Geballte Inkompetenz

  • Also ich stand in Block 3 und habe jedes Wort über die Lautsprecher verstanden. Habe mir und meiner Enkelin 2 mal was zu trinken geholt. Die Wartezeit betrug beim ersten mal 3 Minuten und direkt nach der Halbzeit 11 Minuten. Ist alles noch im Rahmen.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich stand in Block 3 und habe jedes Wort über die Lautsprecher verstanden. Habe mir und meiner Enkelin 2 mal was zu trinken geholt. Die Wartezeit betrug beim ersten mal 3 Minuten und direkt nach der Halbzeit 11 Minuten. Ist alles noch im Rahmen.

    In Zukunft dann bitte vorher bei mir vorbei kommen und die Bestellung aufnehmen, wenn das bei dir so schnell geht. Dann kann ich meine 1,5 Liter Wasserbombe zuhause lassen. Danke im voraus

  • Ja ganz sicher. Habe alles verstanden, im Gegenteil meiner Enkelin waren die Lautsprecher sogar zu laut.

    Was hat man eigentlich davon, wenn man grundsätzlich jeder berechtigten Kritik widerspricht. Die unzumutbaren Zustände sind mittlerweile auf der Seite des FCH, wie auf allen relevanten FCK-Seiten nachzulesen. Sie hatten aber natürlich eine perfekte Akustik, kaltes Bier binnen Minuten und eine warme Brezel ohne Wartezeit?

    Wo waren Sie denn? Beim Brezel Ecker vor der Sparkasse?

  • Was hat man eigentlich davon, wenn man grundsätzlich jeder berechtigten Kritik widerspricht. Die unzumutbaren Zustände sind mittlerweile auf der Seite des FCH, wie auf allen relevanten FCK-Seiten nachzulesen. Sie hatten aber natürlich eine perfekte Akustik, kaltes Bier binnen Minuten und eine warme Brezel ohne Wartezeit?

    Wo waren Sie denn? Beim Brezel Ecker vor der Sparkasse?

    Das Zuschauer während der Halbzeit in die UKS oder an die Esso Tankstelle gefahren sind ist natürlich reine Erfindung!


    Ältere Menschen und Kinder waren am verdorsten!

    Aber es gab ja laut einigen FCH Mitglieder aus dem Verein in 3 Minuten Getränke 😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Es hat sich hier überhaupt nichts geändert. Es wird nur gemotzt. Und wenn man nicht ins gleiche Horn bläst und sagt was und wie man es selbst erlebt hat, dann wird man hier beleidigt und nieder gemacht. Mann kann hier einfach nicht damit umgehen das was man hier will einfach nicht möglich ist. Man kann kein 5 Sterne Essen in 3 Minuten servieren und eine Tonqualität wie im Kino haben. Außerdem ist die Toiletten Situation mit den tois befriedigend erledigt. Gut man könnte auch Toilettenkontainer aufstellen. Aber das wäre hier Wasser auf den heißen Stein. Warum dann dafür Geld ausgeben.


    Ich sagte es und sage es immer wieder. Gemäß der Tatsache daß kein Geld weder für ein neues Stadion als auch für die Renovierung des Waldstadion bei der Stadt zur Verfügung steht. Ist es das beste wir bleiben in der Regionalliga und spielen oben mit . Und wenn der Sponsor weniger Geld zahlen sollten. Spielen wir halt um den Klassenerhalt. Ich habe damit keine Probleme. Ich bin FCH Fan egal in welcher Liga.

  • Es hat sich hier überhaupt nichts geändert. Es wird nur gemotzt. Und wenn man nicht ins gleiche Horn bläst und sagt was und wie man es selbst erlebt hat, dann wird man hier beleidigt und nieder gemacht. Mann kann hier einfach nicht damit umgehen das was man hier will einfach nicht möglich ist. Man kann kein 5 Sterne Essen in 3 Minuten servieren und eine Tonqualität wie im Kino haben. Außerdem ist die Toiletten Situation mit den tois befriedigend erledigt. Gut man könnte auch Toilettenkontainer aufstellen. Aber das wäre hier Wasser auf den heißen Stein. Warum dann dafür Geld ausgeben.


    Ich sagte es und sage es immer wieder. Gemäß der Tatsache daß kein Geld weder für ein neues Stadion als auch für die Renovierung des Waldstadion bei der Stadt zur Verfügung steht. Ist es das beste wir bleiben in der Regionalliga und spielen oben mit . Und wenn der Sponsor weniger Geld zahlen sollten. Spielen wir halt um den Klassenerhalt. Ich habe damit keine Probleme. Ich bin FCH Fan egal in welcher Liga.

    Ihnen ist aber nicht entgangen, was gerade im Moment im Nachgang zu diesem Spiel los ist? Wenn hunderte Leute, fernab des Forums, ihren Unmut äußern...sind das alles Lügner, Nörgler oder Hutzel-Feinde? Sie hören sich fast an wie Markus Hagen. Der findet den Kader geil, die Vorstellung der Mannschaft okay und bedauert den armen Hutzel.

    Einmal editiert, zuletzt von Zeitonkel ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann dazu sagen: Bin um kurz nach eins im Stadion angekommen. Als ich gesehen habe, dass um diese Zeit die Schlange relativ kurz war, hab ich mich erst mal angestellt, bevor ich zu "meinem" Platz bin. Nach fünf Minuten hatte ich ein Bier (hätte für meinen Geschmack etwas kälter sein können) und eine Frikadelle "Brandenburger Art". Auf dem Weg zurück zu meinem Platz war die Schlange dann aber schon etwa zehnmal so lang. Also Glück gehabt.


    Allerdings hatte ich keine Gelegenheit, meinen Becher zurückzugeben, da die ganze Zeit über, selbst nach dem Abpfiff, die Bude gerammelt voll war. Das Pfandmärkchen hab ich immer noch im Geldbeutel. Vielleicht bewahre ich es auf als Andenken an diese grandiose Organisation in Hutzel-Manier.

  • Es hat sich hier überhaupt nichts geändert. Es wird nur gemotzt. Und wenn man nicht ins gleiche Horn bläst und sagt was und wie man es selbst erlebt hat, dann wird man hier beleidigt und nieder gemacht. Mann kann hier einfach nicht damit umgehen das was man hier will einfach nicht möglich ist. Man kann kein 5 Sterne Essen in 3 Minuten servieren und eine Tonqualität wie im Kino haben. Außerdem ist die Toiletten Situation mit den tois befriedigend erledigt. Gut man könnte auch Toilettenkontainer aufstellen. Aber das wäre hier Wasser auf den heißen Stein. Warum dann dafür Geld ausgeben.


    Ich sagte es und sage es immer wieder. Gemäß der Tatsache daß kein Geld weder für ein neues Stadion als auch für die Renovierung des Waldstadion bei der Stadt zur Verfügung steht. Ist es das beste wir bleiben in der Regionalliga und spielen oben mit . Und wenn der Sponsor weniger Geld zahlen sollten. Spielen wir halt um den Klassenerhalt. Ich habe damit keine Probleme. Ich bin FCH Fan egal in welcher Liga.

    Die Toilettensituation ist befriedigend?

    dash dash dash

  • Es hat sich hier überhaupt nichts geändert. Es wird nur gemotzt. Und wenn man nicht ins gleiche Horn bläst und sagt was und wie man es selbst erlebt hat, dann wird man hier beleidigt und nieder gemacht. Mann kann hier einfach nicht damit umgehen das was man hier will einfach nicht möglich ist. Man kann kein 5 Sterne Essen in 3 Minuten servieren und eine Tonqualität wie im Kino haben. Außerdem ist die Toiletten Situation mit den tois befriedigend erledigt. Gut man könnte auch Toilettenkontainer aufstellen. Aber das wäre hier Wasser auf den heißen Stein. Warum dann dafür Geld ausgeben.


