1. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - VfR Aalen / 06.08.2023 / 14:00 Uhr / 1:1 (1:1)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Och, ist ja wie Wenzel, halt nur mit Ahnung von dem, was er macht. Iss mo was anneres!

  • Weil ich gerade den Vorbericht lese: habe heute Mittag noch angemerkt, dass man einen Hinweis zur Anreise geben sollte, da die Ringstraße aktuell eine Baustelle ist und eventuell ein paar Minuten kostet.

    Wenn wirklich 2.000 Zuschauer erwartet werden (wegen Wetter denke ich weniger), ist in der Allee mit Blick auf die Baustelle „Bäckerei Schäfer“ eh schwierig…


    Wenn es der FCH schon nicht macht: ich würde Autofahrern empfehlen, 10 Minuten mehr einzuplanen.

  • Hmmm, wenn der Wetterbericht zutrifft, sollte die Anreise nicht gestört sein. Bei knapp 1000 Unentwegten im Dauerregen wird eher kein Stau entstehen....




    ;(

  • Hmmm, wenn der Wetterbericht zutrifft, sollte die Anreise nicht gestört sein. Bei knapp 1000 Unentwegten im Dauerregen wird eher kein Stau entstehen....




    ;(

    Wenn der Platz überhaupt bespielbar ist wenn das so weiter geht mit dem Wetter🤔

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Der erste Spieltag beginnt schon mit einer kleinen Sensation. Aufsteiger Stuttgart gewinnt am Bieberer Berg mit 1:0.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • FELIX WEBER VOR DEM AUFTAKT ZUVERSICHTLICH

    Die Bilder von Hagen haben auch echt immer ne Qualität wie die Kinderkamera meiner Tochter.

    Könnte die ja wenigstens mal etwas optimieren, das sollte selbst Hagen hinbekommen. Wobei, dann würde er es ja machen... 🫣


    Fußball-Regionalligist FC Homburg: Felix Weber vor dem Auftakt zuversichtlich
    Der Neuzugang führt den FC Homburg im Heimspiel am Sonntag gegen den VfR Aalen gleich als Kapitän aufs Feld.
    www.saarbruecker-zeitung.de

    • Offizieller Beitrag

    Regionalliga Südwest heute | Spielplan & Ergebnisse | 1. Spieltag | 2023/24
    Spielplan Regionalliga Südwest 2023/24 ⬢ 1. Spieltag ⬢ Ergebnisse, Spiele und Termine zum Spieltag ⬢ Alle Tabellen ⬢ Live-Ticker ⬢ Statistiken ⬢ News
    www.kicker.de


    Ab morgen zählt's!

    Der FCH siegt, der Hutzel fliegt banned.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Die Bilder von Hagen haben auch echt immer ne Qualität wie die Kinderkamera meiner Tochter.

    Könnte die ja wenigstens mal etwas optimieren, das sollte selbst Hagen hinbekommen. Wobei, dann würde er es ja machen... 🫣

    Bei dem stimmt doch seit Wochen schon der Fokuspunkt nicht mehr und meist auch zu weiß, da in die Sonne reingeknippst wird. Kann man mal mit dem Polfilter probieren... Dann is der Himmel so schön blau, wie ich bei der Aufstiegsfeier des FCH am Ende der Saison beer ....

    Bei einem Objektiv für 2000 Euro und eine Kamera um die gleiche Preisspanne, muss man nix optimieren, da muss man wissen wie sie funktioniert oder sie hat einen Defekt...


    Kommen wir zum Wesentlichen.
    Ab morgen zählt es für:


    - Fans

    - Die Mannschaft

    - Das Catering


    und vorallem vom Vorstand. Ich erwarte da viel und wird das Ziel verpasst, erwarte ich auf bestimmten Positionen auch die entsprechende Handlung!


    Ich denke, das wird morgen sicherlich kein toller Kick werden. Aalen kein schön zu spielender Gegner, vorrausichtlich noch der Hitzeschutzplan des Herrn Lauterbach zur Spielzeit....

    Ein knappes und dreckiges 1:0 wird es.


    :FCH6)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner