihm zu Verfügung steht unbedingt in Liga 3 aufsteigen und sich gar da behaupten will, wird er sich zwischen unseren Nachbarvereinen FCK , FCS und SVE zerreiben. Und schneller als uns allen lieb ist sehen wir uns in der Oberliga wieder. Besser wäre doch stabil in der Regionalliga zu spielen und uns darauf spezialisieren junge Spieler auszubilden.

    • Offizieller Beitrag

    Mach oder denke grad was du willst, zu helfen ist dir anscheinend sowieso nicht mehr. Spiele am Montag deine Caterer- und Rassismuspolizei, klebe dich mit den Grünen zusammen aus Protest an den nächsten Stromkasten der von Achmet, Serkan und Musti angemalt wird (nur ich würde dich dort kleben lassen) zieh ins beste DIXI im Stadion ein und wir sind alle zufrieden. Da ist wirklich Hopfen und Malz verloren, ah sorry Alkohol wisst du ja auch keinen. Während du Platz 10 feierst und drauf hoffst nicht Meister zu werden, hoffen wir zumindest mal noch paar Wochen auf das geile Ding

  • Mach grad und denk grad was du willst, zu helfen ist dir anscheinend sowieso nicht mehr. Spiele am Montag deine Caterer- und Rassismuspolizei, klebe dich mit den Grünen zusammen aus Protest an den nächsten Stromkasten der von Achmet, Serkan und Musti angemalt wird (nur ich würde dich dort kleben lassen) zieh ins beste DIXI im Stadion ein und wir sind alle zufrieden. Da ist wirklich Hopfen und Malz verloren, ah sorry Alkohol wisst du ja auch keinen.

    Man sieht es wieder keine konstruktive Antworten auf meine aufgezählten Punkte.


    Nur alles und von jedem, Stadt, fordern ,egal wie der finanzielle Stand bei der Stadt ist.


    Nur deine Interessen zählen.


    Nur motzen gegen den Vorstand, aber bessere Ideen Fehlanzeige. Auch hier ist die finanzielle Lage zu berücksichten.


    Also null Vorschläge, null Sichtweite, null Akzeptanz zur momentanen Lage. Und du wolltest Fanbeauftragter werden.....

  • Ach ist das alles so geil hier. Aufgrund von Blockierungen kriege ich nur die Hälfte mit, aber man kommt sich wenn man hier rein kommt vor wie das A-Team als sie am Beginn der Folgen Murdoch aus der Anstalt geholt haben. Was brauchen wir noch eine Fanbetreuung? Das hier ist schon Intensivbetreuung von zwei noch intensiveren Fällen!

    • Offizieller Beitrag

    Nein wollte ich nicht, sollte ich! Habe ich dir aber auch schon mehrmals erklärt, bleibt halt wie zu erwarten nix hängen. Da ich hier aber auch nicht für die Pflegeabteilung zuständig bin, werde ich jetzt auch auf deine Beiträge nicht mehr eingehen, weil deine Gedankengänge sind mir einfach zu wirr, da kann wenn überhaupt nur noch ein Arzt helfen.

  • Ach ist das alles so geil hier. Aufgrund von Blockierungen kriege ich nur die Hälfte mit, aber man kommt sich wenn man hier rein kommt vor wie das A-Team als sie am Beginn der Folgen Murdoch aus der Anstalt geholt haben. Was brauchen wir noch eine Fanbetreuung? Das hier ist schon Intensivbetreuung von zwei noch intensiveren Fällen!

    Und noch einer ohne Ahnung. Ist ja wie im käfig im Stadion. Grandios

  • Nein wollte ich nicht, sollte ich! Habe ich dir aber auch schon mehrmals erklärt, bleibt halt wie zu erwarten nix hängen. Da ich hier aber auch nicht für die Pflegeabteilung zuständig bin, werde ich jetzt auch auf deine Beiträge nicht mehr eingehen, weil deine Gedankengänge sind mir einfach zu wirr, da kann wenn überhaupt nur noch ein Arzt helfen.

    Das ist es ja. Gedankengänge von anderen, siehe jack, mir, Bruno, und anderen ,Last ihr ja nicht zu. Verbohrtheit bis ins Mark. Ups das passt ja. Du hast keine Antwort auf meine Punkte und schon ziehst du dich beleidigend in die Ecke zurück. Ich hoffe nur das du mal nicht schwer krank wirst und verbal so behandelt wirst wie du kranke Menschen hier verbal behandelst.

  • Auch als Kranker wird niemand gezwungen zu 98% puren Müll zu produzieren. Von daher brauchst du jetzt nicht mit der Mitleidstour zu kommen.


    Kleiner Tipp zum Abstiegsgespenst: scheinst ja ne Menge Zeit zu haben. Auf geht's, Forum durchforsten, dann wirst du massig fündig mit hilfreichen Tipps und Verbesserungsvorschlägen. WIESO sollte man dir antworten, wenn alles hier zu finden ist, nur weil DU zu faul bist?


    Btw.: meine letzte Antwort. Ist jetzt gut.

  • Verbesserungsvorschläge vom dicken Mann wird’s aber auch keine geben,da er anscheinend mit der Situation zufrieden ist.

    Stillstand=Rückschritt!

    Er führt zwar viele Punkte auf,warum es so ist.Trotzdem kann das nicht der Anspruch sein.

    Überhaupt,was soll das Ganze?Melden wir doch einfach ab.Alle Probleme gelöst.Mei Nerve🙈

  • Auch als Kranker wird niemand gezwungen zu 98% puren Müll zu produzieren. Von daher brauchst du jetzt nicht mit der Mitleidstour zu kommen.


    Kleiner Tipp zum Abstiegsgespenst: scheinst ja ne Menge Zeit zu haben. Auf geht's, Forum durchforsten, dann wirst du massig fündig mit hilfreichen Tipps und Verbesserungsvorschlägen. WIESO sollte man dir antworten, wenn alles hier zu finden ist, nur weil DU zu faul bist?


    Btw.: meine letzte Antwort. Ist jetzt gut.

    Aber als kranker hat man das selbe Recht auf Respekt wie jeder andere auch. Darum bitte ich hier nochmals jede Art von sprüche gegenüber Kranker zu unterlassen . Dieser Tatbestand fällt unter Diskriminierung.

  • Verbesserungsvorschläge vom dicken Mann wird’s aber auch keine geben,da er anscheinend mit der Situation zufrieden ist.

    Stillstand=Rückschritt!

    Er führt zwar viele Punkte auf,warum es so ist.Trotzdem kann das nicht der Anspruch sein.

    Überhaupt,was soll das Ganze?Melden wir doch einfach ab.Alle Probleme gelöst.Mei Nerve🙈

    Warum abmelden ? Nur weil du keine Regionalliga schauen möchtest?

    Und ja mit Regionalliga Fußball bin ich zufrieden. Für einen FC Homburg in der jetzigen Zeit.

    Ich finde dauerhaft im oberen Drittel der Regionalliga zu spielen ist kein Stillstand. Die Mannschaft entwickelt sich immer mehr. Das gelingt aber nur wenn der Vorstand in Ruhe arbeiten kann.

  • Junge junge das was hier passiert gehört eigentlich eher nach Merzig in ein bestimmtes Gebäude.

    Dann musst du als Admin einschreiten.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Was ist denn hier los ?


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bruno ich halte dem Vorstand den Rücken frei . Alle springen sie auf mich. Noch kein negatives gegen den Vorstand heute. Funktioniert super. Daran sieht man doch denen geht es nur ums motzen.