    Ich sagte es und sage es immer wieder. Gemäß der Tatsache daß kein Geld weder für ein neues Stadion als auch für die Renovierung des Waldstadion bei der Stadt zur Verfügung steht. Ist es das beste wir bleiben in der Regionalliga und spielen oben mit . Und wenn der Sponsor weniger Geld zahlen sollten. Spielen wir halt um den Klassenerhalt. Ich habe damit keine Probleme. Ich bin FCH Fan egal in welcher Liga.

    Bewerbe dich als FB beim FCH! Genau so Leute wie dich brauchen die in ihrer Familie ❤️

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Nach Abpfiff Abgabe unserer 4 Becher auf dem Weg zum Ausgang an der Bude in Block 1 angegeben. Dauer ohne Anstehen nicht mal 1 Minute. Und wir gingen direkt nach schlußpfiff los. Muss aber sagen ich bin nicht mehr der beste zu Fuß.

  • Der Kader ist auch geil. Und wenn ich sage wie ich es in Block 3 empfunden habe , und es nicht dem entspricht was anderen sagen, heißt es nun ich lüge?

    Du bist vom Charakter wirklich Klasse! Und das bezieht sich jetzt wirklich nur auf deine Threads hier im Forum!

    Du solltest und musst FB werden (Fanbeauftagter)


    Das meine ich jetzt ernst!


    Deine Haltung und Dokumentationen über den Verein hier im Forum sind echt der Absolute Wahsinn 👍🏻


    Da Zwing ja eigentlich vorgesehen war als FB er aber vom Verein nicht erwünscht war wegen so extremer Sachkunde 👍🏻

    Und Erwin mit dem FCS in voller Auslastung ist!

    Kannst Du es nur werden !


    Eventuell könntest Du auch nach dem FCK Testspiel mit den internen bis 23 Uhr das im Schlossberghotel feiern!

    Und tolle Leute kennenzulernen👍🏻


    Ist natürlich nur Fantasygedanke 🤣


    Der FCH freut sich auf dich und wir unterstützen dich auch! Bruno muss auch ne Aufgabe bekommen 👍🏻

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    Einmal editiert, zuletzt von Hasenpfote ()

  • Vielen Dank aber ich denke der Verein braucht mich nicht . In Liga 4 braucht es keinen Fanbeauftragten.

  • Vielen Dank aber ich denke der Verein braucht mich nicht . In Liga 4 braucht es keinen Fanbeauftragten.

    In der 4.Liga braucht man keinen FB? Okay... Dann braucht man ja auch kein Catering, keine Toiletten und, das würden alle außer Dir unterschreiben, keinen Hutzel. 💚🤍

  • Die geballte Inkompetenz könnt sich mal ein Beispiel nehmen, wie man zu Sponsoren kommt. Sogar ein C-Klasse Verein zieht einen "Dicken Fisch" an Land...


    Global Player auf der Brust: Saudi Arabien sponsert pfälzischen C-Klassisten
    Kurioses Sponsoring im deutschen Amateurfußball: Der TuS Rumbach, ein klammer C-Klassist aus Rheinland-Pfalz, läuft künftig mit dem Schriftzug eines reichen…
    www.kicker.de

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Die geballte Inkompetenz könnt sich mal ein Beispiel nehmen, wie man zu Sponsoren kommt. Sogar ein C-Klasse Verein zieht einen "Dicken Fisch" an Land...


    https://www.kicker.de/global-p…klassisten-960669/artikel

    Rumbach, sehr geiler Ground. Dort war ich im Mai Hoppen 🤩 🤩🤩IMG_8074.jpg

    IMG_8086.jpgIMG_8071.jpgIMG_8084.jpgIMG_8089.jpg