Geballte Inkompetenz

  • Es ist so traurig, die Menschheit triftet immer mehr ab , die Quittung wird zu 95% kommen.

    Ich beschäftige mich mit Militär,China und der große Knall wird kommen, so wie Menschen drauf sind ist es vielleicht besser so .

    China wankt zurzeit, erinnert euch an meine Worte.


    Es ist traurig aber schaut euch die Menschheit an , man erkennt es ja auch hier .

    Jetzt erst mal Lautern schlagen. Wenn wir das schaffen kann das Militaer und China ruhig kommen. ^^ :D

    Sorry, Bruno. Ich weiss, Du befasst Dich mit der Weltlage und machst Dir Sorgen. Ich uebrigens auch. Aber hier im Forum soll es ja nur um Fussball gehen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Jetzt erst mal Lautern schlagen. Wenn wir das schaffen kann das Militaer und China ruhig kommen. ^^ :D

    Sorry, Bruno. Ich weiss, Du befasst Dich mit der Weltlage und machst Dir Sorgen. Ich uebrigens auch. Aber hier im Forum soll es ja nur um Fussball gehen.

    Stimmt ,und das berechtigt .


    Naja , akzeptabel wäre heute Minimum ein 5:0, gegen Altach war es richtig gut außer Akoto der muss sich noch steigern denke ich.

  • Und ihr sagt immer wir wären Doof beer

    Es ist real , so etwas dummes!

    Nur ein Fehler reicht und es kommt zu einer Kettenreaktion!

    Mach dich schlau was in der Ostsee los ist und das ist das kleinste Problem.


    @karlberger hat Recht hier geht es um Fußball trotzdem ist diese Situation weitaus schlimmer als die kubskriese .

  • Mach dich doch mal schlank und schreib etwas mit mehr Sinn. Qualität statt Quantität

    Im Ernst? Wisst ihr wie oft im Netz eine falsche Preisangabe gibt? Man kann aber wie es aussieht über jeden Scheiß ärgern. Hier im Forum wird nur genörgelt. Warum schreibt ihr nicht mal was positives. Ihr nörgelt nur über den Vorstand. Dann übernehmt dich mal selbst Verantwortung und macht es besser. Bringt euch ein ,macht Vorschläge, diskutiert diese. Auch mal hier im Forum. Aber nein es wird nur genörgelt.

  • Es ist real , so etwas dummes!

    Nur ein Fehler reicht und es kommt zu einer Kettenreaktion!

    Mach dich schlau was in der Ostsee los ist und das ist das kleinste Problem.


    @karlberger hat Recht hier geht es um Fußball trotzdem ist diese Situation weitaus schlimmer als die kubskriese .

    Meine Zeilen drehten sich nicht um das geschehen in der Welt. Wie die Lage ist, weiß ich schon.

  • Meine Zeilen drehten sich nicht um das geschehen in der Welt. Wie die Lage ist, weiß ich schon.

    Ja, im Endeffekt wenn man es genau nimmt geht es ja auch "nur" um Sport.


    Im diesem Sinne alles gut .

  • Darf ich das nicht? Jeden Kommentar mit meinen , wie du es nennst Senf, zu kommentieren. Und sei dir Gewiss ich mache mir schon meine Gedanken vorher.

  • Schon Irre, das man drum kämpfen muss, das der Auswärtsblock öffnet :grenshocked:

    Denke mal Polizei wird sich auch Freuen!

    Verstehe immer noch nicht was Nardi damit bewzecken will?

    Entweder das keiner kommt oder auf eine riesen Schlagzeile in Der SBZ!


    So in der Richtung wir sind EINS!

    Hauptsponsor des FCH und FCK liegen sich nach dem Testspiel in den Armen!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Nach meinen Infos war / ist der Hauptsponsor in solchen Fragen nicht involviert und war es im konkreten Fall auch nicht. Offensichtlich gehen oder gingen die Sicherheitsbehörden auch davon aus, dass die aktive Fanszene des FCK nicht anwesend ist.


    Unter dem Strich: die negative Begleiterscheinungen bleiben hängen, ohne Not hat man eine Baustelle geschaffen.


    Da ich bisher aber nullkommanull Werbung zu diesem Spiel gesehen habe, hat man von Seiten des FCH anscheinend auch kein Interesse, seine Fans da großartig zu motivieren. Aber "wer sich für den FCH interessiert, weiß von dem Spiel" oder so ähnlich werden die Gedankengänge sein...

