3. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - TSG 1899 Hoffenheim II / 19.08.2023 / 14:00 Uhr / 1:2 (0:1)

  • Ich sah keinen Willen etwas zu reißen. Ausnahme Kretzschmar und Hummel. Etwas auch Hoffmann.

    Nicht am Gegner geblieben im Gegensatz zu Montag.


    Und wieder das frühere Ballweiterreichen um ja keine Verantwortung zu übernehmen.

    Es war echt übel 😒

  • Die Taktik, die gegen Darmstadt (auch wegen Wille und Einsatzbereitschaft) funktionierte, kann man nicht einfach so in der Liga anwenden. Zumindest nicht wenn man aufsteigen möchte und zu Hause spielt.

    Hoppe 2 muss man einfach mit 3:0 nach Hause schicken. Die waren nicht so stark- aber ohne die richtige Einstellung, verliert man auch gegen TuS Rammelsbach.

    Ausser Kretschmer alles Totalausfälle...

  • 860 Zuschauer?🤔

    Die anderen erwarteten 800 haben wahrscheinlich geahnt das es eine Pleite wird und sind zuhause geblieben.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • das wird wieder trister Ligaalltag - 1:1 oder 2:2

    mit 1100 Zuschauern ist man dann auch wieder in der Realität

    Hoffe1 spielt selbst daheim - ergo kommt von da auch nix (weder in deren noch in unseren Block *brrrr*). Und das im "Badenderby" - kostet uns vielleicht sogar selbst Zuschauer, wenn dort "grün-weisse" wieder am Gästeblock pöbeln gehen wie letzte oder vorletzte Saison - hab ich mich damals als "Homburger" fremdgeschämt.

    850 Zuschauer und 1:2. Willkommen in der Realität...

  • Der Trainer hat nicht gespielt, deshalb nichts gegen den Trainer.

    Och Jo….der Trainer spielt komischerweise nie, von daher ist dann auch nie etwas gegen den Trainer zu sagen. Der Trainer stellt sich aber seine Mannschaft zusammen, stellt diese ein und erdet da auch mal den ein oder anderen, der gerade auf dem Höhenflug zu sein scheint, während das hässliche Tagesgeschäft an einem vorbei zieht. Ich lasse das mal noch als Schönheitsfehler stehen, was da bisher dargeboten wurde in der Liga, kommst du aber gegen die beiden hessischen Mannschaften jetzt zurück und spielst daheim dann gegen Schott und hast keine 9 Punkte eingefahren, dann ist der Zug mal wieder aus dem Bahnhof. Dann ist im Januar auch schon wieder Trainingslager angesagt für nix und wieder nix und ab Februar kommt es dann zur 15. Neuauflage des neuesten Zweijahresplans.

  • Das sind doch alles Profis, soll der Trainer die jetzt noch bitten um zu gewinnen. Die sollen ihren Job mit Leidenschaft machen und fertig.

    Also ich schreibe nie wieder etwas gegen den Trainer. Ich gehe das jetzt ganz neutral an. Habe keine lust mehr mich aufzuregen. Gut daß ich mir heute das Ticket nicht gekauft habe, das ist das Positive an diesen Samstag.

    • Offizieller Beitrag

    Naja die Wahrheit liegt hier glaube ich in der Mitte. Schwarz hat aus meiner Sicht mit seiner Startformation und Taktik im 5-3-2 übel daneben gelegen. Immerhin hat er es gemerkt und in der Pause umgestellt, die Wechsel fand ich alle nachvollziehbar. Auf der anderen Seite muss aber auch aus der Mannschaft selbst heraus mehr Wille, mehr Engagement kommen, da kann man sich auch als Spieler nicht dermaßen lethargisch präsentieren

  • Mir ist das alles jetzt egal. Sollen die nur machen. Ich mache mir keine Illusionen mehr. Wir sind mit 2 Heimspielen in der Liga gestartet und haben 1 Punkt. Mir fehlen Ideen um etwas dazu zu schreiben.

    • Offizieller Beitrag

    Was ich aber grundsätzlich nicht verstehe, wie man nach der Leistung vom Montag heute so ängstlich, schwach und ohne Biss auftreten kann. Irgendwas muss da doch die Woche über gewesen sein. Hat vielleicht unser rothosiger Ehrenvorsitzende santa nach dem Sieg gegen Darmstadt wieder eine Laudatio auf sich selbst gehalten nach dem Motto: "Ohne mich däts denne Verein nimmeh gebbe" und damit alle verschreckt hmm?

  • Was ich aber grundsätzlich nicht verstehe, wie man nach der Leistung vom Montag heute so ängstlich, schwach und ohne Biss auftreten kann. Irgendwas muss da doch die Woche über gewesen sein. Hat vielleicht unser rothosiger Ehrenvorsitzende santa nach dem Sieg gegen Darmstadt wieder eine Laudatio auf sich selbst gehalten nach dem Motto: "Ohne mich däts denne Verein nimmeh gebbe" und damit alle verschreckt hmm?

    Das war schon letzte Sasion so, kann mir das auch nicht erklären.

  • Ganz schwache Vorstellung der Mannschaft.


    Verstehe die vielen teils unnötigen Wechsel in der ersten 11 sowie die Wechsel zur Halbzeit Pause nicht.


    Mich hat bisher von der Vorbereitung bis hin zu den 2 Liga Spielen nichts überzeugt von Trainerstab oder Mannschaft da abgeliefert hat.


    Man muss auch hier nach dem 4. Spieltag sehen wie Man steht und dann gegebenenfalls wie Aachen handeln.


    Die Einstellung der Spieler kann so nicht sein grade wenn man das grandiose Pokal spiel als Vergleich hat.


    Das mit den 2 Spitzen funktioniert einfach nicht.


    Zu Hause wollte man doch eigentlich eine Macht werden.


    Was war eigentlich nun mit Perdedaj?

    2 Mal editiert, zuletzt von Motzkopp ()