3. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - TSG 1899 Hoffenheim II / 19.08.2023 / 14:00 Uhr / 1:2 (0:1)

  • Ich merke da ist schon jetzt ordentlich Druck auf dem Kessel, da ist es wohl nur eine Frage der Zeit, wenn da das Halsbarometer bei dem ein oder anderen abbläst.


    Hagen schreibt in seinem Bericht vom schlechtesten Heimspiel der letzten Jahre. Uiuiuiuiui das könnte eine interessante Woche werden …

    Witzig ist ja, dass die "Schwarzen" noch vor paar Wochen erklärt haben, die Heimbilanz sei der Schlüssel und Basis zum Erfolg. Haben es noch nicht ausgesprochen und schon sind 5 Punkte weg. 😂😂😂

  • Ich warte nun bis zum 5. Spieltag, bevor ich (wieder) richtig los lege. 2 Spiele sind gespielt. Es ist weder etwas verloren, aber erst recht nichts gewonnen.


    Wenn man wirklich den Anspruch hat, wie verkündet, aufzusteigen, müssen mehrere Zeichen gesetzt werden und zwar alsbald. Keine dummen Ausreden!
    Ist das bis zum 5. Spieltag nicht geschehen, Resümee ziehen und dann muss wohl (leider) das Aachner Rezept her. Und ich rede nicht von Aachener Printen Rezept von Oma Ina die am Tivoli wohnt.

    Ich erwarte aus den nächsten 3 Spielen mind. 7 Punkte, eher 9!
    Nach 5 Spielen werde ich (hoffentlich nicht) einiges in Frage stellen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Sorry wenn ich damit jetzt nerve bezweifele stark das er etwa geändert hätte aber was war denn nun mit perdedaj?

    Laut Hagen Bericht familiäre Gründe .

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Sorry wenn ich damit jetzt nerve bezweifele stark das er etwa geändert hätte aber was war denn nun mit perdedaj?

    Ich glaube schon, dass das ein großer Faktor war. Perdedaj ist momentan in richtig guter Form, Steinmetz musste alleinige 6 spielen in der ersten Hälfte. Hoffenheim hat das ausgenutzt und kam wohl viel über das Zentrum.

  • Ich glaube schon, dass das ein großer Faktor war. Perdedaj ist momentan in richtig guter Form, Steinmetz musste alleinige 6 spielen in der ersten Hälfte. Hoffenheim hat das ausgenutzt und kam wohl viel über das Zentrum.

    plus Ristl verletzt


    Nico Theisinger kalt gestellt

    • Offizieller Beitrag

    Homburger Fehlstart perfekt:... - FC Homburg-Forum
    Homburger Fehlstart perfekt: 1:2-Heimniederlage gegen die TSG Hoffenheim II Homburg. (mh) Das hatte man sich beim FC Homburg ganz anders vorgestellt....
    www.facebook.com


    Was geht mit Hagen ab hmm ? Schon der zweite kritische Bericht. Demnächst gibt's dann Innenraumverbot nono doofy  lol.

    Schade nur, dass das nicht schon bei SchleTaZ, Slapstick-Matze und Super-Uli so war. Bei denen wurde viel schöngeredet.


    Hilft aber alles nix, der Saisonstart ist (mal wieder) verbockt. Jetzt hilft nur noch eine Serie von 5-6 Siegen in Folge, um das formulierte Saisonziel nicht schon im Oktober aus den Augen zu verlieren.

  • So ist es. Nico Theisinger wurde ohne Grund, auf übele Art und Weise, abserviert.

