3. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - TSG 1899 Hoffenheim II / 19.08.2023 / 14:00 Uhr / 1:2 (0:1)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 28

    1. Heimsieg FCH (18) 64%
    2. Unentschieden (6) 21%
    3. Niederlage FCH (4) 14%

    .
















    FC 08 Homburg vs. TSG 1899 Hoffenheim II


    Am Samstag dem 19. August startet das Heimspiel gegen: TSGB1899 Hoffenheim II


    Saison FCH: 1 Spiele - 0 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen - 1 : 1 Tore (7. Platz)

    Saison TSG: 1 Spiele - 0 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen - 1 : 1 Tore (7. Platz)


    Heimstatistik FCH: 1 Spiele - 0 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen - 1 : 1 Tore (7. Platz)

    Auswärtsstatistik TSG: 1 Spiele - 0 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen - 1 : 1 Tore (3. Platz)


    Bester Torschütze FCH: - 0 Treffer

    Bester Torschütze TSG: - 0 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: U- - - -

    Die letzten 5 Spiele TSG: U- - - -


    Auf ins Waldstadion!

  • Wenn mit der gleichen Einstellung und gleichen Spielglück gespielt wird,wie im Pokal, gibt es den erwünschten Heimsieg.


    Ich drücke fest die Daumen!


    hail :FCH2) :TOR1)

  • 3 Punkte sind Pflicht. Ich tippe auf 1:0 Sieg.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Wir müssen Schwung mitnehmen, den Leuten guten Fussball präsentieren, gewinnen und dann entsteht in Homburg ganz langsam etwas, was ich bereits für verloren geglaubt habe.

    Der Tag gestern hat mir gezeigt, dass der FCH nicht die tote Maus ist, wie so oft behauptet. Wir leben wieder.

    Ich würde als FCH nun hingehen und jedem anbieten, der die Karte vom DA Spiel vorzeigt, nur 5 € Eintritt zu zahlen.

    Das wäre sicherlich ne coole Nummer.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wenn es nur 4.000 Fans, also das 4-fache wie sonst, für den FCH gestern da gewesen wären, zeigt es, dass das Interesse (💜 für den FCH) im Umkreis vorhanden ist. Kaum anzunehmen, dass viele Darmstadt-Fans hier wohnen.

    Sie kamen also trotzdessen wir der „Underdog“ waren 🤗

    Nehmen wir das und sie mit in die kommenden Spiele. Für das Spieler-/Trainerteam und für uns Dauerkucker 😍

  • FC Homburg: Volle Konzentration auf Hoffenheim und das Tagesgeschäft
    Nach der Sensation im DFB-Pokal wartet auf den FC 08 Homburg der Alltag in der Regionalliga Südwest. Am Samstag gastiert die TSG Hoffenheim II im Saarland und…
    www.kicker.de


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ein Sieg ist Pflicht von mir aus mit 5er kette und langen Bällen und kontern.


    Schmidt für Mendler der Rest kann so bleiben.


    Am besten spielt man zu null.


    PS: Eisele auf der Bank bitte!

    • Offizieller Beitrag

    FCH empfängt am Samstag die TSG 1899 Hoffenheim II  - FC 08 Homburg
    Am kommenden Samstag, den 19. August empfängt der FC 08 Homburg am 3. Spieltag der Regionalliga Südwest die TSG 1899 Hoffenheim II. Anstoß im Homburger…
    www.fc08homburg.de

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • das wird wieder trister Ligaalltag - 1:1 oder 2:2

    mit 1100 Zuschauern ist man dann auch wieder in der Realität

    Hoffe1 spielt selbst daheim - ergo kommt von da auch nix (weder in deren noch in unseren Block *brrrr*). Und das im "Badenderby" - kostet uns vielleicht sogar selbst Zuschauer, wenn dort "grün-weisse" wieder am Gästeblock pöbeln gehen wie letzte oder vorletzte Saison - hab ich mich damals als "Homburger" fremdgeschämt.

    • Offizieller Beitrag

    das wird wieder trister Ligaalltag - 1:1 oder 2:2

    mit 1100 Zuschauern ist man dann auch wieder in der Realität

    Hoffe1 spielt selbst daheim - ergo kommt von da auch nix (weder in deren noch in unseren Block *brrrr*). Und das im "Badenderby" - kostet uns vielleicht sogar selbst Zuschauer, wenn dort "grün-weisse" wieder am Gästeblock pöbeln gehen wie letzte oder vorletzte Saison - hab ich mich damals als "Homburger" fremdgeschämt.

    Da lehne ich mich diese Saison mal aus dem Fenster und sag, dass ich das nicht glaube. Rechne mit 2000 Zuschauern, eventuell ja sogar mehr. Das am Montag war super Werbung. Leider leider muss ich selbst spielen und kann nicht ins Stadion gehen.

    Rechne auch mit einem Sieg. Unser Trainer weiß die Mannschaft einzustellen.


    Mein Tipp: 3:0 FCH :FCH1) :FCH2)

    • Offizieller Beitrag

    VINCENT WAGNER VOR DEM SPIEL IN HOMBURG:"...WIE EIN SCHNEEBALL IN DER WÜSTE"



    WEITERLESEN:

    Vincent Wagner vor dem Spiel in Homburg: "... wie ein Schneeball in der Wüste!"
    Mit einer Mannschaft, die kürzlich im DFB-Pokal einen Bundesligisten rausgeworfen hat, bekommt man es in der Regionalliga Südwest nicht aller Tage zu tun. Für…
    www.tsg-hoffenheim.de

    • Offizieller Beitrag

    Da lehne ich mich diese Saison mal aus dem Fenster und sag, dass ich das nicht glaube. Rechne mit 2000 Zuschauern, eventuell ja sogar mehr. Das am Montag war super Werbung. Leider leider muss ich selbst spielen und kann nicht ins Stadion gehen.

    Rechne auch mit einem Sieg. Unser Trainer weiß die Mannschaft einzustellen.


    Mein Tipp: 3:0 FCH :FCH1) :FCH2)

    2000 werden es noch nicht, da muss erst noch in der Liga überzeugt werden. Jetzt Siege gegen Hoffenheim, Frankfurt und Fulda dann könnte es in Richtung 2000 gehen. Morgen nur 1499