  • Mal ehrlich was spricht in der Vorbereitung gegen eine Familientag mit einem interessanten Fußballspiel.


    Man kann sich doch mal an einem Tag, ob FCH Fan oder FCK Fan, zusammen nehmen und einen schönen Tag haben.

    Vielleicht bindet man seinen Sponsor damit auch etwas länger.


    Wie sagt man so schön, der klügere gibt nach.


    Leute es geht doch an diesem Tag um nichts. Spaß haben. Fußball schauen. Und ein glücklicher, spendabler Sponsor

  • Mal ehrlich was spricht in der Vorbereitung gegen eine Familientag

    Anscheinend spricht da vieles dagegen, sonst hätte der FCH ja schon Infos zu einem Familientag bekannt gegeben den es sowieso nicht geben wird. Ist ja auch alles mit Arbeit verbunden und was interessiert einem die lästigen Fans. Die sollen kommen ihren Eintritt bezahle und dann ganz schnell wieder nach Hause gehen

  • Anscheinend spricht da vieles dagegen, sonst hätte der FCH ja schon Infos zu einem Familientag bekannt gegeben den es sowieso nicht geben wird. Ist ja auch alles mit Arbeit verbunden und was interessiert einem die lästigen Fans. Die sollen kommen ihren Eintritt bezahle und dann ganz schnell wieder nach Hause gehen

    Naja so wie es aussieht werden die ja nicht kommen.Egal ich werde hingehen und das Spiel genießen. Ehrlich gesagt mir ist egal wer wo steht oder nicht. Mich interessiert das Spiel und den FCH.

  • Nach meinen Infos war / ist der Hauptsponsor in solchen Fragen nicht involviert und war es im konkreten Fall auch nicht. Offensichtlich gehen oder gingen die Sicherheitsbehörden auch davon aus, dass die aktive Fanszene des FCK nicht anwesend ist.


    Unter dem Strich: die negative Begleiterscheinungen bleiben hängen, ohne Not hat man eine Baustelle geschaffen.


    Da ich bisher aber nullkommanull Werbung zu diesem Spiel gesehen habe, hat man von Seiten des FCH anscheinend auch kein Interesse, seine Fans da großartig zu motivieren. Aber "wer sich für den FCH interessiert, weiß von dem Spiel" oder so ähnlich werden die Gedankengänge sein...

    Soll Laut einer internen Quelle sein!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Soll Laut einer internen Quelle sein!

    Ist halt die Frage, wer die interne Quelle ist.

    Habe tatsächlich auch verschiedene Versionen gehört (Sponsor ist involviert, Sponsor ist nicht involviert). Das ist aber so das Problem, wenn Gerüchte im Umlauf sind.


    Allgemein habe ich bisher noch nie mitbekommen, dass sich der Sponsor in solchen Fragen einmischt. Gleichwohl wird er schon Wert auf eine schöne Atmosphäre für die ganze Familie und gute Stimmung legen.

    Aber wird sich sicherlich nicht in sicherheitsrelevante Fragen einmischen. Meine (glaubwürdigste) Info ist hier tatsächlich, dass der Sponsor damit nix zu tun hat. Die gegenteilige Info habe ich bisher nur aus der 3. oder 4.Reihe (also der Schwager meines Cousins, dessen Bekannte, ...) gehört.

    Was mich aber zu der Frage führt, warum und weshalb man so eine Entscheidung getroffen hat und nicht mindestens im Vorfeld den Versuch einer Erklärung startet.

    Im Endeffekt kann diese Entscheidung aber auch nur der Vorstand bzw. GF beantworten.

  • Ja,genau Werbung.Kommt nix.

    Mann oh Mann.

    Erst gegen einen 2.Ligist.

    3 Wochen später im Pokal gegen einen 1.Ligist.

    Wir wolle aufsteigen.

    Da muss doch im Hom Radio jeden Tag darauf hingewiesen werden.

    Einfallslos.

  • Saar-Schickeria Generell mal ne Frage an dich, da du da ja wohl auch irgendwie eingebunden bist beim FCK Spiel. Was ist denn eigentlich genau geplant an dem Tag, wenn man von Familienfest spricht? Mogelpackung mit Spiel, Trikot, Vorstellung der Mannschaft und überfülltem Imbiss, oder gibt es da auch noch ein richtigen Rahmenprogramm?