    Daran wird man nun nix ändern können. Führt der Theisinger denn Verhandlungen mit anderen Vereinen oder sitzt er aus und hofft ggf. auf deinen Wunsch bzgl. Schwarz?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Also ich sehe es ehrlich gesagt alles gar nicht so Schwarz, im wahrsten Sinn des Wortes. Wartet mal ab wie wir loslegen in den Wochen zwischen Mitte März und Anfang Mai, wenn wir uns in der Liga wieder bis auf Platz vier vorkämpfen. Das kongeniale Trainerduo Söklerina hat es ja schließlich schon mal bewiesen und genießt bei den verbliebenen 22 Fans absolutes Vertrauen. Dann mit dem Zweitligastatus der SVE haben sich auch unsere Chancen schlagartig um ein Drittel verbessert bis ins Finale des saarländischen Kerwepokals vorzudringen. Sicherlich muss man hier noch vorsichtig sein, je nachdem wie sich die großen Namen im Wettbewerb wie die TuS Herrensohr und der FC Wadrill noch verstärken, aber Freilos bis inklusive Halbfinale dürfte durchaus realistisch sein. Steigt der FCS auf, kann uns also auch in 24/25 keiner mehr die DFB-Pokalteilnahme nehmen. Also ich bin voll euphorisiert mit Blick auf das Fußballjahr 2024!

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Steigt der FCS auf, kann uns also auch in 24/25 keiner mehr die DFB-Pokalteilnahme nehmen.

    Platz 4 reicht für die :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Dann mit dem Zweitligastatus der SVE haben sich auch unsere Chancen schlagartig um ein Drittel verbessert bis ins Finale des saarländischen Kerwepokals vorzudringen.

    Der SFV wird es schon so "einrichten", dass das einzig wahre Saarderby erst im Finale mit Spielort Ananasenzymarena stattfindet. Muss halt nur noch :FCH3) (sorry Erwin1907 lol) vierter in der Liga werden.


    Bis dahin haben wir uns dann auch schon längst wieder die ANNA gesichert, um wieder zum Thema zurückzukommen.

  • So ist es. Nico Theisinger wurde ohne Grund, auf übele Art und Weise, abserviert. Alleine schon aus diesem Grund, wünsche ich den Schwarzen, dass sie schnell wieder eine Jugendmannschaft trainieren.

    Zum 100000 mal Theisinger ist out. Passt es dir nicht? Dann Tschüss. Weißt du über Schwarz motzen wegen Theisinger , dann am Montag Schwarz in den Himmel heben wegen dem geilen System und Einstellungen, und nun wieder auf Schwarz einbauen .

    Es fehlten zwei Leute die das Spiel machen können, Perdedaj und Mendler. Und vielleicht hätte man der Mannschaft nach dem Darmstadt Spiel doch 2 Tage frei geben sollen . Zur Regeneration ich hätte es verstanden. Aber ihr alle wärt ja für das Training direkt danach. Und man hat immerhin am Samstag gegen den Titelanwärter Nr. 1 gespielt. Von Knezevic oder wie der geschrieben wird war ich sehr enttäuscht. Realität ist eingekehrt und nun gilt es eine ordentliche Saison zu spielen. Immerhin viele neue im Team.

  • Was mir jetzt auch besser gefällt, die Spieler suchen keine Ausreden nach der Niederlage. Mann sieht denen an, daß die nicht zufrieden sind. Kann also nur besser werden. Und eins noch wollte ich loslassen. Hier im Forum gibt es ein oder zwei Personen, die andauernd über den FC Homburg meckern, daß das Interesse nicht mehr da ist und bla, bla, bla. Solanage der FC 08 Hombirg existiert, solanage interesiert mich auch der Verein. Wenn man das Interesse verloren hat, wieso schreibt man hier überhaupt etwas und macht die Stimmung schlecht.

  • The Legend Du sprichst ja nur für dich selbst und deine Motivation, warum du ins Stadion gehst als jemand, der auch die goldenen Zeiten mitgemacht hat und deshalb bis heute tief verwurzelt ist mit dem Verein. Es ist lediglich eine nüchterne und unverblümte Bewertung der Ist-Situation in Sachen Interesse, was ja auch die Kulisse gestern gezeigt hat und auch der Umstand, dass bisweilen Fanbusse gecancelt werden mussten in jüngerer Vergangenheit, weil du für Spiele auswärts keine 30 People mehr zusammen bekommen hast an einem Wochenende. Geht’s um was, sind die Leute auch da. Geht’s um nichts, bleiben sie weg, wie auch nach jetzt 12 Jahren Dauerschleife RL. Nur bis es mal um was geht, muss erstmal was zu Buche stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()